Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Ich liebe meine Katze weil sie mir seit 11 Jahren eine treue Freundin ist. Sie geht jeden Tag mit mir schlafen, steht jeden Tag mit mir auf und wenn ich traurig bin kommt sie zu mir schmusen. Wenn ich Bauchschmerzen habe legt sie sich auf meinen Bauch und ihre Wärme lindert meinen Schmerz. Sie ist etwas ganz Besonderes für mich.

Ich liebe meine Katze weil sie mir seit 11 Jahren eine treue Freundin ist. Sie geht jeden Tag mit mir schlafen, steht jeden Tag mit mir auf und wenn ich traurig bin kommt sie zu mir schmusen. Wenn ich Bauchschmerzen habe legt sie sich auf meinen Bauch und ihre Wärme lindert meinen Schmerz. Sie ist etwas ganz Besonderes für mich.

Deswegen sind Katzen ja auch einfach top!:thumbup:

Werbung:
Seit drei Tagen darf er auch endlich nach draußen, erst mehr mit meiner Begleitung, inzwischen auch alleine, aber die Terassentür ist offen *schlotterkalt*, damit er jederzeit wieder rein kann.
Und heute ist er auf meinen Pflaumenbaum geklettert, auf den dünnen Ästen und dann runtergefallen. Ich wollte ihn noch halten, da hat er sich an meiner Hand festgehalten und dementsprechend sieht sie jetzt aus, die Hand.:D

12771
12772
12773

Anhänge

• 001.webp
    001.webp
    121,5 KB · Aufrufe: 25
  • 002.webp
    002.webp
    117,9 KB · Aufrufe: 22
  • 003.webp
    003.webp