Kartendeutung

Danke für deine Worte. Kann ich den Rückzug irgendwie verhindern indem ich mich etwas zurück nehme? Ich schätze ihn sehr und möchte ihn gern weiter in meinem Leben haben. Wenn es keine Beziehung wird, dann wenigsten Freundschaft plus oder am langen Ende eine Freundschaft...

ich bin mir nicht sicher ob du deine Liebesgefühle rausnehmen kannst,
du hälst da schon sehr fest, an den Nachrichten, an der weiterentwicklung.

er will sich gefühlsmäßig in andere Richtugn weiterentwickeln, fühlt sich durch dich aber blockiert,

ich denke nein

ausser du lässt ihn einfach mal sein, wenn er sich nicht meldet dich auch nicht melden.......

doch das ist ja dann schon weit entfernt von Freundschaft, wo man eigentlich total ehrlich sein kann, und das seid ihr nicht,
nein, das ist keine Freundschaft die lange währen kann.

Werbung:
ich bin mir nicht sicher ob du deine Liebesgefühle rausnehmen kannst,
du hälst da schon sehr fest, an den Nachrichten, an der weiterentwicklung.

er will sich gefühlsmäßig in andere Richtugn weiterentwickeln, fühlt sich durch dich aber blockiert,

ich denke nein

ausser du lässt ihn einfach mal sein, wenn er sich nicht meldet dich auch nicht melden.......

doch das ist ja dann schon weit entfernt von Freundschaft, wo man eigentlich total ehrlich sein kann, und das seid ihr nicht,
nein, das ist keine Freundschaft die lange währen kann.
Heißt das, er ist auf der Suche nach einer anderen Partnerschaft? Er hatte noch nie eine Beziehung. Hat hier und da mal geschrieben vor mir, aber es war nie etwas ernsthaftes dabei... Ist er denn auf der Suche?

So passt es super zwischen uns.. Mir wurde mal gesagt, das wir karmisch miteinander verbunden und Seelenpartner sind... Es fühlt sich auch so an, weil es einfach Hand in Hand geht... Könnte man da mit "Zauber" nachhelfen oder ist es auch dann zum scheitern verurteilt?

Könnte man da mit "Zauber" nachhelfen o

Genau das hab ich mir schon gedacht.- dass du daran denkst - weil du wie besessen hinter ihm her bist und alles für ihn tun würdest, um ihn haben zu können - dich in jede Stellung für ihn zu verbiegen.. Dass du was versuchen willst - liegt hier in deinen Karten schon drin.

Je mehr du dich einem Mann "anbietest" und dich dabei selbst missachtest - desto reizloser und uninteressanter wirst du für den Mann. Und verlierst völlig deine eigene Magie und Anziehungskraft und Attraktivität als Frau.

Lt. deiner Karten hat er sich bereits schon heimlich in jemanden verliebt.

Kann man sehen, ob es jemand is, die er schon länger kennt oder ob das jemand ganz neues is? Wird aus den beiden etwas, da er ja deine Freiheit liebt und sich nicht gerne bindet... kann man das herausfinden?

Kann man sehen, ob es jemand is, die er schon länger kennt oder ob das jemand ganz neues is? Wird aus den beiden etwas, da er ja deine Freiheit liebt und sich nicht gerne bindet... kann man das herausfinden?

es geht nicht darum das er sich bindet bzw keine Beziehung kann, sondern darum das er seine Gefühle mit ins Spiel , also eine Liebe einbringen will,
er will also selbst auch mehr fühlen, und
was er bei dir nicht hat, bei dir ist es für ihn nebenbei, jemand den man nebenbei laufen hat, also eine Affäre,
um etwas fehlendes zu besorgen.
will sagen, die Situation zu dir bringt ihm also keine Begeisterung mehr, er sucht nach einer Lösung um da fein rauszukommen.

der Park auf 3 zeugt von Kummer auf lange Sicht für dich.

es geht nicht darum das er sich bindet bzw keine Beziehung kann, sondern darum das er seine Gefühle mit ins Spiel , also eine Liebe einbringen will,
er will also selbst auch mehr fühlen, und
was er bei dir nicht hat, bei dir ist es für ihn nebenbei, jemand den man nebenbei laufen hat, also eine Affäre,
um etwas fehlendes zu besorgen.
will sagen, die Situation zu dir bringt ihm also keine Begeisterung mehr, er sucht nach einer Lösung um da fein rauszukommen.

der Park auf 3 zeugt von Kummer auf lange Sicht für dich.
Das deckt sich alles nicht mit seinen Worten. Er möchte das ich zukünftig mit ihm koche um endlich etwas abnehmen zu können und seine Taten, wenn wzr zusammen sind, sind sehr liebevoll. Er kuschelt die ganze Nacht mit mir. Greift ständig nach meiner Hand um Händchen zu halten in der Nacht. Wenn ich mich weg drehe kommt er hinterher und kuschelt sich von hinten an. Ist das alles fake?

Geht man hier nach deinen Karten dann habt ihr beide eine Beziehung wie Mutter und Kind. Kind im Haus des Herrn - Schlange für Mutter in deinem Haus. Nur mit plus obendrauf - Ruten im Haus des Herrn.

Hast du ihm Sex beigebracht ? Dame rösselt auf den Ring im Haus der Ruten - Ruten im Haus des Kindes.

.
Er möchte das ich zukünftig mit ihm koche um endlich etwas abnehmen zu können
Mütter kochen für ihre Kinder.

Wie ist seine Beziehung zu seiner Mutter ?

Mir wurde mal gesagt, das wir karmisch miteinander verbunden und Seelenpartner sind...
Nein - seid ihr nicht.
Es fühlt sich auch so an, weil es einfach Hand in Hand geht.
wo geht da was Hand in Hand ? Wenn er dir ganz klar gesagt hat - er will keine Beziehung mit dir - die du aber so wie besessen unbedingt haben willst ?

Und du hast ihm doch vorgelogen, dass du "fein damit bist" dass er keine Beziehung mit dir will. Was aber doch gar nicht stimmt.

Werbung:
Geht man hier nach deinen Karten dann habt ihr beide eine Beziehung wie Mutter und Kind. Kind im Haus des Herrn - Schlange für Mutter in deinem Haus. Nur mit plus obendrauf - Ruten im Haus des Herrn.

Hast du ihm Sex beigebracht ? Dame rösselt auf den Ring im Haus der Ruten - Ruten im Haus des Kindes.

.

Mütter kochen für ihre Kinder.

Wie ist seine Beziehung zu seiner Mutter ?
Er hatte vor mir schon Sex, aber er war tatsächlich etwas unbeholfen.

Zurück
Oben