Kartenlegen kostenlos

Hallo zusammen, liebe Coquine.

Auch ich habe mir heute die Karten von Dir legen lassen und kann nur noch einmal wiederholen, dass ich schwer beeindruckt von dem Ergebnis bin. Vor allem, dass Du soviel über meine momentane Situation und meine Sorgen in Deinen Karten sehen konntest, hat mich von Deinen Fähigkeiten als Lenormand-Beraterin überzeugt.

Was mir am Besten gefallen hat, war, dass Du anscheinend sehr gut mit Menschen umgehen kannst, denn ich fühlte mich absolut verstanden und gut aufgehoben bei Dir.

Ich danke Dir von Herzen für das Gespräch, denn danach ging es mir einfach gut wie schon lange nicht mehr!

Dankeschön

Liebe Grüße
Steffi

Werbung:
Coquine schrieb:
Schon seit längerer Zeit lege ich die Lenormandkarten, bisher jedoch hauptsächlich für Freunde und Bekannte und im persönlichen Kontakt.

Um mein Spektrum zu erweitern, biete ich für alle Foris, die Interesse haben, kostenloses Kartenlegen am Telefon an.

LG

Coquine

Hallo,

wie ich gesehen habe,legst du kostenlos die Karten.--Es wäre sehr nett von dir,wenn du mir deine Telefonnummmer geben würdest.--Leider bin ich noch gaanz neu hier und kenne mich noch nicht so aus.--Ich denke mal,die Post wird ankommen.---Ganz viele liebe Grüsse aus Berlin

jutta jbbandit

Coquine schrieb:
Schon seit längerer Zeit lege ich die Lenormandkarten, bisher jedoch hauptsächlich für Freunde und Bekannte und im persönlichen Kontakt.

Um mein Spektrum zu erweitern, biete ich für alle Foris, die Interesse haben, kostenloses Kartenlegen am Telefon an.

LG

Coquine

Hallo Coquine,

da ich ganz neu bin,weiß ich gar nicht,ob meine Post angekommen ist.Ich würde mir gerne die Karten legen lassen.Dazu benötige ich deine Telefonnummer,die bestimmt nicht still steht.Wünsche dir jedenfalls gutes Gelingen und viele viele nette "Kunden"

Liebe Grüsse

jbbandit

Coquine schrieb:

LG

Coquine

hallöchen,
ich würde mir auch gerne die karten legen lassen.
als gegenleistung biete ich dir ebenfalls eine legung an :banane:

freue mich auf deine antwort, gerne per pn.
kann dich auch anrufen, das ist kein problem!

licht & liebe
kate

Hallo Coquine,

ich würde mir auch gern von dir Kartenlegen lassen, falls du das noch anbietest.

Herzliche Grüße,

Marlena

Hallo!

Ich bin auch wirklich neugierig geworden. Da ich auch viele viele Fragen hab, viele Unsicherheiten (auch in Bezug auf das Kartenlegen) habe, wage ich es, dich zu bitten, mir weiterzuhelfen. Du scheinst recht gut zu sein :)
Hoffe, du antwortest mir schnell!
Liebe Grüße aus Österreich!
Harmony

Hallo,
mir hat Coquine vor längerer Zeit die Karten gelegt. Es ist soviel davon eingetroffen, ich kann nur sagen, ganz große Leistung.

Coquine, weiter so! Du kannst das.

LG

Werbung:
Zurück
Oben