Kartenlegen-Übung

Liebe Sandy07,
vielen Dank für deine Legung! Ich bin mit den Lenormand-Karten leider nicht vertraut, lege selbst mit einem anderen Deck.

Daher vertraue ich einfach auf deine Deutung - und die Sonne zwischen Herr und Dame sieht ja wirklich sehr harmonisch aus :)
Feedback kann ich dir dazu natürlich leider noch nicht geben, aber folgt, sobald sich was ergibt!
:danke:

Lg Miranda

Werbung:
Hallo Magi,

die Karten zeigen, dass zwischen Dir und deinem HZ ein richtiges emotionales Gewitter aufzieht. Ich sehe aber keine Trennung. Er liebt dich wirklich. Ich bin mir sicher, dass ihr zusammenbleibt.

Hier das Bild:

Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß und eine schönes Wochenende

Sandra

Hallo liebe Sandy,

vielen lieben Dank für deine Legung und die Deutung :) Also wir sind nicht zusammen, aber ich fühle mich stark mit ihm verbunden, also wie es so aussieht, hat er starke Gefühle für mich. Er wohnt leider weit weg.Ich wollte halt wissen was er für mich überhaupt empfindet.
ich frage mich was die Schlange die ganze Zeit bei dem HM macht. Ich sehe sie immer wieder in seinem Kartenblatt. Kann das sein dass er entweder einen Plan hat? oder Komplikationen? Aber auf eine andere Frau kann das nicht hinweisen hier, oder? Na ja...seine Mutter ist oft bei ihm zu Besuch:D

Auf jeden Fall gibt es zwischen uns momentan keinen Kontakt, hmmm...bin gespannt ob der sich noch meldet wenn er mich liebt.

Auf eine Antwort von dir würde ich mich freuen :)

Danke!!!!!!

Lg-Magi79

Hallo Jenny,
es tut mir wiklich leid für Dich.

Aber vielleicht hat es nichts zu bedeuten. Oder ich habe die Karten nicht richtig gedeutet. Beides ist denkbar.

Gruß und ein schönes Wochenende

Hallo Sandy!!

Ich hoffe das es nichts bedeutet hat!!
Trotzdem vielen dank fürs legen!!

Schönen Sonntag noch und liebe grüße!!

Jenny

Hallo liebe Sandy,

vielen lieben Dank für deine Legung und die Deutung :) Also wir sind nicht zusammen, aber ich fühle mich stark mit ihm verbunden, also wie es so aussieht, hat er starke Gefühle für mich. Er wohnt leider weit weg.Ich wollte halt wissen was er für mich überhaupt empfindet.
ich frage mich was die Schlange die ganze Zeit bei dem HM macht. Ich sehe sie immer wieder in seinem Kartenblatt. Kann das sein dass er entweder einen Plan hat? oder Komplikationen? Aber auf eine andere Frau kann das nicht hinweisen hier, oder? Na ja...seine Mutter ist oft bei ihm zu Besuch:D

Auf jeden Fall gibt es zwischen uns momentan keinen Kontakt, hmmm...bin gespannt ob der sich noch meldet wenn er mich liebt.

Auf eine Antwort von dir würde ich mich freuen :)

Danke!!!!!!

Lg-Magi79

Hallo Magi,

also, ich denke, dass die Schlange bei ihm höchstwahrscheinlich seine Mutter ist.
Warte einfach ab. Er wird sich bestimmt melden.
Gruß
Sandra

hallo sandy,
falls du noch üben möchtest stelle mich gerne zur verfügung,bin auch noch frisch mit den lennis lege aber gerne zurück ;)
ich bin single,habe ne tochter und mein ex ist noch sehr presänt in meinem leben,mache grade ne zweite ausbildung,ne spezielle frage hätte ich nicht, naja vllt die liebe ;)

Werbung:
Hallo Sandy :move1:

wenn dein Angebot noch steht, würd ich auch gern was Fragen

wie geht es mit meinem Exfreund weiter, gibt es da nochmal eine Chance und wenn ja, siehst du ungefähr wann ???

bin weiblich, 40, Single

:danke:
Lg Juli

Zurück
Oben