Wer hat Lust auf Tauschlegungen? Ich lege die Lenormandkarten :)

Werbung:
Also meiner meinung deiner freund hat einer sucht probleme in glückspiele..Ob du noch mal deiner geld zurück bekommst ich glaube dazu brauchst du lange atem ..Wird noch bischen dauern..Ich sehe auch deiner freund als gebundene mann er müsste auch einer tochter haben.Ob er sich noch meldet stand nachrichten als verlusst..Ich sehe dich auch das du gedanken machtst über denn kur besuch..Leider bin ich noch nicht so gut beim kartenlegen..Ich beschäftiger mit demm Lenormandkarten seit so um die halbes jahr..
Wenn du lust hast für mich die kartenlegen ..Meiner frage wäre wie es meiner partner zu mir steht.Ob er sich von seiner frau trennt oder ob er seiner frau immer noch liebt..Ob ich mit demm HM zukunft habe..?Danke dir..
 
sükran;2967211 schrieb:
Also meiner meinung deiner freund hat einer sucht probleme in glückspiele..Ob du noch mal deiner geld zurück bekommst ich glaube dazu brauchst du lange atem ..Wird noch bischen dauern..Ich sehe auch deiner freund als gebundene mann er müsste auch einer tochter haben.Ob er sich noch meldet stand nachrichten als verlusst..Ich sehe dich auch das du gedanken machtst über denn kur besuch..Leider bin ich noch nicht so gut beim kartenlegen..Ich beschäftiger mit demm Lenormandkarten seit so um die halbes jahr..
Wenn du lust hast für mich die kartenlegen ..Meiner frage wäre wie es meiner partner zu mir steht.Ob er sich von seiner frau trennt oder ob er seiner frau immer noch liebt..Ob ich mit demm HM zukunft habe..?Danke dir..

Musste das sein, dass du hier so etwas postest?? :wut1:

Ich habe ihm weder Geld gegeben, noch hat er ein Suchtproblem.
Kinder hat er auch keine.

Deine ziemlich danebenliegenden Deutungen solltest du demnächst nicht mehr öffentlich posten! :wut1::wut1:
 
sorry..ich versuche es zu lernen..dann bin ich doch keiner gute kartenlegerin.kannst du trotzt demm für mich mal in die karten schauen was du für mich siehst..ich stecke mitten in der scheisse mit meiner HM ..wie es mit uns weiter geht ob es überhaupt weiter geht.Der ist gebunden aber frau hat ihm vor vier jahren verlassen und umgezogen in heimatland.Lässt er sich scheiden von der frau habe ich mit ihm einen zukunft..danke dir..
 
hi..:)kann mir jemandkarten legen für mich..ich würde mich sehr darüber freuen..leider komme ich selber nicht s so klar mit demm lenormandkarten legung..Ich bin noch anfängerin..
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben
ich bin auch interessiert an einer Tauschlegung.
Meldet euch doch bitte per pn
LG
Ballim
 
Zurück
Oben