Kartenlegen

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
..Hallo,

wäre jemand unter Euch so lieb, mir ein großes Blatt zu legen?
Via PN nenne ich dann meinen Namen und Geburtsdatum.

Ich mag nicht für mich selbst legen, weil ich oft das Gefühl habe, dass ich meine Emotionen und Wünsche mit hineinbringe, die ja dort nicht wirklich hineingehören!

Würd mich supi freuen!!

Danke!!

LG
Gaby
 
Werbung:
..Hallo,
Hallo,

wäre jemand unter Euch so lieb, mir ein großes Blatt zu legen?
würde ich gerne machen, bin jedoch Heute früh im Büro. Es sieht doch immer etwas komisch aus, wenn ich auf meinem Schreibtisch ein großes KB auslege:D Falls sich bis heute Mittag niemand gefunden hat, dann erledige ich es gerne!
Via PN nenne ich dann meinen Namen und Geburtsdatum.

Ich mag nicht für mich selbst legen, weil ich oft das Gefühl habe, dass ich meine Emotionen und Wünsche mit hineinbringe, die ja dort nicht wirklich hineingehören!kenn ich!!

Würd mich supi freuen!!

Danke!!

LG
Gaby

VLG
Sandra
 
Hi xxgabyxx!

Leider besitze ich selbst keine Karten mehr, aber vielleicht erklärt sich jemand anderer bereit, dir ein KB zu mischen. Viel Glück! ;)

LG
KV
 
Hallo

ich war so frei :banane:
abgehoben habe ich








Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein, Deutung kommt später.
Was hast du denn für Fragen......????

Lg Yogi333

Ich habe mit dem Mystischen Lenormand ausgelegt:
Reiter - schaut nach links
Fuchs - schaut nach links
Schiff - fährt nach links
Sensenspitze - schaut nach rechts
Wolken - schwarze Seite liegt links
 
Hallo Gaby,

mit dem Park als erste Karte könnte es darum gehen, dass du dich öffnen sollst. Da der Anker folgt, der ja mehr davon spricht, was einem Halt gibt und eher festhält als öffnet, wird es nicht um die Außenwelt gehen, der du dich öffnen sollst, sondern es geht um dich selbst, um deine Wünsche und darum, dass du mit dir selbst im Einklang bist.

Die quer gespiegelten Sterne bedeuten aber, dass es im Außen (20) Dinge zu klären gibt (16). Besonders scheint es um Verlustängste bezüglich des Herrn zu gehen (23, 28).

Wenn man diese vier Karten nun aneinander reiht, dann könnte man lesen „Öffne dich dem MÖGLICHEN Verlust (23) und kläre Dinge (16) in Bezug auf den Herrn (28), sei auch ihm gegenüber ganz offen (20)“.

Die Blumen neben den Mäusen beschreiben ja nur den MÖGLICHEN Verlust, aber sie sagen auch, dass es immer Kummer gibt, weil alles vergänglich ist. Das Schiff vor deinem Partner könnte bedeuten, dass du Sorge hast, dass er ‚ausbrechen’ will.

Du liegst auch auf dem Park, hier wird das Thema also noch einmal deutlich gemacht.

Dein Partner liegt auf dem Ring, also fühlt er sich gebunden, aber er hat Kummer, und auch für ihn gilt es, sich zu öffnen. Mit Sarg, Buch, Herz in seiner Diagonalen scheint er im Moment nicht so recht zu wissen, ob er noch liebt oder nicht.

Mit den gerösselten 30 und 7 von ihm aus KANN man natürlich deuten, dass da eine Frau ihm Spiel ist, aber irgendwie … ist es möglich, dass es bei euren Problemen auch um Sexualität geht?

Dein Partner sperrt sich auch sehr vor einer Öffnung, er zieht sich in eine Gefühlswelt zurück. Es geht bei ihm um nicht erfüllte Sehnsüchte. Viele seiner Träume liegen brach, obwohl er wohl gar nicht so genau sagen könnte, was das eigentlich ist.

Du schaust in die Schlange, scheint das Thema ‚Schuld und Sühne’ zu sein, mit dem du endlich abschließen solltest, weil du sonst nicht an dein eigenes Fundament, an deine Selbstsicherheit kommst. Du wirst dich entweder zu einer Trennung entscheiden müssen oder dich als selbständiges individuelles Wesen in der Beziehung zeigen müssen. Erst dann wird sich dein Leben verändern, und du kannst an einen Neubeginn denken.

