Kartenlegen

adlerhexe

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2004
Beiträge
12
Ich bin heute das 1. mal in diesem Forum.
Kenn mich also überhaupt noch nicht aus.
Trotzdem habe ich eine Frage an Euch.
Könnt Ihr mir eine gute Kartenlegerin sagen, welche die Karten auch am Telefon legt?


:winken5:
 
Werbung:
Hay, nach meinen Erfahrungen kann man Karten nur schwer durchs Telefon legen, weil derjenigeder sie gelegt haben will auch mischen sollte damit die energie in die Karten übergeht! Aber vielleicht geht das ja auch durchs Telefon, ich bin mir da noch nicht so sicher!
By Verginja :daisy:
 
liebe adlerhexe,

es kann schon funktionieren, trotzdem würde ich an deiner stelle eine persönliche legung vorziehen.
so wie verginja bereits geschrieben hat, hat karten legen viel mit energieaustausch zu tun, wie gesagt, es kann funktionieren, wir machen ja im forum im prinzip auch nix anderes, wenn wir jemand bei einer legung/deutung helfen, aber persönlich würde ich trotzdem bevorzugen.
leider kann ich dir niemanden empfehlen, aber schau doch mal im internet nach bzw. vielleicht kennt ja noch jemand im forum kartenleger.
 
ich kenne ein super medium, die es auch schafft, karten am telefon zu legen. ausserdem sieht sie auch ohne karten sehr viel und hat mir unglaublich in einer sehr schweren zeit helfen können. ihre nummer ist 0049 240 66 28 62:winken5:
 
Hallo zusammen,

es ist möglich für jemanden die Karten zu legen ohne daß die Person anwesend ist. Ich habe das selbst schon getan. Natürlich mit dem audrücklichen Einverständnis des Fragenden. Wenn ich mich also so beim Mischen darauf einstelle, dann ist es quasi so, als ob die betreffende Person die Karten selbst gemischt hätte.



Hallo Heidi,

dieses Medium von dem du schreibst, ist demnach kein Volltrance-Medium, richtig? Kannst du noch ein bißchen näher beschreiben, wie sie arbeitet? Würde mich sehr interessieren.
 
Hall?le... ich hab gerade ein wenig Luft und m?cht Euch etwas erkl?ren.
Ich bin zwar im Geistheilbereich t?tig mit Engeln als medialen Zugang aber auch ich hab mal ganz am Anfang mit dem Kartenlegen angefangen. UND!!! nur am Telefon. Es geht immer um Energien!! Nat?rlich kann dies am Telefon geschehen auch Hellsicht oder gar Heilarbeit kann ?bers Telefon stattfinden. Schau mal bei mir in meiner HP nach im G?stebuch. Die meisten hab ich am Telefon gehabt.
Jetzt aber mal etwas zur Sache.
Wenn Du Dich dazu bereit erkl?rst, dass Dein Gegen?ber (am Telefon oder direkt) f?r Dich fragen darf, dann holt sich dieser Jenige die Daten in Deinem Unterbewusstsein ab und bildet damit eine art "astrale" Nabelschnur zu Dir, die er dann hoffentlich bei Beendigung des Gespr?ches auch wieder l?st (??!!) denn sonst kann er Dich direkt immer wieder in Gedanken unbewusst oder bewusst anpeilen! Im ?brigen ist es f?r jeden selbst ?berhaupt kein Problem die Karten f?r sich selbst zu legen. Dazu bedarf es nur einer ganz speziellen Art sich auf "Null" zu setzen. Die Deutung kann man mit B?chern anfangen zu lernen und sp?ter wenn genug Intuition dabei ist sich einfach von seinem h?heren Selbst f?hren lassen. Die Zukunft ist nur eine Vorausschau was sein KANN!!!! wenn es um zwei oder gar mehrere Personen handelt ist dies wiederum abh?ngig, ob diese sich nicht gerade in einer Krise oder Egophase befinden, denn dann k?nnten Sie sich ganz urpl?tzlich anders entscheiden und alles verschiebt sich....
Nun hoffe ich ich konnte ein wenig Licht hinter die Dinge bringen. Ich m?chte hier ausdr?cklich darauf hinweisen, dass es wirklich super gute und faire Kartenleger und Hellseher gibt, auch ich nehme ab und an Ihren Rat als Best?tigung zur Hilfe. Alles Liebe Anastasia
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich möchte auch noch gerne meinen Senf dazugeben. Also ich lege die Karten persönlich und am Telefon. Da ich Reiki praktiziere und schon früher mental Kontakt zu weit entfernt wohnenden Personen aufgenommen habe, verbinde ich diese Fähigkeit mit dem Kartenlegen am Telefon. Bisher habe ich dabei sehr positive Resonanzen. Ich konzentriere mich auf den Fragesteller und bekomme auch immer die richtige Legung. Ich denke das muss jeder für sich ausprobieren und entscheiden ob und wie er es macht.

Licht und Liebe
Rijke
 
Zurück
Oben