kartenlegen, eine ausnutzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es sind nicht viele von euch, aber doch einige ich dneke wir sollten das thema lassen, werde in einiger zeit wieder ein angebot machen, es waren ja nur ein paar, nicht alle von euch gottes willen.

lg, sandyy

hallo,

ich hab mir die Mühe gemacht, die ganzen Beiträge zu lesen *selbst erstaunt über mich bin*

Erstmal möchte ich meine Geschichte schreiben...

Ist noch gar nicht soooo lange her, da sollte ich einer die Karten legen...
Ich hab kein Angebot ins Forum (war n anderes Forum) gestellt Ö_ö zumidnest nicht, dass ich wüsste... und da ich keine Zeit hatte (Bin Schüler der 11. Klasse und ich sag euch was, das ist der Horror auf Erden!!! - Scheiß neues Schulgesetz (BRD - MV) und eigtl. hatte (naja eigtl hab ich ja immernoch) Probs gehabt), hab ich der denn geschrieebn, jo ok, dann soll sie mir ihre Frage schrieben und ich werd ihr antworten, hab ihr auch gesagt das kann sich etwas hinziehen... (kann ja schwer nein sagen) jo, die denn die Fragen gestellt, ich hatte aber echt keine Zeit... lasst mich lügen, vllt. hat die mir nen Montag die Fragen gestellt und ich hatte bis freitag nich geantwortet... promt hatte ich denn so zum Wochenende die Antwort, "ja ich hoffe du kannst mir am Wochenende legen" - ich hab die zeit nicht gefunden und hab ihr gesagt, ja sie brauche mich nicht erinnern, ich werd ihr legen, wenn ich zeit hab, aber zurzeit ist mit der zeit bei mir echt Ebbe... hat sie auch nich sonderlich gejuckt und kurz drauf, kam denn noch ne mail, ich solle ihr doch legen, weil ihr gehts so schlecht und so... (hätte ihr mal schrieben solln, wie scheiße es mir geht, denn hätt sie sicher Ruhe gegeben lol) *abnmerkt, dass die Feinfühligkeit bei mir in dieser Geschichte ziehmlich im Keller ist - oder das liegt an meinen Kopfschmerzen grade* naja wie auch immer... ich hab ihr dann nicht geantwortet... und nach n paar tagen - nächste E-Mail - ich dachte, dat kann doch nich wahr sein, hab n relativ guten Moment aber erwischt, (sie hatte 2 Fragen - Liebe und Beruf (also das Übliche)) - Liebe hab ich dann gelegt und schwupps, hab ich ne echt scheiß Nachricht erhalten, ich also die 1. Antwort geschrieben und geschrieben, dass ich die 2. wegen Probs jetzt nicht machen kann... überraschend verständnisvoll glaub ich soogar war sie dann, aber im gleichem Atemzug hieß es dann, ob ich ihr für die Liebe nochmal legen kann ._. also ungelogen, das gibts doch nicht... ich hab ihr gesagt, dass ich ihr legen werde, wenn die Kraft dazu da ist... nach ner Zeit (vllt. sogar mal ne Woche) "Bekomme ich noch meine Legung?" also hallo? ó_Ò dann hab ich ihr dann gelegt, ob ich n danke erhalten hab, weiß ich nicht, und n Feedback hab ich auch nich bekommen, ehrlichgesgat würds mich wundern, wenn ich richtig liege, weils mir dem Tag nun nicht grad rosig ging, aber das werd ich jetzt nie mehr erfahren...

@katrinr: Wenn ich dir n Tipp geben darf, im Inet steht echt ne menge, da hab ich mir auch erst ales rausgesucht... noch n Schuss Intuition dazu und fertig is ^^ Wenn du zum Lernen einzelne Fragen hast (immer schön eine nach der andern stellen) denn würde ich mich anbieten, diese zu beantworten.
Aber dazu müsste ich wissen, um welches Deck es geht ^^

@sandyy: lol? Also ich hab dir nich gelegt, aber wenn das stimmt, was die andern geschrieben haben, sag ich ma: wer im Glashaus sitzt usw. ^^ Wenigstens hast du n ordentliches Thema eröffnet ^^

@die, die fürs Geben kein danke wollen: Also ich weiß ja nich, wies bei euch war, aber ich wurd so erzogen, bitte und danke zu sagen Ö_Ö Das hat nichts mit Ego zu tun, sondern ist einfach ne Sache der SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT und des Anstandes ein Danke zu geben! (Feedback, ist nun nicht zwingend selbstverständlich, aber das danke auf jedenfall!!!)...

Viele liebe Grüße,

Basti

Moin Moin,

ich verfolge diesen Thread ja schon von Anfang an. Habe mir seither ein Komentar verkniffen.

Ich für mich kann sagen, was dreisteres habe ich kaum erlebt, als das was Sandyy gemacht hat. Als ich noch mit Sterni in unserem Thread war und wir uns versucht hatten, haben wir es in unseren Postings oft genug erwähnt, dass wir nicht fit sind, im Karten deuten.... wir lernen noch und üben.

Bei den Kipper das selbe Spielchen in grün .... ich übe noch und habe meine zwei Lehrmeister an der Hand (auch mal lobenswert erwähnen muss Tanta und Mephista).

