Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

ihn zu beseitigen ???

Naja, weil er teilweise so extrem aggressiv ist und Katzen und auch menschen gefährlich wird, eben töten lassen. Mein Mann hat vor diesem Tier Angst und Respekt. Ich habe gegen diese Aussage protestiert, aber ich finde auch, dass er hier in unserer Umgebung für alle nicht gut ist. Ich will herausbekommen, wem er gehört.

Werbung:
Wir haben seit Monaten einen riesengroßen Kater in unserer Umgebung, so ein großes Tier habe ich noch nie gesehen und alle Katzen schreien ihn richtig an, meine Katze, die im April gestorben ist, schrie auch sehr als sie ihn durch die Fensterscheibe sah. Er hat auch schon die Nichte von unserem Nachbarn fest gebissen. Ich sah ihn seit Monaten nicht und heute Abend saß er auf unserem Fensterbrett. Wir haben jetzt einen kleinen Kater von 16 Wochen und die beiden sahen sich dann auch durch die Scheibe an und mein Kater hat angefangen zu schnurren und der andere hat etwas gemaunzt und die Pfote ohne Krallen an die Scheibe getan. Ich wollte dann raus, mein Mann wollte mich erst nicht gehen lassen, weil er meinte, dass dieses Tier gefährlich ist. Ich ging trotzdem. er kam zu mir und strich mir um die Beine, er reichte mir bis zum Knie und hätte mich umwerfen können, so kräftig. Und dann biss er aufeinmal kurz in meine Kniekehle und ging dann ein Stück weiter und strich auch da mit dem Kopf herum. Ob er dieses beißen nicht böse meint, aber nicht weiß, dass er damit anderen weh tut, denn ich habe da jetzt eine Wunde. Er gehört auch jemandem, doch ich bin auch der Meinung, dass dieses Tier gefährlich ist. Mein Mann hätte bei ihm große Lust, ihn zu beseitigen, da er ihn unheimlich findet. Was meint ihr anderen Katzenkenner, was macht man mit so einem Ungeheuer. Andererseits finde ich ihn wunderschön in seiner Größe, aber ich denke auch, dass sein Verhalten und seine Ausstrahlung nicht normal ist.
lg Siriuskind

Beruhige dich bitte.
Du hast da keinen Werwolf vor dir.
Klatscht einfach in die Hände -in die Richtung des Katers-.
Eine Todsünde diesen Tier etwas antun zu wollen!!!!!

Beruhige dich bitte.
Du hast da keinen Werwolf vor dir.
Klatscht einfach in die Hände -in die Richtung des Katers-.
Eine Todsünde diesen Tier etwas antun zu wollen!!!!!

Er reagiert weder auf Händeklatschen, noch auf Geräusche, Wasser schreckt ihn auch nicht, er ist echt unheimlich. Und er hat schon einige recht heftig gebissen. Ich habe heute wohl nur einen freundschaftlichen "Schmatz" bekommen!

Ich möchte ihm ja auch nichts antun, mein Mann redet, tut aber nichts. Nur ich habe Angst, wenn mein Katerchen mal draußen sein sollte, was dann? Der wird von dem Riesen gefressen!

Um Himmels Willen!

Er ist einsam eben wegen seiner Größe. :)

Nicht "beseitigen"!!! Milch hinstellen und etwas zu futtern geben. Dann weiß er, dass Ihr freundlich seid und wenn er spielen will, beisst er nicht mehr so fest zu. Der Biss war ein Test. Meine Katzen beißen mich oft, dass ist normal beim Kuscheln und auf keinen Fall böse gemeint.

Zeigt ihm, dass Ihr Freunde seid. :jump1:

Der Roland

Um Himmels Willen!

Nicht "beseitigen"!!! Milch hinstellen und etwas zu futtern geben. Dann weiß er, dass Ihr freundlich seid und wenn er spielen will, beisst er nicht mehr so fest zu. Der Biss war ein Test. Meine Katzen beißen mich oft, dass ist normal beim Kuscheln und auf keinen Fall böse gemeint.

Der Roland

Aber er gehört wohl jemandem. Obwohl er immer so sehnsuchtsvoll in das Haus starrt.

Und das mit dem Beissen als Freundschaft weiß ich auch. Aber er hat anderen, einem Kind z.B. schon echt schlimme Wunden zugefügt.

Vielleicht wurde ihm ja auch was Schlimmes zugefügt.

Dann langsam daran gewöhnen, dass er woanders hin soll. Mit "Leckerchen" locken. Darauf reagiert er bestimmt (Thunfisch).

Werbung:
Um Himmels Willen!

Der Roland

Bingo!:thumbup:

Zurück
Oben