Spiritualität in meinen Karten

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo hätte da eine Frage an euch.Wie kann man bei den Lenormandkarten sehen, ob jemand hellsichtig,karten legen sollte, mit astrologie oder numerologie zu tun haben sollte oder ob man hellfühlig ist.gibts da eine bestimmte Kartenkombination oder so etwas ähnliches? Bitte um Antwort danke euch:liebe1:
 
Werbung:
servus ;)

also ich weiss nur, dass die sterne für spiritualität stehen und man sich die karten rundrum ansehen soll und die kreuzkarten dazu

hoffe, ich konnte dir etwas helfen ;)
 
Hi danke für deine antwort.Kenn mich mit den Lennie´s net so gut aus.Könnten sterne +und+ mond und +Kreuz ergeben dass man hellsichtig ist oder hellfühlig.Vielleicht Empathie?
 
ich glaube, du weisst eigentlich schon, dass du hellfühlig bist. du hast eine sehr tiefe sensibilität.
warum vertraust du nicht auf deine fähigkeiten und blockierst dich denn selber?
vertraue doch mal auf dich oder gibt es einen grund, warum du so verunsichert bist?

Drück dich

Liebe und Licht
 
heute hab ich mir die karten legen lassen.Die kartenlegerin hatte gesagt dass ich hellfühlig bin.WOOOOOOOOOOOOOOOOOW
also das hier ist bestimmt kein zufall dass du dasselbe schreibst.:) :banane:
 
na schau, da freu ich mich...
ich denk mal, unbewusst weisse eh schon, dass du oft um rat gefragt wirst und oder sachen fühlst, die eigentlich nicht im raum stehen oder zu manchen personen, dass du merkst, wie es ihnen geht, weisste wie ich meine?
könnte dir beim kartenlegen auch auffallen, oder der numerologie, dass du plötzlich ein bestimmtes gefühl hast so und so könnte es sein...

sei dankbar und vertraue ;)
 
Ja das stimmt.Beim kartenlgen hab ich oft do einen film vor augen.Hab zuerst gedacht dass er nur phantasie war aber jetzt...
Ich freue mich so.Jetzt kann ich mich endlich danach orientieren und meine hellfühligkeit noch weiterentwickeln und ausbauen.Danke dir Zwerg.Natürlich auch der Kartenlegerin wenn sie das hier liest.
 
naja wer weiß das schon so genau.Dieser Film ist bei mir ziemlich kurz und vielmehr mit Gefühlen verbunden.Also glaub ich eher dass ich hellfühlig bin.Oder meine hellfühligen Fähigkeiten entwickeln sich weiter.Das hat auch die kartenlegerin gesagt:"du bist echt kurz davor hellsichtig zu werden"wow.super.
Achja die Kartenlegerin heißt "ninchen0101" sie ist ein Mitglied in diesem Forum.Wahrscheinlich kennst du sie.sie kann das echt gut.Und sie weiß was sie da macht und wovon sie da spricht.Sie ist echt klasse.:) Kann sie nur weiterempfehlen.:liebe1: :escape:
 
Werbung:
ja, ich kenne sie und sie hat für mich auch schon mal gelegt, ist eine ganz liebe :)

denke auch, wenn es kurze filme sind, dass es sich langsam weiterentwickelt. ganz wichtig ist aber, dass du dennoch immer dankbar bist, diese fähigkeiten nutzen zu dürfen und die unterstützung dafür zu bekommen ;)

du kannst die hellsichtigkeit z.b. auch durch meditation "trainieren". mache dir den raum gemütlich, wenn du magst entzünde ein räucherstäbchen und lasse die gedanken fließen. wenn dir ein gedanke kommt, dann denke ihn zu ende und lasse ihn ziehen, bis du keine gedanken mehr im kopf hast.
du wirst große und weite ruhe empfinden und irgendwann, wenn es so sein soll, können dann bilder entstehen. oder auch beim kartenlegen selber...

Liebe und Licht
 
Zurück
Oben