Ja, kaum hat man es ausgeschrieben, dass ich es noch nicht kann .... bekommt man eine PN von Sandyy. Das war die Zeit, wo sie einen Thread nach dem anderen auf gemacht hatte. Zuerst schrieb sie mich schon mal als Alea an. Wat? Alea hatte seiner Zeit eine Aktion zu laufen, also nix bei gedacht, Alea die PN weiter geleitet .... war bestimmt verwechslung. Kurze Zeit später müllt sie mich richtig zu. Hallo? Dachte ich. Habe dann irgendwann zurück geschrieben, ob sie denn nicht lesen könne .... ich kann es nicht, ich übe noch.

Kamen weitere PN's. Es hat mir fast den Anschein gemacht, als wenn sie da kuckt, wer gerade online ist und dann von oben die Liste runter. Seiner Zeit hatte ich mir dann gerade den ICQ runter geladen und installiert. Hatte dies auch bei mir freigeschaltet .... selbst dahin hatte sie mich verfolgt.

Nun, das alles hatte dazu geführt, dass ich hier nur noch unsichtbar unterwegs bin, weil man sie sonst ja nicht mehr los bekommt und sie einem nur noch das PN-Fach voll müllt, sobald man online ist. Den ICQ habe ich deswegen auch hier raus genommen. Und sie auf die Ignorerliste gesetzt.

Und dann beschwert sie sich noch? Au weia ....

Grüße Medchen

Wurde von ihr auch 2x angeschrieben ob ich so lieb sei und ihr die Karten legen würde. Leider kann ich keine Karten legen und staunte dass sie darauf kam dass ich ihr die Karten legen würde...

Ich bin auch schon einpaarmal angeschrieben worden.Lege zwar Karten, habe aber noch nie einen Thread eröffnet oder ähnliches,das ich mich dazu anbieten würde.Nett wie ich bin habe ich jedesmal die Karten gelegt (Es wurden auch nach Zaubersprüchen gefragt,Liebeszauber) und es kam nichts zurück.
Leider...

Hy,

mal ganz allgemein:
Wenn man was voneinander hört ist das toll. Aber etwas voraussetzten, dass funzt nicht.
Kenne das aus eigener Erfahrung.
Man übernimmt Dinge, Anfragen und wird selbst aus heiterem Himmel selbst derart an die Wand gedrückt, dass aber auch gar nichts mehr geht. Wirklich nix mehr. Weder im alltäglichen Leben noch im besonderen bei Anfragen.
In einem solchen Zustand ist jeder mal. Wenn jetzt also dann jemand Hilfe sucht, sei das jetzt beim Karten legen, Runenwerfen, in der magie oder sonstewo, kann es auch sein, dass derjenige vlt. gar nicht den Kopf dazu hat, was zurückzuschreiben. Kann ja sein. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass man wenigstens mal an einander denkt.
Feedback bekommt man nicht immer und wenn, dann ist das was tolles, was man direkt feiern kann. Aber niemals voraussetzen.

LG
Leprachaunees

Wurde von ihr auch 2x angeschrieben ob ich so lieb sei und ihr die Karten legen würde. Leider kann ich keine Karten legen und staunte dass sie darauf kam dass ich ihr die Karten legen würde...

Hihi,

jetzt wo du es sagst und Medchen auch so eine Andeutung machte...

Ich bin auch mal vor ein paar Monaten von jemanden per PN angeschrieben worden, ob ich ihr (ich bin mir nicht sicher, ob es Sandy war - aber es würde nach dem geschriebenen passen) die Karten legen könnte. Ich habe nur noch :confused::confused::confused: gesehen, weil ich gar keine Karten lege, bzw. gerade mal dabei bin, mich mehr mit ihnen zu beschäftigen, aber von einer Legung zu deuten, insbesondere für Fremde, bin ich noch weit entfernt. Ich habe sie dann gefragt, wie sie darauf käme, dass ich Karten legen würde; daraufhin meinte sie, dass sie das im Forum gelesen hätte. Ich habe ihr dann gesagt, dass das nicht sein kann, weil ich keine Karten lege. Dann kam zurück, dass ich das doch angeboten hätte und sie würde gerne die Karten gelegt bekommen. Ich habe dann gefragt, wo sie das bitte genau gelesen hat und ob sie mir das bitte zeigen könne... Das Ende vom Lied war, dass ich zum einen mir selbst mal die Karten hab legen lassen und ich ein Feedback in einem Topic hinterlassen habe und selbst mal eins eröffnet habe, um wg. den Karten etwas zu fragen und schon hatte ich die erste Anfrage im Postfach :stickout2. Es hat dann etwas gedauert, bis dieser Person es verstanden hatte, dass ich keine Karten lege..

Werbung:
Nun, das alles hatte dazu geführt, dass ich hier nur noch unsichtbar unterwegs bin, weil man sie sonst ja nicht mehr los bekommt und sie einem nur noch das PN-Fach voll müllt, sobald man online ist. Den ICQ habe ich deswegen auch hier raus genommen. Und sie auf die Ignorerliste gesetzt.

Und dann beschwert sie sich noch? Au weia ....

Grüße Medchen

Diese Aussage finde ich schon sehr heftig, wenn man sich nur sich wegen der Aufdringlichkeit einer Person nur noch per Tarnkappe durchs Forum bewegen kann und dazu gezwungen ist, seine öffentlichen Angaben zu überarbeiten...

Das hört sich fast nach Stalking an :escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben