Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehe ich nicht so man fragt auch ob der Mr. Right wieder zurück kommt und dann ist es eben die Karte Fuchs die man genauso wie eine Person behandelt...gibt eigene Foren wo für Tiere gelegt wird bzw. Leute die sich auf Tierlegungen spezialisiert haben also meines Erachtens ja ;-)
verstehe dich total wenn du mir auf meine Emailadresse doch ein Foto senden könntest versuche ich es gerne zu deuten auch wenn ich noch nicht so gut bin so long auf jeden Fall wünsch ich euch das er bald zurück kommt, meiner ist auch total traurig er hat nach 5 Jahren seinen Partner verloren aber eine neue dazu ist einfach nicht das selbe...sie haben Pfote in Pfote mitsammen eingeschlafen und sich gegenseitig geputzt das ist bei einer erneuten Zusammenführung nicht so einfach bzw. kann man den wenns nicht klappt ja dann nicht wieder abgeben TOI TOI TOI ;-)
Ich sehe es leider nicht positiv.
Eigentlich weißt Du und spürst es auch. Du suchst Hilfe bei Deinem Mann /Partner. Aber er hat schon aufgegeben.
Leo ist nicht mehr da und wird auch nicht zurück kommen. Ein Auto ist schuld daran. Es war ein Mann der das Auto fuhr. Er ist noch zu sehr mit seiner Veränderung dem Sterben beschäftig, was er überhaupt nicht will. Er fand sich zu jung zum Sterben. Ihr sollt/könntet (später) euch eine neue kleine Katze zulegen der würde den Bruder genauso akzeptieren als Ersatz. Es war ihm wirklich eine Freude/Vergnügen mit euch verbunden zu sein.
Das sagen mir alles die Karten.
verstehe dich total wenn du mir auf meine Emailadresse doch ein Foto senden könntest versuche ich es gerne zu deuten auch wenn ich noch nicht so gut bin so long auf jeden Fall wünsch ich euch das er bald zurück kommt, meiner ist auch total traurig er hat nach 5 Jahren seinen Partner verloren aber eine neue dazu ist einfach nicht das selbe...sie haben Pfote in Pfote mitsammen eingeschlafen und sich gegenseitig geputzt das ist bei einer erneuten Zusammenführung nicht so einfach bzw. kann man den wenns nicht klappt ja dann nicht wieder abgeben TOI TOI TOI ;-)
Vielen lieben dank, dass du dir die mühe gemacht hast und gelegt hast....
Ich spiele mit dem gedanken, dass er nicht mehr ist das stimmt....
Ich habe allerdings keinerlei anzeichen, dass leo auf der straße liegt.... Habe ihn im ganzen dorf gesucht und er war nirgends....
Du meinst mein mann hat aufgegeben?
@Nadinekro drück dir ganz fest die Daumen, damit deine Katze wieder kommt. Lt. den hier gelegten Karten würde ich sagen, dass er sich draußen in freier Natur verirrt hat.
@Veranti wo siehst du hier ein Auto in den Karten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.