Wir haben seit Monaten einen riesengroßen Kater in unserer Umgebung, so ein großes Tier habe ich noch nie gesehen und alle Katzen schreien ihn richtig an, meine Katze, die im April gestorben ist, schrie auch sehr als sie ihn durch die Fensterscheibe sah. Er hat auch schon die Nichte von unserem Nachbarn fest gebissen. Ich sah ihn seit Monaten nicht und heute Abend saß er auf unserem Fensterbrett. Wir haben jetzt einen kleinen Kater von 16 Wochen und die beiden sahen sich dann auch durch die Scheibe an und mein Kater hat angefangen zu schnurren und der andere hat etwas gemaunzt und die Pfote ohne Krallen an die Scheibe getan. Ich wollte dann raus, mein Mann wollte mich erst nicht gehen lassen, weil er meinte, dass dieses Tier gefährlich ist. Ich ging trotzdem. er kam zu mir und strich mir um die Beine, er reichte mir bis zum Knie und hätte mich umwerfen können, so kräftig. Und dann biss er aufeinmal kurz in meine Kniekehle und ging dann ein Stück weiter und strich auch da mit dem Kopf herum. Ob er dieses beißen nicht böse meint, aber nicht weiß, dass er damit anderen weh tut, denn ich habe da jetzt eine Wunde. Er gehört auch jemandem, doch ich bin auch der Meinung, dass dieses Tier gefährlich ist. Mein Mann hätte bei ihm große Lust, ihn zu beseitigen, da er ihn unheimlich findet. Was meint ihr anderen Katzenkenner, was macht man mit so einem Ungeheuer. Andererseits finde ich ihn wunderschön in seiner Größe, aber ich denke auch, dass sein Verhalten und seine Ausstrahlung nicht normal ist.
lg Siriuskind