Wer möchte die Karten gelegt bekommen ?

• Ersteller Ersteller Herz Dame
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo!
würde mir gern von Dir die Karten legen lassen. Bin aber nur Samstag ab 12h erreichbar. Tel.Nr. 030/75518464 Mein Name ist Goguen.

Liebe Grüße von Galena

Ich möchte kurz an den Untertitel dieses Unterforums erinnern:

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Weiters möchte ich an diese beiden Forumsregel erinnern:

• Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
  • Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Bitte keine weiteren Diskussionen hier in diesem Thread.
Wenn euch das Thema "Geld für esoterische Dienstleistung" interessiert, macht einen eigenen Thread in einem passenderen Unterforum als hier auf!

Danke
Margit

Guten Morgen

*Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.*

Verlangt man fürs Karten legen Geld, wird gemeckert. Verlangt man kein Geld, wird auch gemeckert. ;)

@creastro:

Herz Dame hat sich dafür entschieden, im Monat April an Forumsteilnehmer, die sie gerne annehmen möchten, Geschenke zu verteilen. Hast du ein Problem damit, ihre Entscheidung (der Grund dafür ist irrelevant), einfach anzunehmen und zu akzeptieren? *liebguck

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Hallo Ihr lieben

leider muss ich Termine die für heute abgemacht worden sind auf einen anderen tag verschieben da ein kleiner Notfall eingetreten ist...
Nicht böse sein wir werden einen neuen termin finden

lg

Herz Dame

Ich muss da vielleicht etwas klarstellen, weil ich über PNs bemerke, dass mein Einwurf hier irgendwie in falschem Kontext gerät.

Ich schrieb an Herz Dame:
"Leider nährst Du damit den irrigen Mythos, dass esoterische Dienstleistungen gratis angeboten werden müssen, weil Geld nehmen inhuman oder antispirituell oder ähnlich Schlimmes sei."

Danach kam ein Posting in dem es wörtlich hieß:
"Sie ist kein solcher geldgeiler Bock der nur auf Kohle scheffeln aus ist ..."

Das quittierte ich mit den lateinischen Worten: "quod erat demonstrandum", was soviel heißt wie: Was zu beweisen war". Sinngemäß sollte das nichts anderes heißen als: Hier wurde meine obige Behauptung bestätigt.

Vielleicht ist das jetzt irgendwie klarer. Ich hatte nie die Absicht, irgend jemanden zu beleidigen und habe das auch nicht getan. Es ist mir schleierhaft, wie mein Statemnt so interpretiert werden konnte.

Lieber Creastro!
Mag200 hat ja schon alles dazu gesagt.

Und wenn ich deinen Eingangspost so lese, ob sie es aus Langeweile macht oder weil sie einfach einen reichen Mann hat, ist das sehr Provokant!!!
Wenn du das nicht verstehst, dann denke vorher nach, bevor du ein Posting verfasst.

Das wollte ich da eben noch zu sagen!

Ontopic:
Nochmal eine super Bewertung zu Herz Dame, ihre Legungen sind einfach die besten und stimmig - an alle unsicheren: Unbedingt ausprobieren!

Liebe Herz Dame ........:liebe1:

Ich danke Dir recht herzlich für das lange und schöne Gespräch. Es war für mich sehr aufschlussreich.
Außerdem bewundere ich dich, wie Du das alles so richtig gesehen hast. Und das alles kostenlos und ohne Zeitdruck.
Ich wünsche Dir Alles Gute und weiterhin viel Freude beim Kartenlegen.

Ganz liebe herzliche Grüße
von sternenstaub

:danke: :angel2: :welle: :danke:

Herz Dame schrieb:
Hallo Ihr lieben

leider muss ich Termine die für heute abgemacht worden sind auf einen anderen tag verschieben da ein kleiner Notfall eingetreten ist...
Nicht böse sein wir werden einen neuen termin finden

lg

Herz Dame

ja ja...erstmal alle beiträge hier im forum durchlesen von den betroffenen ;)

nein ich mach natürlich nur spass.
interessant find ich sowas auch, allerdings glaub ich nicht sehr dran, dass alles immer so stimmt, auch wenn`s evtl verblüffende "erkenntnisse" gäbe. bin wahrscheinlich a bisserl zu skeptisch...

liebe grüße -fingal-

PS.: seltsam, dass leute die sich mit der psyche ja sooo wunderbar auskennen, so "komisch" rüberkommen. aber wahrscheinlich liegts eher an der psyche der leute die das so empfinden, als an der psyche (oder [ein]bildung) derer die dieses empfinden auslösen.... :)

Werbung:
Hallo,

leider muss ich aus privaten Gründen alle bisher ausgemachten termine verschieben was mir sehr leid tut.
Ersatztermin gibt es erst Anfang Mai wieder da ich mittlerweile um so viel Dinge kümmern muss das ich den Kopf nicht mehr frei habe,. termine die bis jetzt ausgemachten sind natürlich auch im Mai dann kostenfrei !

Neu kann ich leider nicht mehr annehmen, da das Angebot dann abgelaufen ist.
Im Notfall steh ich jedoch gerne zur Verfügung.
Bitte um verständnis....

lg

Christine

PS..

Hallo Fingal,

eine gesunde Skepsis ist doch gut ? Und nein ich lese nicht alle beiträge von den Mitgliedern da hätte ich bei meinen Vollgestopften tag auch keine zeit dazu.....
Aber wenn du möchtest, kannst du mir gerne mal ein PN schicken . Würde bestimmt ein gutes und interessantes Gespräch werden ;-)

lg

Christine

Zurück
Oben