Lieben Gruß,
Clairchen
 
Hallo gaby
Ich kann es leider noch nicht so gut vielleicht probiere ich es trotzdem. Keine Garantie aber ein Versuch ist es wert. Du hast gerade viel Kummer in der Liebe die Sense im Haus des Herzens. Du bist gezwungen eine Entscheidung in der Liebe zu treffen. Du möchtest, dass sich dein Herzensmann etwas bei dir öffnet um wieder Klärung zu haben. Oder du schüttest ihm dein Herz aus damit er wieder etwas auf dich zukommt. Du bist eine sehr kluge Frau und in der beziehugn treu. du weißt eine trennung würde auch viele unklarheiten mit sich bringen, obowhl du es manchmal in erwägung ziehst oder darüber nachdenkst. Das glück wäre plötzlich zu ende. obwohl er auf dem Hund liegt, haben sich die Blumen auf den Hund gelegt. Korrespondezkarte Mond und Blumen und Herr und schlagne. hat er noch eine Frau neben sich, eine jüngere? Quer geschaut Herz buch sarg herr. gefällt mir nicht so gut. insgeheim weiß er, dass die liebe zu dir irgendwie ein ende hat mit sarg, ich bin etwas vorsichtig.kann es nicht so gescheit das kartenlesen. eine freundin aus deinem Umkreis ist nicht ganz ehrlich zu dir, nimm dich in acht kann vielleicht auch mit geld zu tun haben.
 
Hallo

ich war so frei :banane:
abgehoben habe ich








Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein, Deutung kommt später.
Was hast du denn für Fragen......????

Lg Yogi333

Ich habe mit dem Mystischen Lenormand ausgelegt:
Reiter - schaut nach links
Fuchs - schaut nach links
Schiff - fährt nach links
Sensenspitze - schaut nach rechts
Wolken - schwarze Seite liegt links

Nur schnell ein Frage,
hast Du ein Kind verloren?

Danke
Isa
 
Werbung:
Hallo Gaby,

mit dem Park als erste Karte könnte es darum gehen, dass du dich öffnen sollst. Da der Anker folgt, der ja mehr davon spricht, was einem Halt gibt und eher festhält als öffnet, wird es nicht um die Außenwelt gehen, der du dich öffnen sollst, sondern es geht um dich selbst, um deine Wünsche und darum, dass du mit dir selbst im Einklang bist.

Die quer gespiegelten Sterne bedeuten aber, dass es im Außen (20) Dinge zu klären gibt (16). Besonders scheint es um Verlustängste bezüglich des Herrn zu gehen (23, 28).

Wenn man diese vier Karten nun aneinander reiht, dann könnte man lesen „Öffne dich dem MÖGLICHEN Verlust (23) und kläre Dinge (16) in Bezug auf den Herrn (28), sei auch ihm gegenüber ganz offen (20)“.

Die Blumen neben den Mäusen beschreiben ja nur den MÖGLICHEN Verlust, aber sie sagen auch, dass es immer Kummer gibt, weil alles vergänglich ist. Das Schiff vor deinem Partner könnte bedeuten, dass du Sorge hast, dass er ‚ausbrechen’ will.

Du liegst auch auf dem Park, hier wird das Thema also noch einmal deutlich gemacht.

Dein Partner liegt auf dem Ring, also fühlt er sich gebunden, aber er hat Kummer, und auch für ihn gilt es, sich zu öffnen. Mit Sarg, Buch, Herz in seiner Diagonalen scheint er im Moment nicht so recht zu wissen, ob er noch liebt oder nicht.

Mit den gerösselten 30 und 7 von ihm aus KANN man natürlich deuten, dass da eine Frau ihm Spiel ist, aber irgendwie … ist es möglich, dass es bei euren Problemen auch um Sexualität geht?

Dein Partner sperrt sich auch sehr vor einer Öffnung, er zieht sich in eine Gefühlswelt zurück. Es geht bei ihm um nicht erfüllte Sehnsüchte. Viele seiner Träume liegen brach, obwohl er wohl gar nicht so genau sagen könnte, was das eigentlich ist.

Du schaust in die Schlange, scheint das Thema ‚Schuld und Sühne’ zu sein, mit dem du endlich abschließen solltest, weil du sonst nicht an dein eigenes Fundament, an deine Selbstsicherheit kommst. Du wirst dich entweder zu einer Trennung entscheiden müssen oder dich als selbständiges individuelles Wesen in der Beziehung zeigen müssen. Erst dann wird sich dein Leben verändern, und du kannst an einen Neubeginn denken.

Lieben Gruß,
Clairchen


Antwort kommt gleich via PN :) - Danke!
 
Zurück
Oben