Kartenlegen Gratis

Alfababy330

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
20
Ort
Götzis Vorarlberg
Hallo Leute!!!


Ich bitte euch gratis Kartenlegen an. Ich mache das schon mehr als drei Jahre lang . Und mache das auch sehr gerne . Allso wenn ihr lust habt schreibt mir einfach .

mfg eure Alfababy:zauberer1
 
Werbung:
Alfababy330 schrieb:
Hallo Leute!!!


Ich bitte euch gratis Kartenlegen an. Ich mache das schon mehr als drei Jahre lang . Und mache das auch sehr gerne . Allso wenn ihr lust habt schreibt mir einfach .

mfg eure Alfababy:zauberer1
Deute euch auch gerne die Karten wenn ihr mal nicht weiter wisst.
 
ja mir auch... vor allem, ob mein bester Freund wieder zurückkommt- ist mit Sack und Pack weg, und ich weiss nicht einmal warum. Das belastet mich schon so sehr, dass ich nachts gar nicht mehr einschlafen kann...
 
hallo,

ich würde mir gerne von dir die kartenlegen lassen.

viele liebe grüsse

corazon
 
Hallo! Habe deinen Eintrag gelesen und würde mich davür interessieren. Wie funktioniert das und was würdest du von mir alles benötigen? Liebe Grüße Cheffe :)
 
oh man das sieht so aus aus ob die schlange wohl schon zu lang ist aber ich versuch es trotzdem !!

ICH AUCH WILL !

beite auch jedem der mir die karten legt eine fernbehandlung an ; köder köder haha !

wenn ja was brauchst du ??

liebe grüsse
der biff :zauberer1
 
Also ich würd mich da auch gern anschließen. Ich hab seit einigen Jahren nur Pech mit Männer und würd gern wissen, wie lang das noch so weiter geht.

Was brauchst du dazu?

LG Anschi
 
hallo, falls dein angebot noch steht würde ich es auch sehr gerne annehmen. bei mir hat sich so viel verändert in den letzten wochen und von daher erscheint die zukunft auf einmal ganz und gar indifferent ;)
 
Werbung:
Hallo Alfababy,
wenn dein Angebot noch steht, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir auch die Karten legen würdest!!!
Was brauchst du denn noch für Angaben? Würde auch gerne wissen wie es mit dem Thema "Liebe" beimir weiter geht *g*
Hoffe deinangebot steht noch :)

Alles Liebe
Vanessa
 
Zurück
Oben