Kartenlegen Gratis

hallo alfababy 330! habe dir vor ein paar tagen geschrieben und dich um eine kartenlegung gebeten. könntest du mir nur kurz antworten ob du das noch machst und ob du mir vielleicht die karten legen kannst. wäre ganz nett von dir. lg cleopatra
 
Werbung:
Hallo Leute!!!


Ich bitte euch gratis Kartenlegen an. Ich mache das schon mehr als drei Jahre lang . Und mache das auch sehr gerne . Allso wenn ihr lust habt schreibt mir einfach .

mfg eure Alfababy:zauberer1

Hallo Alfababy!
Habe fast 19 Jahre in deiner Nähe gewohnt, bin jetzt aber am anderen Ende angekommen.
Wenn Dein Angebot noch gilt (es sind ja schon viele vor mir) würde ich es gerne annehmen.
Was brauchst Du da für
Angaben .
Liebe Grüße ins Ländle aus dem Waldviertel
 
hallo alfababy 330! habe dir schon 2mal geschrieben. könntest du mir bitte antworten, ob du noch gratis karten legst. vielleicht hast du mal zeit um für mich in die zukunft zu schauen. warte auf eine antwort von dir. ganz liebe grüße cleopatra959
 
Hallo Leute!!!


Ich bitte euch gratis Kartenlegen an. Ich mache das schon mehr als drei Jahre lang . Und mache das auch sehr gerne . Allso wenn ihr lust habt schreibt mir einfach .

mfg eure Alfababy:zauberer1

Hi Alfababy,

da ich zur Zeit nicht weiterweiß, hätte ich das gratis Kartenlegen gerne in Anspruch genommen. Wie funktioniert das?

LG Ballon
 
komme auch aus götzis, wäre interessiert, freue mich über deine nachricht.
 
Hallo Leute!!!


Ich bitte euch gratis Kartenlegen an. Ich mache das schon mehr als drei Jahre lang . Und mache das auch sehr gerne . Allso wenn ihr lust habt schreibt mir einfach .

mfg eure Alfababy:zauberer1

Hallochen Renate hier, würde gerne die Karten legen lassen, was muß ich da machen
 
Hi!

Könntest du mir Karten legen......ICh stecke momentan in einer Phase, vor allem in der Liebe, mit der ich irgendwie nichts anfangen kann, weil das alles neu und ungewöhnlich ist.

Bitte antworte mir, wenn du Interesse hast.

Danke,
Kirsche20
 
Hallo hier ist Ulja!
Ich habe sehr großes Interesse an deinem Angebot! Bin sehr gespannt und neugierig, bitte melde dich!
L.G Ulja
 
wollt euch nur drauf aufmerksam machen, daß das angebot über ein jahr alt ist und alfababy seitdem auch nicht mehr online war.

lg, safari
 
Werbung:
Moin Moin,

Ich hatte mir eben alle Beiträge dazu mal durchgelesen.

wollt euch nur drauf aufmerksam machen, daß das angebot über ein jahr alt ist und alfababy seitdem auch nicht mehr online war.

Daran kann durchaus was sein, denn mir fällt auf, dass nicht eine einzige Rückmeldung bzw. Feetback von den Interessierten hier verzeichnet ist. Oder ein Dankeschön von seitens alfababy.

Seid lieb umärmelt

Grüße Medchen
 
Zurück
Oben