hallo,
ich hab mir die Mühe gemacht, die ganzen Beiträge zu lesen *selbst erstaunt über mich bin*
Erstmal möchte ich meine Geschichte schreiben...
Ist noch gar nicht soooo lange her, da sollte ich einer die Karten legen...
Ich hab kein Angebot ins Forum (war n anderes Forum) gestellt Ö_ö zumidnest nicht, dass ich wüsste... und da ich keine Zeit hatte (Bin Schüler der 11. Klasse und ich sag euch was, das ist der Horror auf Erden!!! - Scheiß neues Schulgesetz (BRD - MV) und eigtl. hatte (naja eigtl hab ich ja immernoch) Probs gehabt), hab ich der denn geschrieebn, jo ok, dann soll sie mir ihre Frage schrieben und ich werd ihr antworten, hab ihr auch gesagt das kann sich etwas hinziehen... (kann ja schwer nein sagen) jo, die denn die Fragen gestellt, ich hatte aber echt keine Zeit... lasst mich lügen, vllt. hat die mir nen Montag die Fragen gestellt und ich hatte bis freitag nich geantwortet... promt hatte ich denn so zum Wochenende die Antwort, "ja ich hoffe du kannst mir am Wochenende legen" - ich hab die zeit nicht gefunden und hab ihr gesagt, ja sie brauche mich nicht erinnern, ich werd ihr legen, wenn ich zeit hab, aber zurzeit ist mit der zeit bei mir echt Ebbe... hat sie auch nich sonderlich gejuckt und kurz drauf, kam denn noch ne mail, ich solle ihr doch legen, weil ihr gehts so schlecht und so... (hätte ihr mal schrieben solln, wie scheiße es mir geht, denn hätt sie sicher Ruhe gegeben lol) *abnmerkt, dass die Feinfühligkeit bei mir in dieser Geschichte ziehmlich im Keller ist - oder das liegt an meinen Kopfschmerzen grade* naja wie auch immer... ich hab ihr dann nicht geantwortet... und nach n paar tagen - nächste E-Mail - ich dachte, dat kann doch nich wahr sein, hab n relativ guten Moment aber erwischt, (sie hatte 2 Fragen - Liebe und Beruf (also das Übliche)) - Liebe hab ich dann gelegt und schwupps, hab ich ne echt scheiß Nachricht erhalten, ich also die 1. Antwort geschrieben und geschrieben, dass ich die 2. wegen Probs jetzt nicht machen kann... überraschend verständnisvoll glaub ich soogar war sie dann, aber im gleichem Atemzug hieß es dann, ob ich ihr für die Liebe nochmal legen kann ._. also ungelogen, das gibts doch nicht... ich hab ihr gesagt, dass ich ihr legen werde, wenn die Kraft dazu da ist... nach ner Zeit (vllt. sogar mal ne Woche) "Bekomme ich noch meine Legung?" also hallo? ó_Ò dann hab ich ihr dann gelegt, ob ich n danke erhalten hab, weiß ich nicht, und n Feedback hab ich auch nich bekommen, ehrlichgesgat würds mich wundern, wenn ich richtig liege, weils mir dem Tag nun nicht grad rosig ging, aber das werd ich jetzt nie mehr erfahren...
@katrinr: Wenn ich dir n Tipp geben darf, im Inet steht echt ne menge, da hab ich mir auch erst ales rausgesucht... noch n Schuss Intuition dazu und fertig is ^^ Wenn du zum Lernen einzelne Fragen hast (immer schön eine nach der andern stellen) denn würde ich mich anbieten, diese zu beantworten.
Aber dazu müsste ich wissen, um welches Deck es geht ^^
@sandyy: lol? Also ich hab dir nich gelegt, aber wenn das stimmt, was die andern geschrieben haben, sag ich ma: wer im Glashaus sitzt usw. ^^ Wenigstens hast du n ordentliches Thema eröffnet ^^
@die, die fürs Geben kein danke wollen: Also ich weiß ja nich, wies bei euch war, aber ich wurd so erzogen, bitte und danke zu sagen Ö_Ö Das hat nichts mit Ego zu tun, sondern ist einfach ne Sache der SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT und des Anstandes ein Danke zu geben! (Feedback, ist nun nicht zwingend selbstverständlich, aber das danke auf jedenfall!!!)...
Viele liebe Grüße,
Basti