Wer weiß hier im Forum eine richtig gute Kartenlegerin/Kartenleger??

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo Ihr Lieben, kann mir bitte jemand sagen ob es hier im Forum eine richtig gute Kartenlegerin / Kartenleger oder Hellseher/in gibt???

Danke Euch schonmal:danke:
 
Werbung:
Schreib doch mal die Minja hier im Forum an. In ihrem Profil steht auch drin wie Du sie noch erreichen kannst.
Sie hat mich ausgebildet im Kartenlegen aber von ihrem Können und Wissen bin ich noch weit entfernt. Sie ist einfach toll.

Grüß sie ganz lieb von mir :thumbup:
Claudia
 
Schreib doch mal die Minja hier im Forum an. In ihrem Profil steht auch drin wie Du sie noch erreichen kannst.
Sie hat mich ausgebildet im Kartenlegen aber von ihrem Können und Wissen bin ich noch weit entfernt. Sie ist einfach toll.

Grüß sie ganz lieb von mir :thumbup:
Claudia

Danke liebe Engelfee😘
 
Schau mal hier, Loge33 nimmt 47€ für eine themenspezifische, große und seriöse Legung.


e-mail: Loge33@gmx-topmail.de
Website: http://www.wix.com/loge33/index

KartenKunst ~ TraumDeutung ~ MagieConsulting

Schöpfen Sie neue Erkenntnisse aus der KartenKunst ... durch die BilderWelten einer individuellen Legung und durch die Symbolkraft Ihrer eigenen Träume und Archetypen, mit denen Sie sich und aller Welt verbunden sind.

[...]
.. mit allen 36 Symbolen des mystischen Lenormand lege, deute und analysiere ich konkret und absolut individuell für Sie Ihr KartenBild.

Die KartenLegung umfasst eine ca. 2-seitige schriftliche Analyse, die sich eingehend mit den Hintergründen zu Ihren Situationen und Fragen befasst.

Je konkreter Ihr Anliegen ist, desto genauer kann ich nachfragen und sehen.
Ich freue mich, Sie ein wenig auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Ihre Loge33.
 
Werbung:
Zurück
Oben