Kartenlegen mobil

Werbung:






Aber dich halte ich für mental sehr stark mit starker Vorstellungskraft- gibt es ja solche Begabungen.;)
und das wirklich Verblüffende dabei ist - dass du diese starke mentale Gedanken-Verbindung auch zu ihm hast- und er zu dir- mit dem Ring auf Brief- Wolken /Gedanken auf Ring - Brief auf dem Haus über dem Kopf des Herrn ...und wenn es ihm schlecht ginge wärest du die Erste -die es darüber erfahren würde und wüsste mit Ruten auf dem Buch und Herr auf Ruten.

Und das nicht nur aus deinen Karten heraus- sondern mit Sternen auf Mond auch aus deinen Sternen -sprich deinem Astrologie-Thread hier so bestätigend zu sehen. Mond im Klee und Blumen daneben auf Schiff - auch non-verbaler mentaler intuitiver Kontakt jenseits von Zeit und Raum. Ausgehend und empfangend von dir- du als Dame rösselst über den Mond auf die Blumen auf dem Schiff.
.
 







und das wirklich Verblüffende dabei ist - dass du diese starke mentale Gedanken-Verbindung auch zu ihm hast- und er zu dir- mit dem Ring auf Brief- Wolken /Gedanken auf Ring - Brief auf dem Haus über dem Kopf des Herrn ...und wenn es ihm schlecht ginge wärest du die Erste -die es darüber erfahren würde und wüsste mit Ruten auf dem Buch und Herr auf Ruten.

Und das nicht nur aus deinen Karten heraus- sondern mit Sternen auf Mond auch aus deinen Sternen -sprich deinem Astrologie-Thread hier so zu sehen. Mond im Klee und Blumen daneben auf Schiff - auch non-verbaler mentaler intuitiver Kontakt jenseits von Zeit und Raum. Ausgehend und empfangend von dir- du als Dame rösselst über den Mond auf die Blumen auf dem Schiff.
.
Also jetzt bekomme ich wirklich ein klein wenig Angst vor dir :eek: genauso ist es. Wenn einem von uns etwas passiert, kriegt der andere das kurioserweise mit :confused: ich mehr als er- er eher im Härtefall. Aber dennoch. Und jenseits von Raum und Zeit- das "fühle" ich auch eigenartigerweise. Als wäre er nonstop präsent, obwohl das gar nicht so ist. Mich schauderts grad irgendwie...:(
 
Also jetzt bekomme ich wirklich ein klein wenig Angst vor dir :eek:
da sei froh .
smilie_happy_165.gif
...manche haben viel davon :blue2:
 
Als wäre er nonstop präsent, obwohl das gar nicht so ist. Mich schauderts grad irgendwie...:(
doch ist er für dich und du für ihn - das hat auch seinen Planeten-Grund - die Verbindung läuft im KB übersetzt über den Bären. Auf dessen Platz der Sarg liegt und daneben das Schiff für jenseits von Zeit und Raum- was auch für Jenseits-Kontakte stehen kann.

Solche Verbindungen reissen energetisch meist ein Leben lang nicht ab. Auch wenn sie auf realer Ebene mal unterbrochen werden können-
 
doch ist er für dich und du für ihn - das hat auch seinen Planeten-Grund - die Verbindung läuft im KB übersetzt über den Bären. Auf dessen Platz der Sarg liegt und daneben das Schiff für jenseits von Zeit und Raum- was auch für Jenseits-Kontakte stehen kann.

Solche Verbindungen reissen meist ein Leben lang nicht ab.
Aber warum? Warum gerade er? Ich weiss das hört sich doof an. Aber was macht ihn Besonders bzw.was läuft da schief? :cry: Das ist ja nicht das Normale, nicht das Gängige- unüblich, abnormal. Aber warum? Sicher kann man das nicht in Karten sehen oder sonst woanders und ich werde nie eine Antwort hierfür finden. Aber dieses Warum stellt mich wirklich auf eine Zerreissprobe...:(:(
 
Werbung:
Zurück
Oben