kartenlegen professionell und treffsichere zukunftprognosen

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
hallo liebe leute aus dem forum, ich lege sehr gut die karten und würde mir wünschen das ich kunden kriege. Klar ohne eine kostprobe gratis beißt keiner in den apfel rein wie gesagt, nehme nur kunden die sich von meiner fähigkeit inspirieren lassen. Mir vertrauen und nicht mich ausnützen, ich will euch jederzeit helfen in den problemzonen die ihr habt. Denn die sonne in euren herzen lacht nur wenn sie die dunkelheit in ihren herzen befreien.Wer nicht viel geld hat können wir uns, einigen das ist nicht das thema also habt keine angst, und schlägt zu es würd keiner von euch drausen nicht bereuen. denn ich bin für jeden da und helfe sehr gerne was ich, mir wünsche das ihr euch traut und mir vertraut mein angebot annehmt euch von meiner fähigkeit, beraten lässt und stammkunde wird und mir ein ,freeback nach der beratung gibt als gegenleistung were nett von euch so hilft ihr mir. Wenn ihr der meinung seit das ichs drauf habe mit meinen kartenlegen nach der ersten gratis beratung, nehmt doch bitte dann eine nächste an so weiß ich ,das mich keiner von euch ausnützt danke im vorraus eure florieana meldet euch wenn ihr was auf dem herzen habt.
 
Werbung:
Hallo Flori,

ich bin zwar spät mit meinem Post ... aber ich fand Deine Thread nicht wieder. Sorry. :)

Ich finde Du hast eine gute Gabe. Bist liebevoll u. direkt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt während unseres Telefonates. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin u. einen netten Kundenstamm.

Bis bald
Jogurette
 
Zurück
Oben