weiss- rotes Katerchen vermisst wer kann mir helfen ?

bawe

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2008
Beiträge
11
Hallo wir haben zwei süsse Katerchen ( 5 Monate ) und eines davon ist seit ein paar Tagen spurlos verschwunden, wir haben die ganze umgebung abgesucht, tierärzte angerufen, tierheim informiert, plakate aufgehängt, nachbarn gefragt, leider alles erfolglos, die ganze familie leidet und wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Kann uns vielleicht jemand helfen ??? Bitte
 
Werbung:
Ist er gechippt, tätowiert?

Wie verhält sich der andere Kater?

Hast Du die Möglichkeit ständig einen Blick auf die Haustür oder die Terrasse zu werfen, dann köntest Du ihm eine Dose Thunfisch hinstellen, das riecht er wenn er in der Nähe ist.
Hat sich irgendwas verändert bei Euch, gibt es möglicherweise einen fremden Hund oder Katze, der ihn verscheucht haben könnte?Möglicherweise ist er nicht weit weg.
Wie lange hat er schon Freigang?
Ist in Eurer Nähe eine vielbefahrene Strasse?
Hast Du die Möglichkeit abends mit einer futterdose die Nachbagaragen und Schuppen und ähnliches abzuklappern?
Nachts hört man einfach besser und mehr.
Ansonsten hast Du ja schon einiges gemacht.Du könntest höchstens in Eurer lokalen Zeitung eine Anzeige schalten.
 
Wichtige Frage, vergessen: Ist er bereits kastriert?
Er ist zwar noch jung, aber trotzdem kann es schon sein, dass er deshalb weggelaufen ist wenn er bissl frühreif ist.

Und zu guter Letzt:
Versuche ruhig zu bleiben, ich weiss aus Erfahrung dass Katzen oft länger weg sind und meistens stehen sie dann puppenlustig vor der Tür.:umarmen:
 
Liebe Bawe
Ich vermute Dein Kaetzchen hat einen Unfall gehabt. Du solltest nach einem Tierarzt suchen, der auf einer Anhoehe und in der Naehe einem Bankinstitut seine Praxis hat
nachfragen, der kann Dir weiterhelfen.
Alles Liebe Kathrin
 
Hallo Arargon,

Der andere Kater ist sehr traurig, spielt kaum mehr, denn sein Bruder fehlt ihm sehr.
Unser 18 jähriger Kater kann das nicht ausgleichen auch unser Goldie nicht.

Das Fressen nützt gar nichts, das fressen nur andere Katzen.
Unser Katerchen hat ja jedesmal zu einem Sprint angesetzt wenn ich ihn gerufen habe.

Er ist jetzt seit Mittwoch weg und die Karten sagen mir, dass ihn etwas blockiert, auch ist Falschheit im Spiel von einem Mann, einer Frau und einem Kind.

Ich gehe mit dem Hund täglich Suchrunden, merhmals, aber leider erfolglos.

Das Problem ist auch, dass seine Stimmchen noch sehr dünn ist.

Um jeden Rat dankbar

ebenso lichtvolle Grüsse
 
Liebe Azira,

Ich habe schon alle Tierkliniken und Ärzte im Umkreis angerufen, leider negativ.
Und die einzigen im Umfeld von 50 km in der Anhöhe haben auch keine Bank in der Nähe.
Ich lebe in Vorarlberg und da ist es doch sehr ländlich :)

Siehst du das oder hast du Karten gelegt ??

Liebe Grüsse
Barbara
 
Hallo Arargon,

Der andere Kater ist sehr traurig, spielt kaum mehr, denn sein Bruder fehlt ihm sehr.
Unser 18 jähriger Kater kann das nicht ausgleichen auch unser Goldie nicht.

Das Fressen nützt gar nichts, das fressen nur andere Katzen.
Unser Katerchen hat ja jedesmal zu einem Sprint angesetzt wenn ich ihn gerufen habe.

Er ist jetzt seit Mittwoch weg und die Karten sagen mir, dass ihn etwas blockiert, auch ist Falschheit im Spiel von einem Mann, einer Frau und einem Kind.

Ich gehe mit dem Hund täglich Suchrunden, merhmals, aber leider erfolglos.

Das Problem ist auch, dass seine Stimmchen noch sehr dünn ist.

Um jeden Rat dankbar

Aha also hast Du ihn nach seinem Verschwinden schon gesehen in Eurer Nähe?
Und er ist weggelaufen?
Es könnte natürlich schon sein, dass er angfüttert wurde, leider gehst Du auf meine anderen Fragen nicht ein das wäre aber sehr wichtig um die Sache aufzudröseln.
Wenn Du magst, kann ich Dir die Adresse einer Tierkommunikatorin geben, sie kann vielleicht Kontakt herstellen.
 
Hallo Barbara
Ich habe keine Karten gelegt. Ich habe es einfach gesehen, funktioniert bei mir nur bei Kindern oder Tieren, weiss auch nicht wieso. Jemand erzaehlt etwas und ich sehe eine Geschichte aus Bildern. Ich will Dich nicht verunsichern, aber ich habe einen Unfall mit dem kleinen Kaetzchen gesehen und einen Tierarzt der einer etwas steileren Strasse wohnt,
Daneben ein auslandisches Bankinstitut. Das Kaetzchen wurde mit einem Auto dahingebracht. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Tut mir aufrichtig leid
Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Liebe Bawe
Wenn Du die Karten gelegt hast, stell sie doch mal hier rein, dann kann jeder mal mitdeuten.
Man kann die Haeuser beruecksichtigen oder die Kk.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben