Kartendeutung

Nein - nicht wirklich - die Häuser - das (gedachte) Grundgerüst darunter bleibt von den Bedeutungen her gleich - nur das Rösseln und Spiegeln ändert sich = die direkten Verbindungen der Karten können sich ändern.

Die Meisten hier - meine ich - nehmen lieber 4x8 plus Schicksalsreihe. Ich auf jeden Fall.
Ändert das denn auch das "Endergebnis" auf die Frage? Sprich kommt eine andere Antwort raus? Das mit dem rösseln und spiegeln verstehe ich nicht. Ich bin echt absoluter Anfänger

Werbung:
Nein - nicht wirklich - die Häuser - das (gedachte) Grundgerüst darunter bleibt von den Bedeutungen her gleich - nur das Rösseln und Spiegeln ändert sich = die direkten Verbindungen der Karten können sich ändern.

Die Meisten hier - meine ich - nehmen lieber 4x8 plus Schicksalsreihe. Ich auf jeden Fall.
Ich hab die Karten jedenfalls von links nach rechts gelegt. Oben beginnend. Ich denk 9x4 kommt dann eher hin oder?

Von links nach rechts ist auch immer die 4 x 8 Legung. ;) Das ist bei beiden gleich.
Bei 4x8 wird nur unten die klassische Schicksalsreihe der Mlle Lenormand eingemittet.

Die mittig unter dem mittigen Paar von Herr und Dame liegt - und sich damit auch dann glatt spiegeln lässt - was bei 4x 9 nicht ist und nicht geht.

Deswegen nehme ich auch 4 x 9 nicht.

Kurz zur Situation.. Ich habe jemanden kennengelernt, den ich sehr mag. Nach ein paar Monaten der Kennenlernphase sagte er mir, dass er mich sehr mag, aber seine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen. Wir haben seitdem ein Freundschafts-Plus-Ding.. Ich würde mir wünschen, dass aus uns doch noch ein Paar wird. Wir schreiben, wir treffen uns, wir sind liebevoll und intim miteinander. Gerade habe ich das Gefühl, dass er sich etwas zurück zieht, kann aber auch täuschen.. Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung mit ihm...

Meine Frage an die Karten:
Die aktuelle Situation zwischen ihm und mir. Wohin führt unsere Reise/unser Weg
Hmmm....

Dein Blatt fängt mit den Eulen an - verdeckt die 13 das Kind - Kind in seiner PK als der Herr - entweder jünger oder unreifer als du - oder nicht auf Augenhöhe mit dir oder noch im Anfang stecken mit dir.

Er hat tatsächlich Stress mit dem Thema Beziehung und sich binden - Herr rösselt auf den Ring im Haus der Ruten für Stress und angespannt sein - der auf die Ruten im Haus des Kindes spiegelt.

Im Haus der Eulen liegen die Wolken und im Haus der Wolken liegt vor der Nase des Herrn als nächstes - die Sense.

Wenn er sich jetzt schon zurückgezogen hat - Herr rösselt auf den Turm - dann denke ich lt deiner Karten - dass er aktuell an ein Ende machen denkt. Herr rösselt auch auf das Kreuz - für Ende.

Wenn er sich jetzt schon zurückgezogen hat - Herr rösselt auf den Turm - dann denke ich lt deiner Karten - dass er aktuell an ein Ende machen denkt. Herr rösselt auch auf das Kreuz - für Ende.
Du liegst als Dame im Haus der Störche für eine stattfindende Veränderung und Störche liegen im Haus Sense - Sense liegt als nächste Karte vor dem Herrn.

Tut mir leid für dich - aber ich sehe in deinen Karten leider nicht, das aus dem hier eine Beziehung werden wird - da war er schon ehrlich mit dir - er will keine.

Danke dir deine Antwort, ich lese es mir später in Ruhe durch. Ich muss dringend los.
Kann man anhand des Blattes denn erkennen, ob es mit der Freundschaft plus weiter geht?
Wir hören uns täglich und sehen uns eventuell Donnerstag, schrieb er vorhin.

Kann mir jemand netterweise helfen diese Karten zu deuten?

Kurz zur Situation.. Ich habe jemanden kennengelernt, den ich sehr mag. Nach ein paar Monaten der Kennenlernphase sagte er mir, dass er mich sehr mag, aber seine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen. Wir haben seitdem ein Freundschafts-Plus-Ding.. Ich würde mir wünschen, dass aus uns doch noch ein Paar wird. Wir schreiben, wir treffen uns, wir sind liebevoll und intim miteinander. Gerade habe ich das Gefühl, dass er sich etwas zurück zieht, kann aber auch täuschen.. Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung mit ihm...

Meine Frage an die Karten:
Die aktuelle Situation zwischen ihm und mir. Wohin führt unsere Reise/unser Weg in den nächsten 4-6 Wochen?

Gelegt wurde:
12, 21, 20, 34, 28, 10, 31, 2, 30
17, 25, 6, 11, 26, 19, 9, 29, 5
8, 36, 1, 4, 16, 3, 14, 32, 15
13, 7, 23, 22, 33, 18, 24, , 27, 35

Ich danke euch jetzt schon mal von Herzen.

leider bleibt er noch lange Zeit single, im Sinne von fester Beziehung.
leider kannst du über deinen Wunsch nicht mit ihm reden, denn die Aussage kennst du.
es gibt es keine öffnung zu dem Thema,
i Gegenteil,
du willst aus der Freundschaft eine Veränderung erziehlen, hoffst das die Gefühle bei ihm mehr werden.
eigentlich hälst du gerade fest, was jegliche Entwicklung zugrunde gehen lässt,

leider bleibt er noch lange Zeit single, im Sinne von fester Beziehung.
leider kannst du über deinen Wunsch nicht mit ihm reden, denn die Aussage kennst du.
es gibt es keine öffnung zu dem Thema,
i Gegenteil,
du willst aus der Freundschaft eine Veränderung erziehlen, hoffst das die Gefühle bei ihm mehr werden.
eigentlich hälst du gerade fest, was jegliche Entwicklung zugrunde gehen lässt,
Steht in den Karten, dass er auch nach mir lange keine Beziehung haben wird?
Du meinst ich sollte los lassen, damit sich eventuell doch noch etwas entwickeln könnte zwischen uns?

Dieser Mann ist ein eingestammter Single Typ - der lieber seine Freiheit behält - Herr liegt im Haus des Baumes und bleibt diesem Verhalten für sich selbst treu- denn der Baum liegt im Haus des Hundes - das ist eine treue Verhaltensgewohnheit von ihm - Baum spiegelt auf die Sterne - er will sich nicht gerne festlegen (lassen) und ist mehr der on/off Typ.
Solche Menschen gibt es ja.

Er sieht eine feste Beziehung für sich als Hochstress an und für sich falsch und wenn du das von ihm willst - dann liegst du falsch bei ihm - Fuchs im Haus der Beziehung. Da seid ihr beide völlig gegensätzlich gepolt. Beziehung wirst du mit ihm nicht haben.

Deine Verhaltensmuster und Wünsche werden sich mit seinen nie treffen. Du willst eine feste Beziehung - koste es was es wolle - Dame rösselt auf den Ring im Haus der Ruten - Fuchs im Haus der Beziehung spiegelt auf den Schlüssel im Haus des Mondes - dein seelisches Bedürfnis zeigend - und Hund im Haus des Schlüssels.

Für dich ist eine feste Beziehung erste und einzige Wahl und was du willst.

Und das will er genau nicht.

Das wird so nicht mehr lange dauern - und wird auseinander gehen - du bekommst doch nicht was du dir wünschst.

Werbung:

Hmmm....

Dein Blatt fängt mit den Eulen an - verdeckt die 13 das Kind - Kind in seiner PK als der Herr - entweder jünger oder unreifer als du - oder nicht auf Augenhöhe mit dir oder noch im Anfang stecken mit dir.

Er hat tatsächlich Stress mit dem Thema Beziehung und sich binden - Herr rösselt auf den Ring im Haus der Ruten für Stress und angespannt sein - der auf die Ruten im Haus des Kindes spiegelt.

Im Haus der Eulen liegen die Wolken und im Haus der Wolken liegt vor der Nase des Herrn als nächstes - die Sense.

Du hast recht liebe green, er ist jünger als ich.

Hmmm....

Du hast recht liebe green, er ist jünger als ich. Kann sich das er keine Beziehung will noch ändern? Ich hatte die Karten ja nach der aktuellen Situation gefragt.
Da ist ja die fernere Zukunft nicht mit drin oder?

Wie muss ich am besten fragen, damit

Dieser Mann ist ein eingestammter Single Typ - der lieber seine Freiheit behält - Herr liegt im Haus des Baumes und bleibt diesem Verhalten für sich selbst treu- denn der Baum liegt im Haus des Hundes - das ist eine treue Verhaltensgewohnheit von ihm - Baum spiegelt auf die Sterne - er will sich nicht gerne festlegen (lassen) und ist mehr der on/off Typ.
Solche Menschen gibt es ja.

Er sieht eine feste Beziehung für sich als Hochstress an und für sich falsch und wenn du das von ihm willst - dann liegst du falsch bei ihm - Fuchs im Haus der Beziehung. Da seid ihr beide völlig gegensätzlich gepolt. Beziehung wirst du mit ihm nicht haben.

Deine Verhaltensmuster und Wünsche werden sich mit seinen nie treffen. Du willst eine feste Beziehung - koste es was es wolle - Dame rösselt auf den Ring im Haus der Ruten - Fuchs im Haus der Beziehung spiegelt auf den Schlüssel im Haus des Mondes - dein seelisches Bedürfnis zeigend - und Hund im Haus des Schlüssels.

Für dich ist eine feste Beziehung erste und einzige Wahl und was du willst.

Und das will er genau nicht.

Das wird so nicht mehr lange dauern - und wird auseinander gehen - du bekommst doch nicht was du dir wünschst.

Zurück
Oben