Kater entlaufen - wer kann mir helfen?

Würde ich auch nicht, Donnerstag ist noch nicht lange her. Abseits der Karten.. die damals 15jährige Katze meiner Eltern war letztes Jahr über 10 Tage verschwunden.. wir dachten, sie sei irgendwo verstorben.. und hatten eing

Ich vermute der Fuchs wurde vorab in die Mitte gelegt? Weißt du das zufälligerweise? Ich bleibe dabei, er hat sich draußen im Freien verlaufen.. ist/war er generell Freigänger?
hallo Sonne,
ich habe sie ihr gelegt sie hat mir ein Foto geschickt. Ja der Fuchs ist für mich die Karte der Katze und wurde als Themenkarte in die Mitte gelegt.
winke winke ;-)
lg faunaflora

Werbung:
Würde ich auch nicht, Donnerstag ist noch nicht lange her. Abseits der Karten.. die damals 15jährige Katze meiner Eltern war letztes Jahr über 10 Tage verschwunden.. wir dachten, sie sei irgendwo verstorben.. und hatten eing

Ich vermute der Fuchs wurde vorab in die Mitte gelegt? Weißt du das zufälligerweise? Ich bleibe dabei, er hat sich draußen im Freien verlaufen.. ist/war er generell Freigänger?
Er ist freigänger ja und jetzt seit einer woche weg.... Wie gesagt wir sind sehr aktiv beim suchen und ihr seit uns eine große hilfe.
Meine mutter hat gependelt - er lebt aber kann noch nicht nach hause

Liebe Nadine!

=
=
=

Die Karten sagen mir viel Aufregungen aber Du wirst nie so richtig dahinter kommen was mit Deiner Katze wirklich passiert ist.

Verdi

Die erste Reihe könnte auch auf einen Unfall deuten, oder? Zumindest mit der QS.
Bei der ersten Legung von Arwenella hätte ich bei der mittleren Reihe auch getippt, dass er krank ist. Ich lege allerdings 1, 2, 3 und nicht die 1. in der Mitte. Weiß nicht, wie man da deutet.

Habt ihr es mal mit einer Tierkommunikatorin versucht?

Lieben Gruß
Mondkatze

Also ich denke auch weiterhin, dass der kater noch lebt. Wie aber auch @Sonne25 denke ich, dass er sich verlaufen hat. Ich finde, man sieht aber auch sehr deutlich, dass der kater diesen drang zur Natur hat (wobei ich auch keine Katze kenne, die nicht gerne draußen rum läuft) aber allein die diagonale ring, fuchs, Baum zeigt das und lässt mich vermuten, dass es halt noch einige Zeit dauern wird, bis ihr wisst, wo er ist und ich finde auch, Störche, Berg und baum zeigen dieses ungewisse, was die Aussage bekräftigt, dass er sich verlaufen hat und vor allem Buch als qs macht dies deutlich. Mein Bauchgefühl sagt mir aber weiterhin, dass ihm bisher noch nichts schlimmes passiert ist. Vllt entdeckt er einfach grad ein bisschen mehr von der Welt und zu gegebener zeit taucht er wieder auf. Das wünsche ich euch und auch seinem brüderchen.
@Nadinekro ich würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hältst, wenn es Nachrichten gibt. Und trotzdem dir und auch allen anderen schonmal ein schönes Pfingstwochenende
Lg arwenella

Die erste Reihe könnte auch auf einen Unfall deuten, oder? Zumindest mit der QS.
Mondkatze

Die sense zeigt ja ein plötzliches Ereignis an, aber die klinge zeigt doch in diesem Fall weg, deshalb würde ich eher sagen, dass hier eher was war, wo der kater nen schreckhaft Moment hatte, er ist ja auch erst ein Jahr alt, vllt ist er zu nah an eine stark befahrene Straße gekommen und er hat sich vor den Autos erschreckt oder irgendwas anderes. Für einen wirklichen Unfall fehlen mir persönlich da einfach karten, wie Kreuz oder sarg. Ich glaube da sind nur kleinigkeiten, die den Kater "überfordern"

Bei der ersten Legung von Arwenella hätte ich bei der mittleren Reihe auch getippt, dass er krank ist. Ich lege allerdings 1, 2, 3 und nicht die 1. in der Mitte. Weiß nicht, wie man da deutet.
Ich hab das ja so gelernt, die erste Karte in die Mitte zu legen und deute dann die darum liegenden karten, wie im großen blatt auch. :)

Vieleb vielen lieben dank!!!
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden, waren gerade wieder flyer aufhängen und einen anderen ortsteil abklappern.... Wie vom erdboden verschluckt

Hallo mondkatze!

Eine tierkommunikatorin hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass leo lebt, er erschrocken ist und weit weit gegangeb ist. Er wurde wahrscheinlich von einem hahn angefallen und er schämt sich, da er nicht mehr nach hause findet.
Er möchte so gerne von uns gestreichelt werden.....

Ich denke unentwegt an ihn und sage ihm, dass ich ihn suche und er wieder nach hause finden wird

Habt ihr es mal mit einer Tierkommunikatorin versucht?

Lieben Gruß
Mondkatze

Werbung:
Unser Kater wurde damals von einem landendem Hubschrauber verschreckt, uns lief völlig verängstigt über die Gleise in einen anderen Ortsteil. Er war viel weiter gelaufen als üblich, und fand den Weg erst nach,wie gesagt, 7 Wochen!
Völlig verzeckt,abgemagert und mit aufgeplatzten Pfoten kam er eines Tages zum Tor rein. Ich bekam weiche Knie vor Fassungslosigkeit und Freude!

Ich drück die Daumen.
Manchmal geschehen Wunder;-)

Zurück
Oben