Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Ich habe noch Fotos von einer früheren Katze von mir gefunden, die hatte ich nur kurz, vielleicht ein dreiviertel Jahr. Ein Kater, den ich aus dem Tierheim mitgenommen hatte, als er acht Wochen alt war, er war im Tierheim mit seinem Bruder, ich nahm aber nur ihn mit. Zu Hause war er dann total ängstlich, er behielt diese Ängste, es war sehr schwer, denn man wußte nie, wann er sich normal verhielt und wann er seine Ängste hatte. Wahrscheinlich ist er und sein Bruder brutal von der Mutter getrennt worden und im Nachhinein denke ich, hätte ich besser beide mitgenommen, vielleicht hätte er dann mehr Zutrauen gehabt. Er war schon hübsch, fast ganz weiß und eine edle Haltung. Nach dem dreiviertel Jahr nahm ihn meine Mutter zu sich, sie hatte Auslaufmöglichkeiten und noch einen Kater, einen Perser. Nach einigen Wochen Eingewöhnung haben die beiden sich toll angefreundet, waren ein Herz und eine Seele. Doch leider ist mein Weißer nach nicht langer Verweilzeit bei meiner Mutter überfahren worden. Der andere Kater hat ziemlich getrauert!
Hier die Bilder von den beiden:

Und hier haben die beiden im Gebüsch aneinander gekuschelt geschlafen, einfach zu knuffig!

Hier die Bilder von den beiden:

Und hier haben die beiden im Gebüsch aneinander gekuschelt geschlafen, einfach zu knuffig!