Kartenkombination bei Drogenkonsum

Werbung:
Gundis schrieb:
Servus!

Könntest du deine Kombi etwas erklären, weil ich aus diesen Karten für mich noch nicht den Dorgenkonsum ablesen kann. Vor allem was macht Lilie dabei?

Danke
Babsi


a. - Du wirst mir schon ein "wenig" individualität beim deuten MEINER Karten zugestehen oder ?! (mit zunehmender Erfahrung entfernt man sich immer mehr von Deutungsbeispielen aus all diesen supertollen Lehrbüchern) ... Was macht die Lilie (DROGE) mit dem Menschen ???
(Dem Konsumenten erscheint "seine" Droge doch über weite Strecken, u. U. bis zu seinem Tod durchaus angenehm und okay, oder nicht)? - Wenns nicht so wäre, hätten wir nicht jedes Jahr so viele Drogentote auf diesem Planeten.
 
Hallo allerseits,
die gängigste Kombi für Drogenmissbrauch und zugleich Abhängigkeit ist
Wolken+Fische (Eule)
Fische+Wolken (Oiatnik)

Wolken stehen immer für Rauschmittel in verbindung mit Fischen die dann die Abhängigkeit symbolisieren.

Schönen Abend noch

LG
EyesOnly

***Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***
 
Werbung:
Servus 2condface!

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich wollte nur eine nähere Erläuterung zu deiner Kombination.

In der Art:
Lilie-Familie
Sense-gefährlich
Sarg-Krankheit

Irgendwie so, meinte ich meine Frage und nicht böse, weil ich beim Lesen das Gefühl hatte, dass du dich von mir angegriffen gefühlt hast.

Wär nett, wenn du trotzdem deine Kombi erklären könntest.
Gruß Babsi
 
Zurück
Oben