1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kater Moritz und ein Auto

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Trixi Maus, 28. Mai 2014.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zum grossen Teil bezahltest Du Arztgehilfen und Räume über Räume. Dabei hatte der Arzt für Daisys Behandlung niemanden nötig und die Medikamente kosten ein paar Euro. Der Arzt kann sich vielleicht für die Viertelstunde, die er maximal benötigte, 25€ fragen, oder was meinst Du?

2. SharonRose

SharonRose Guest

Hi Trixi,

du kannst für Moritz Arnica Globuli zuordnen lassen.Das hilft schnell und kostet nichts viel.

http://www.globuliwelt.de/homoopathie-fur-katzen/

Lg

3. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Meine Tierärztin hat keine Gehilfen und auch nicht viele Räume. Sie betreibt die Praxis gemeinsam mit ihrem Mann in deren Wohnhaus.
    Von daher....aber Ö ist ohnehin in (fast) allem teurer, sogar teurer als D.:rolleyes:

4. Trixi Maus

Ah, das finde ich aber gut so. In Deutschland habe ich noch keinen (Tier-)arzt kennengelernt, der nicht ein Vorzimmer mit Angestellten bzw. Behandlungsassistenten hätte.

Ich denk mal, daß man in D nicht günstiger weggekommen wäre.

:megaphon: Moritz ist wieder munterer, ich bin so froh daß er seitengleich geht. Er sitzt auf dem Sofa und putzt sich den lädierten "Arm".

5. Trixi Maus

Gute Idee! Danke!

6. maiila

maiila Guest

Werbung:
    Alles Gute für Moritz :)

7. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Das ist ein sehr gutes Zeichen :banane:

8. Trixi Maus

Und weiterhin geht es bergauf, er frißt und trinkt und hat ein Ründchen um das Haus gedreht. Ansonsten schläft er und schläft und schläft, so wie es der Tierarzt vorhergesagt hat.

9. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Guest

Wie gehts eigentlich Moritz und seinem Dosenöffner :)D)?

:kiss4:

10. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    lieber moritz ich sende dir all meine possitive energie und bitte auch das universum um hilfe ! schön das es dir wieder ein wenig besser geht - bitte pass in zukunft auf wenn du die strasse überquerst - du hast an deiner seite eine freundin die dich überalles liebt und dich sehr vermissen würde
    alles liebe und gute moritz :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden