Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Meine Katze ist eigentlich immer ziemlich dünn gewesen, sie isst nicht viel und bewegt sich viel... Fast schon zu viel. Die kann keine halbe Minute stillsitzen oder im selben Zimmer bleiben etc. Selbst wenn ich ihr Essen hinstellen würde, sie will's nicht...

Werbung:
Meine Katze ist eigentlich immer ziemlich dünn gewesen, sie isst nicht viel und bewegt sich viel... Fast schon zu viel. Die kann keine halbe Minute stillsitzen oder im selben Zimmer bleiben etc. Selbst wenn ich ihr Essen hinstellen würde, sie will's nicht...

Ja, genau, so ist unser Katerchen auch. Mein Mann hat schon gesagt, was die alte Katze sieben Jahre lang nicht getan hat, holt der Kater jetzt nach:lachen:.

Noch ein wenig etwas Neues von der berühmten Diva Nora, the Piano Cat.

.​

Danke. Ich liebe Nora, sie ist echt einmalig.

Es gibt ein Buch, das hat mein Sohn bekommen, als er noch 7 oder 8 Jahre alt war, da geht es um eine Kuh, die klassische Musik und vor allem Beethoven liebt und der Besitzer findet das heraus und die Kuh will unbedingt ein Instrument lernen, schafft es dann auch und gibt auch Konzerte. Ein süßes Buch, ich kann aber den Titel momentan nicht hier reinschreiben, da mein Sohn schon schläft und ich Licht machen müßte, um das Buch zu finden. Ich könnte den Titel morgen reinschreiben, wenn es jemanden interessiert, ist wirklich toll und es beschäftigt sich auch mit klassischer Musik, ich habe es auch als Erwachsener gerne gelesen.

Nö bin ich nicht, ich find fast alle Katzenarten süß... Nur Siam und Perserkatzen gefallen mir nicht.
Einfarbige mag ich tendenziell mehr als welche mit viel Muster... Gerade ganz weiße Kätzchen mag ich total, nur leider hören die nix :(

Nö bin ich nicht, ich find fast alle Katzenarten süß... Nur Siam und Perserkatzen gefallen mir nicht.
Einfarbige mag ich tendenziell mehr als welche mit viel Muster... Gerade ganz weiße Kätzchen mag ich total, nur leider hören die nix :(

Ja, stimmt, das habe ich ganz vergessen, dass die weißen Katzen taub sind. Perser mag ich auch nicht, die Nase ist mir zu platt und dadurch sehen sie so greisgrämig aus. Wir hatten mal einen Halbperser, der war schön, da er ein normales Gesicht hatte.

Das ist er, er war ein tolles Tier, hatte einen besonderen Charakter ( ich hatte das Bild hier schon mal reingestellt, doch da habe ich es nicht verkleinert, so ist es besser )

Das ist er, er war ein tolles Tier, hatte einen besonderen Charakter ( ich hatte das Bild hier schon mal reingestellt, doch da habe ich es nicht verkleinert, so ist es besser )
Der sieht ein bisschen aus wie diese Main Coon Katzen...

Ich finde so Katzen mit nem Leopardenfell auch schön:

Anhänge

• 20110512144445!BengalCat_Stella.webp
    20110512144445!BengalCat_Stella.webp
    37,1 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Zurück
Oben