Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Hallo Mondin!

Danke schön, dass tun wir! :D

Ich hoffe, dass Du darüber weg kommst. Werde ab sofort jeden Tag mindestens ein Mal an Dich denken.

Gaaaaanz liebe Grüße vom Roland

:umarmen: Danke!

Ich hoffe noch, beziehungsweise es ist in meiner Vorstellung, wieder so leben zu können. :)

Ganz liebe Grüße zurück, Mondin

Werbung:
Hallo Mondin!

Wirst Du, wenn Du daran glaubst. :D Ich werde Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen drücken.:thumbup:

Wir Katzenliebhaber müssen doch zusammenhalten. Für uns und unsere kleinen Puschelmonster. :banane:

Noch Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße vom Roland :zauberer1

Hallo Mondin!

Wirst Du, wenn Du daran glaubst. :D Ich werde Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen drücken.:thumbup:

Wir Katzenliebhaber müssen doch zusammenhalten. Für uns und unsere kleinen Puschelmonster. :banane:

Noch Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße vom Roland :zauberer1

:danke: Knuddel mal Deine Miezen von mir! :umarmen: Gute Nacht!

Hallo Mondin! :banane: :banane: :banane:

Habe ich gemacht. :D

Lutz verstand die Welt nicht mehr. Er, der harte Typ in der Lederjacke wurde geknuddelt! :rolleyes:

Lilli hat es sehr genossen und die anderen sind es sowieso gewohnt (sind ja alles "Mädchen"). :D :D :D

Vielen lieben Dank für Deine netten Wort zu mir und den Katzen. Das tut gut. :umarmen:

Liebe Grüüüüüüüüüüüße vom Rooooolaaaand :zauberer1

Hallo!

Ich persönlich liebe an den Katzen ihre Freiheitswillen. Sie tun nur das, was ihnen in den Sinn kommt und was ihnen Spaß bereitet. :banane:

Richtig dressieren lassen sich "echte" Katzen niemals. Sie tun nur, was ihnen selbst nützt. :thumbup:

Den Geruch nach Katze habe ich bereits angenommen. :D Ich habe mittlerweile sechs an der Zahl. Lutz (Der große Kater), Lilli (Die dicke Alte), Frau Braun (Die immer Neugierige), Strule (Die winzige Streunerin), Georgie (Der Kampfkater) und Minniemaus (Die spektakuläre Diva). :thumbup:

Katzen sind wie Lebenselixier.

Ich liebe die kleinen Monster.

Liebe Grüße vom Roland :zauberer1

Ich liiiiiiiieeeeeebbbbbbbbeeeeeee sie auch.
Vor allen Dingen ihren Geruch.
Jepp,Jepp,Jepp!!!:banane::banane::banane:

Wir haben seit Monaten einen riesengroßen Kater in unserer Umgebung, so ein großes Tier habe ich noch nie gesehen und alle Katzen schreien ihn richtig an, meine Katze, die im April gestorben ist, schrie auch sehr als sie ihn durch die Fensterscheibe sah. Er hat auch schon die Nichte von unserem Nachbarn fest gebissen. Ich sah ihn seit Monaten nicht und heute Abend saß er auf unserem Fensterbrett. Wir haben jetzt einen kleinen Kater von 16 Wochen und die beiden sahen sich dann auch durch die Scheibe an und mein Kater hat angefangen zu schnurren und der andere hat etwas gemaunzt und die Pfote ohne Krallen an die Scheibe getan. Ich wollte dann raus, mein Mann wollte mich erst nicht gehen lassen, weil er meinte, dass dieses Tier gefährlich ist. Ich ging trotzdem. er kam zu mir und strich mir um die Beine, er reichte mir bis zum Knie und hätte mich umwerfen können, so kräftig. Und dann biss er aufeinmal kurz in meine Kniekehle und ging dann ein Stück weiter und strich auch da mit dem Kopf herum. Ob er dieses beißen nicht böse meint, aber nicht weiß, dass er damit anderen weh tut, denn ich habe da jetzt eine Wunde. Er gehört auch jemandem, doch ich bin auch der Meinung, dass dieses Tier gefährlich ist. Mein Mann hätte bei ihm große Lust, ihn zu beseitigen, da er ihn unheimlich findet. Was meint ihr anderen Katzenkenner, was macht man mit so einem Ungeheuer. Andererseits finde ich ihn wunderschön in seiner Größe, aber ich denke auch, dass sein Verhalten und seine Ausstrahlung nicht normal ist.
lg Siriuskind

wir haben seit monaten einen riesengroßen kater in unserer umgebung, so ein großes tier habe ich noch nie gesehen und alle katzen schreien ihn richtig an, meine katze, die im april gestorben ist, schrie auch sehr als sie ihn durch die fensterscheibe sah. Er hat auch schon die nichte von unserem nachbarn fest gebissen. Ich sah ihn seit monaten nicht und heute abend saß er auf unserem fensterbrett. Wir haben jetzt einen kleinen kater von 16 wochen und die beiden sahen sich dann auch durch die scheibe an und mein kater hat angefangen zu schnurren und der andere hat etwas gemaunzt und die pfote ohne krallen an die scheibe getan. Ich wollte dann raus, mein mann wollte mich erst nicht gehen lassen, weil er meinte, dass dieses tier gefährlich ist. Ich ging trotzdem. Er kam zu mir und strich mir um die beine, er reichte mir bis zum knie und hätte mich umwerfen können, so kräftig. Und dann biss er aufeinmal kurz in meine kniekehle und ging dann ein stück weiter und strich auch da mit dem kopf herum. Ob er dieses beißen nicht böse meint, aber nicht weiß, dass er damit anderen weh tut, denn ich habe da jetzt eine wunde. Er gehört auch jemandem, doch ich bin auch der meinung, dass dieses tier gefährlich ist. Mein mann hätte bei ihm große lust, ihn zu beseitigen, da er ihn unheimlich findet. Was meint ihr anderen katzenkenner, was macht man mit so einem ungeheuer. Andererseits finde ich ihn wunderschön in seiner größe, aber ich denke auch, dass sein verhalten und seine ausstrahlung nicht normal ist.
Lg siriuskind

ihn zu beseitigen ???

Werbung:
Zurück
Oben