Kartenlegen nach alter Tradition

Wir dürfen mit dem Legen und Assoziieren der Karten einen energetischen Ausgleich erhalten und es sollte auch dabei keine Rolle spielen ob monetär oder in anderer Form. Wichtig ist dabei. Du solltest dich wohl fühlen. Wenn du jetzt aber kein Gewerbe gründen willst, dann offerieren dein Angebot nicht öffentlich, lass es per Mundpropaganda wirken. Alles andere bringt nur Ärger mit dem Finanzamt.

LG Nadine 😉
 
Werbung:
Hallo an Alle!
Ich würde so gerne meine Gabe
nach alter Tradition anbieten:
Kartenlegen bei mir oder per Mail für ein Dankeschön jeglicher Art.
Sei es ein ausgesprochenes Dankeschön, oder eine materielle
Spende (Schokolade,Eier ect.).

Mein Problem:
Überall wird der Gewerbeschein verlangt.Ich möchte damit kein Geld verdienen sondern Menschen
in ihrer Not helfen...

Wie seht ihr das?
Freue mich über eure Anregungen!
Dankeschön!
Guten Tag

Finde es Mal ein tolles Angebot und Anliegen!

Vielen Dank und viele Grüße
 
Werbung:
Ich möchte keine Geschenke. Ein Dankeschön reicht mir völlig aus...
Liebe Mary,

du meinst es gut und dies rechne ich dir hoch an, in diesen Zeiten, in denen die gefräßige Nahrungsketten-Pyramide der Haie mit dem Finanzamt-Megadolon an der Spitze herrscht!

Das ist eine bemerkenswerte Einstellung von dir! Denn 200€ die Stunde sind keine Seltenheit.

Mein Tipp an alle: Tut euch den Gefallen und unterlasst solche Versuche; Hobby-mäßig Angebote zu erstellen! Es dauert nicht lange und schnell wird jemand mit der Finanzamt-Klatsche daherkommen und euch abwatschen :)

Zurück zum Text! Liebe Mary, niemand, aber auch niemand, kann einen anderen Menschen davon abhalten zu spenden (zu beschenken)!

Doch bedenke: Die Bühne des Lebens ist ein Spiel, und man muss sich an die Spielregeln halten. Es würde schon reichen, wenn du durchblicken lässt, dass deine Gabe etwas wert ist. Denn in die Deutsche Gesellschaft hat es sich nun mal eingebrannt (auch wenn einzelne dies anders sehen), dass kostenlos gleich wertlos sei.

Deine Gabe ist aber nicht wertlos. Ich meine: Geistiges fassbar zu machen, in der materiellen Welt, dies kann nicht wertlos sein! Ganz im Gegenteil sogar! Für mich ist es ein unbezahlbarer Freundschaftsdienst, den ich nur Ausgewählten zukommen lasse! Soviel dazu.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft;)
 
Zurück
Oben