Wer hat Lust auf Tauschlegungen? Ich lege die Lenormandkarten :)

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hallöchen,

ich suche Tauschlegungen, welche Karten ihr legt, spielt keine Rolle ;)

Ich lege seit ca 5-6 Jahren die Lennis.

Gerne schaue ich euch in die Karten, dazu benötige ich euren Namen mit Geburtsdatum und Familienstand und dazu natürlich die Frage bzw. das Thema per PN.
Bitte schreibt diese Angaben gleich in die erste Mail, dann muss ich nicht erst nochmal nachfragen, sondern kann gleich ins Blatt schauen :D

Ich melde mich dann so schnell wie möglich per PN, sollte ich mich nicht sofort melden, bitte ich um etwas Geduld ;)

Wenn Du die Karten lieber am Telefon legst, telefonieren ist kein Problem; ich lege lieber per Mail :thumbup:

Freue mich auf eure Zuschriften :banane:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Tag ich were gern an eine legung interessiert, ich lege seit 2006 mit kipperkarten. wenn du willst könn wir uns aus tauschen.

lg eule
 
Hallo ich seit heute hier registiert..Bin die Sükran.Interresiere mich und lege auch tarot und Lenormandkarten..Tarotkarten lege ich schon vielen jahren aber lenormandkarten habe ich vor drei monaten angefangen.Ich versuche es mir selber bei zu bringen.Wer könnte mir mal die kartenlegen über die Liebe ob wir zusammen bleiben oder trennen werden.Moment ist die lage nicht so rossig..Danke ich hoffe ihr werdet mir helfen...
 
Vielen Dank für das Kartenblatt.
Da es sich bei dem Thread um einen Aufruf bzgl. Tauschlegungen handelt, wird hier niemand ein Blatt zum Deuten vermuten ;)
Dein Einverständnis vorausgesetzt, werde ich es in einem extra Beitrag zum gemeinsamen Deuten veröffentlichen :)

Liebe Kate,

ich habe die Lennies für Dich geschwungen. Hier das Ergebnis:







Liebe Grüße
pageme :)
 
ich kann noch keine private nachrichten schicken wegen der legung mach das morgen fertig okay..... ich muss 20 beiträge habe bevor ich nachrichten schicken kann sonst gib mir deine email adresse

ich will wissen ob ich am 2 dezember auf mein schwangerschaftstest ein positiv am frühen morgen sehe.....

lg wer sich noch dran beteidigen will das zu deuten kann das ruhig machen würde mich freuen
 
Werbung:
Zurück
Oben