Kartenlegen

M

Morgan24

Guest
Hallo an alle begeisterten Lenormand Kartenleger und diejenigen die sich gerne Karten legen lassen.

Ich bin 24 Jahre alt und lege schon Karten seid ich denken kann mit einer sehr guten Trefferquote.

Wer interesse hat kann sich gerne melden ich lege natürlich kostenfrei um auch mein Wissen zu erweitern.

Zu meinen Karten; Es ist ein sehr altes Kartendeck noch von meiner Urgroßmutter also ca aus dem 15.Jh also kann man sich vorstellen was da für eine Magie dahinter steckt.

Würde mich freuen über euer interesse

liebe Grüße
Sina
 
Werbung:
Liebe Sina,

ich bin seit einigen Jahren auch schwer dran, mir immer die Karten legen zu lassen. Viele sagen das Gleiche, manche haben schon ganz was anderes gesagt. Es geht bei mir um einen bestimmten Mann, den ich total liebe. Er ist aber momentan mit einer anderen zusammen.

Da die Vorhersagen noch nicht eingetreten sind, möchte ich Dich fragen bzw. bitten, da Du ja so alte Karten hast, ob Du sie mir legen würdest?

Ich interessiere mich selbst auch für das Kartenlegen, aber irgendwie kann ich es noch nicht wirklich und für einen selbst ist das so eine Sache.

Bin gespannt auf Deine Antwort. Ich will Dich bestimmt nicht ausnutzen, nur weil Du es selbst anbietest, bin ich überhaupt auf die Idee gekommen.

Liebe Grüße von Egubit :)
 
hallo sina,

alte kartendecks haben einen besonderen reiz, keine frage..

allerdings sagst du, dass du mit lenormandkarten arbeitest, diese von deiner ...... aus dem 15. jhd....stammen?

madame lenormand wurde allerdings erst 1772 in der normandie - daher der name le normand - geboren.

was zeigen diese karten für bilder, würd mich interessieren..
oder ist es nur eine verwechslung?

lg
andrea
 
Hallo Andrea,

ja das ist ein guter Einwurf, das habe ich irgendwie gar nicht bedacht, daß Mad. Lenormand später gelebt hat. Vielleicht hat sich Sina auch nur im Jahrhundert geirrt, vielleicht sind die Karten aus dem 19. Jahrhundert.

Bin schon gespannt.

Liebe Grüße
Egubit :winken5:
 
Hallo Morgan,

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meine Lenromand-Karten deuten würdest....
Du findest meine Legung zwei Beiträge weiter unten.

Würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen, oder vielleicht kann ja sonst noch wer etwas zu meinen Karten sagen...

LG Nina
 
Hallo du!!!
Ich wollte dich fragen ob du mir mal die karten legen kannst und hoffe du meldest dich einmal bei mir..
Schöne Grüße aus Österreich
sendet dir Sonja:escape:
 
Werbung:
hallo sina

würdest du mir die karten legen? lege selbst schon sehr lange, doch für mich kann ich nicht mehr legen. hab im moment ein ziemliches durcheinander in meinem beziehungsleben... wäre dir sehr dankbar.

lieber gruss
gipsy_06
 
Zurück
Oben