Kartendeutung

Du triffst den Nagel auf den kopf.
Er weiß nicht, dass ich weiterhin eine Beziehung verfolge. Ich hab ihm damals gesagt, das ich fein damit bin. Ich dachte bevor er ganz weg ist, löse ich mich so nach und nach... Meinst du er wird es dennoch beenden?

Werbung:
Du hast recht liebe green, er ist jünger als ich.

Du hast recht liebe green, er ist jünger als ich. Kann sich das er keine Beziehung will noch ändern? Ich hatte die Karten ja nach der aktuellen Situation gefragt.
Da ist ja die fernere Zukunft nicht mit drin oder?

Wie muss ich am besten fragen, damit
Sprich ich könnte mit einer Freundschaft plus leben, wenn es schon keine richtige Beziehung wird. Er is ein cooler Typ und wir harmonieren gut zusammen, sodass es auch immer witzig ist, wenn wir uns treffen. Wir lachen echt viel ✌🏼😂

Da ist ja die fernere Zukunft nicht mit drin oder?
Doch - es ist wie bereits ausführlich zuvor beschrieben habe ein Verhaltensmuster bei ihm, das er ausdauernd beibehält.

Er weiß nicht, dass ich weiterhin eine Beziehung verfolge. Ich hab ihm damals gesagt, das ich fein damit bin.
Doch er merkt das. Du bist da doch auch im Untergrund in Wahrheit auch ziemlich verbissen energetisch dran.

Das heißt, es kann in fernerer Zukunft auch anders aussehen mit Beziehung, da ich nur auf die aktuelle Situation gefragt habe?
DAS HEISST LT DEINER KARTEN NEIN - NICHT MIT DIR.

Hier liegt mit Sense vor dem Herrn ein Cut - er wird das mit dir beenden.

Er will mit dir keine Beziehung. Das hat er dir doch auch klar und deutlich gesagt.

DAS HEISST LT DEINER KARTEN NEIN - NICHT MIT DIR.

Hier liegt mit Sense vor dem Herrn ein Cut - er wird das mit dir beenden.

Er will mit dir keine Beziehung. Das hat er dir doch auch klar und deutlich gesagt.
Ja das hat er gesagt. Ich hatte halt noch gehofft. Bleibt es denn bei der Freundschaft plus oder will er das auch nicht mehr?

Ja das hat er gesagt
Ich hatte halt noch gehofft
Aeingie - ehrlich gesagt - lt deiner Karten - und mehr hab ich ja nicht von dir - ich kenn dich ja nicht - hoffst du nicht nur - du bist da quasi mit "aller Macht" in deinem Kopf dran - die Lilien als Macht und Powerkarte liegen über deinem Kopf und in deinen Gedanken - im Haus der Blumen- du denkst dadran bei jeder Begegnung und bei jedem Treffen.

Aber du weisst auch innerlich bereits, dass das nichts mit euch wird - im Haus der Lilien liegen die Mäuse für Verlust. Was langfristig dir dann mit Freundschaft plus Sex (wofür die Lilien auch stehen ) dann mit den Mäusen im Haus der Lilien - lt deiner Karten auch abhanden kommen wird.

In doppelter Bestätigung spiegeln die Lilien im Haus der Blumen auf die Blumen im Haus der Sterne - Sterne liegen im Verlust-Haus der Mäuse.

Tut mir leid- aber mit deinen Karten hier - kann ich dir da keine Hoffnung Hoffnung machen. Wenn du in deinen Karten weiter rechts nach oben gehst - kommen zuerst die Blumen und dann der Turm für weiteren Rückzug dieses Mannes - Herr rösselt auf den Turm - für Trennung/Rückzug.

Werbung:
Danke für deine Worte. Kann ich den Rückzug irgendwie verhindern indem ich mich etwas zurück nehme? Ich schätze ihn sehr und möchte ihn gern weiter in meinem Leben haben. Wenn es keine Beziehung wird, dann wenigsten Freundschaft plus oder am langen Ende eine Freundschaft...

Zurück
Oben