Kartenlegen mobil

Der gleich zu Beginn des Kartenblattes an 1. Stelle und damit im 1. Haus des Reiters liegende Fuchs lässt sich auch dahingehend interpretieren, dass Du, liebe @RedBullLavendel, mit Deinem theoretisch angedachten Treffen Deines Ex-Freundes im wahrsten Sinne des Wortes auf das redensartliche falsche (Fuchs) Pferd (Reiter, der ja auf einem Pferd sitzt) setzen könntest bzw. in eine falsche (Fuchs) Richtung reiten (Reiter) könntest, was für mich angesichts meiner gestrigen Deutung, dass dieser Ex-Freund von Dir meines Erachtens kein Single ist, auch Sinn ergeben würde.

Gut möglich. Aber da ich weiss, dass er ein potientielles Treffen absagen würde, wäre er kein Single- wäre ich beruhigt. Aber gäbe es dann keine andere Karte, die statt des Fuchses auftauchen müsste? Rein vom logischen her? (n)
 
Werbung:
Gut möglich. Aber da ich weiss, dass er ein potientielles Treffen absagen würde, wäre er kein Single- wäre ich beruhigt. Aber gäbe es dann keine andere Karte, die statt des Fuchses auftauchen müsste? Rein vom logischen her? (n)
Durch den Fuchs am Anfang- und deiner Aussage, dass du alles nur in Gedanken durchgespielt hast- könnte auch das in den Karten hier Liegende Alles nur ein Gedankenkonstrukt von dir sein- Fiktion und nicht real.

Selbst die Absage im Falle des nicht Single Seins- die mit dem Herrn auf der Sense und seinem Rösseln über Brief auf Sense. Denn auch der Reiter von Platz eins liegt auf den Wolken- den Gedanken.

Ich halte dieses KB nicht wirklich für aussagefähig - eher in die Irre führend mit dem Fuchs auf Platz 1.

Aber dich halte ich für mental sehr stark mit starker Vorstellungskraft- gibt es ja solche Begabungen.;)

(und ein gradgenaues Merkur/Pluto Trigon im Haus der Seele - Haus 4 spricht sehr für eine solche mitgebrachte Begabung)
 
Durch den Fuchs am Anfang- und deiner Aussage, dass du alles nur in Gedanken durchgespielt hast- könnte auch das in den Karten hier Liegende Alles nur ein Gedankenkonstrukt von dir sein- Fiktion und nicht real.

Selbst die Absage im Falle des nicht Single Seins- die mit dem Herrn auf der Sense und seinem Rösseln über Brief auf Sense. Denn auch der Reiter von Platz eins liegt auf den Wolken- den Gedanken.

Ich halte dieses KB nicht wirklich für aussagefähig - eher in die Irre führend mit dem Fuchs auf Platz 1.

Aber dich halte ich für mental sehr stark mit starker Vorstellungskraft- gibt es ja solche Begabungen.;)

(und ein gradgenaues Merkur/Pluto Trigon im Haus der Seele - Haus 4 spricht sehr für eine solche mitgebrachte Begabung)

Du meinst, dass ich mit meiner Gedankenkraft diese Kartenkonstellation heraufbeschworen haben könnte?? (n) :cry:
 
nicht heraufbeschworen- aber hier liegt doch eindeutig im Bild- was du dir rein nur in Gedanken durchgespielt hast....oder nicht ? Auch die Möglichkeit der Absage wenn er nicht Single sein sollte/ ist.

So isses. Ich glaube Tarot ist nichts für mich. Das 1. hab ich real versaut, das 2.mental o_O:( Aber Danke für deine Gedanken. Bringt mich gedanklich auch weiter :)
 
Werbung:
Zurück
Oben