Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Weiß nicht...
Er vermittelt mir so ein Gefühl... Beim Tierarzt schreit er auch gleich , und dabei hat man sein Ohr erst angefasst. Sie meint, er sei sehr empfindlich.
Dann muß noch die die Schwester anrücken um ihn noch zusätzlich zu verwöhnen. Keine Ahnung, so sind eben meine "tiger's".

LG

*lach* den Arzt mag kein Tier, da wissen sie immer gleich, dass das nichts Schönes ist.

Werbung:
Fabian macht dass auch so bei meinen Mann.
Legt sich auf den Rücken-zeigt den Bauch-miaut meinen Mann an-Mann wuste es nicht besser-fasste seinen Bauch an-Stichwort für den Kater-
KKKKKKKKRRRRRRRAAAAAAATTTTTTTZZZZZZZZZEEEEEEENNNNNNN-
Schei.....Kater höre ich meinen Mann sagen:D-Ehemann wird medizinisch versorgt und bedauert-alter Machtkampf zwischen Kater und Ehemann!:lachen:

:lachen::lachen::lachen:

Wir lachen uns im Moment auch echt tot zu Hause, was der Kleine so für Sprünge macht, ist echt witzig. Aber ich muß feststellen und das habe ich auch schon früher so gedacht, dass Kater beim Spiel, wenn sie dann beißen, nicht so brutal zubeißen wie Katzen. Meine erste Katze war ja ein Kater und beim Spiel war er echt moderat. Jetzt die Katze, die im April gestorben ist, war ein Weibchen und wenn sie spielte, war das schon echt schmerzhaft, ohne Erbarmen *ggg*. Und der Kleine, den wir jetzt haben, der ist ja sowas von zärtlich beim Beißen und die Krallen werden kaum ausgefahren.

Wir lachen uns im Moment auch echt tot zu Hause, was der Kleine so für Sprünge macht, ist echt witzig. Aber ich muß feststellen und das habe ich auch schon früher so gedacht, dass Kater beim Spiel, wenn sie dann beißen, nicht so brutal zubeißen wie Katzen. Meine erste Katze war ja ein Kater und beim Spiel war er echt moderat. Jetzt die Katze, die im April gestorben ist, war ein Weibchen und wenn sie spielte, war das schon echt schmerzhaft, ohne Erbarmen *ggg*. Und der Kleine, den wir jetzt haben, der ist ja sowas von zärtlich beim Beißen und die Krallen werden kaum ausgefahren.

Kannst du Fotos einstellen?
Ja,so sind die Damen eben!Ha,Ha,Ha!

Werbung:
Zurück
Oben