Kater vermisst

Kann mir jemand helfen Kater Silvi zu finden?

  • gefunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • wie es ihm geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kommt er zurück

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

pitschi

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Habe eine sehr sehr grosse Bitte an euch.
Meinem Freund sein Kater ist seit dem 9. November 2011 verschwunden.
Wir vermissen ihn wahnsinnig und machen uns grosse Sorgen um ihn.
Er ist so ein lieber gutmütiger Kater.
Er heisst Silvester. Aber er hört auf den Namen Silvi, weil wir ihn eigentlich immer so rufen.
Er ist sehr gross und kräftig. Sein Fell ist schwarz und weiss. Alle seine Pfoten sind weiss. Er hat gelbe Augen. Er ist 8 Jahre alt.
Er ist bis jetzt noch nie so lange verschwunden und ist ein sehr treuer verschmuster Kater.
Nun zum Ortr wo er zu hause ist..

Also er lebt bei meinem Freund, dessen Vater und schwester und einem weiteren Kater und einer Katze.
Sie leben in einem selbstgebautem grossen Haus auf dem Haldi in den Urner Bergen. Das ist in der Schweiz.
Mann kommt dort entweder mit de Auto auf einer schmalen Strasse hinauf oder mit der Seihlbahn.
Es hat nich so viele Bewohner auf dem Haldi.

Hoffentlich kann mir jemand helfen und ausfindig machen wo er sich befindet und ob es ihm guet geht.

ganz liebe Grüsse Stephanie


Ps: ich möchte eigentlich noch ein Foto Vom Haldi und natürlich vom Kater schicken. Weiss aber leider nicht wie.
 
Werbung:
Werbung:

pitschi

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2011
Beiträge
2
Er ist 8 Jahre alt und kastriert. Mein Freund und ich vermissen ihn so sehr :(
Hab so grosse Angst das er leidet..
 
Oben