Kostenloses Kartenlegen (Übung)

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo ihr!
Ich würde gerne ein zweiten Versuch starten und euch kostenloses Kartenlegen anbieten. Ich bin noch kein Profi aber es ist für mich sehr hilfreich wenn ich mal Leuten die Kartenlege die ich noch net kenne.

Bitte habt Verständnis wenn ich nur einen kleinen Teil die Karten legen kann da womöglich zu viele Anfragen kommen. Ich werde aber versuchen so viele wie Möglich durch zu bekommen.

Meldet euch bitte per PN bei mir mit Namen- Geburtsdatum - Frage - ggf. Name + Geburtsdatum von eurem Partner

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für euer überbrachtes Vertrauen und euren vielen vielen Pn´s! ;-)

Ich kann leider nicht alle gleich beantworten. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das men Briefkasten sehr überfüllt ist und ich bis 16 Uhr arbeiten muss. Also seid bitte nicht böse wenn die Antwort etwas länger dauert bis sie bei euch antrifft. Ich werde mein Bestes tun! :)

Lieben Gruß
sebastian
 
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage zu einem bestimmten Mann. Wir sind seit 4Jahren befreundet, ohne Sex. Beide waren wir aber mal ineinander verliebt. Er hat eine leichte Psychomacke. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es mit ihm u.mir weitergeht. Es könnte eine Seelnverwandtschaft o. karm.Beziehung sein.

Mein Name: Charmaine Goguen 31.12.1955
sein Name: Michael Breitzke 11.06.1959

Wenn Du mal meine Hilfe brauchst, helfe ich Dir auch.

L.Gr. Hexe Aradia
 
Vielen vielen Dank für deine Legung!
und vorallem für die netten Worte! *Daumendrück* auch an deine Schwester!

ganz liebe Grüße
Saleya:kuss1:
 
Werbung:
lieber sebastian

auch ich möchte mich sehr herzlich bei dir für die tolle und gute kartenlegung bedanken

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und alles gute!
 
Zurück
Oben