D
Dvasia
Guest
Manchmal habe ich meinen Katzen, Hühnerherzen, Hühnerfleisch und Leber (gekocht) gefüttert.
Ja das verstehe ich nicht so ganz, Katzen braten sich die Mäuse auch nicht an bevor sie sie essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal habe ich meinen Katzen, Hühnerherzen, Hühnerfleisch und Leber (gekocht) gefüttert.
Was Getreide, außer als billiger Füllstoff, in Katzenfutter zu suchen hat, ist mir eh ein Rätsel.
Wem ist noch aufgefallen, dass, weitdem so viele Kohlenhydrate im Katzenfutter sind, die amren Tiere schon dem Menschen ähnliche Zivilisationskrankheiten bekommen? Karies, Verfettung mit daraus folgenden Herz-Kreislauf-Erkrankungen und sogar Diabetes...
LG
Any
jo...die armen Freigänger, die sich auf die Mäuse stürzen und ab und an auch mal nen kleines 'Geschenk' auf dem Bettvorleger hinterlassen haben alle Dauerdünnschiß.
Kinnaree schrieb:Und dann kommen sie nach Hause, setzen sich vor mich hin und erzählen mir, was für arme, unschuldige, HUNGRIGE Katzerln sie doch sind. Und fressen (ebenso genüßlich wie vorher die Mäuse und Vögel und Maulwürfe und Fragmichnichtwassonstnoch) das Futter, das in die Schüssel kommt.
Meine macht auch gern mal Tauschgeschäfte: Maus gegen Katzenfutter.
Deshalb würde ich vorsichtig zu behaupten wagen, weder das Katzenfutter macht die Katzen zwangsläufig krank - noch die Mäuse...
So sieht das die
Kinnaree
Und? Bist du ein gut erzogener Mensch und nimmst brav die Maus und brätst sie dir welldone?
Kinny
Nicht das Katzen rauchen und saufen und dann 80 Jahre alt werden.![]()