SYS41952
Sehr aktives Mitglied
@Sonne25

Meine liebe Ratsuchende,
in Ergänzung zu dem imaginären Bild, das die Essenz deiner Kartendeutung zusammenfasst, möchte ich dir noch ein Mantra und ein Gedicht mit auf den Weg geben. Sie sollen dich unterstützen, die Botschaften der Karten zu verinnerlichen und in deinen Alltag zu integrieren.
────────────────────────────────────────
MANTRA
„Ich bin stark und klar in meiner Präsenz,
Mein Wissen und meine Erfahrung sind meine Essenz.
Mit Offenheit und Vertrauen gehe ich meinen Weg,
Harmonie und Erfolg sind mein Ziel, das ich anstrebe und heg."
Dieses Mantra kannst du in deine tägliche Meditation einbauen oder immer dann innerlich aufsagen, wenn du dich auf eine Bewerbungssituation vorbereitest. Es erinnert dich an deine Stärken, dein Potenzial und deine Zielstrebigkeit. Indem du es regelmäßig rezitierst, verankerst du diese positiven Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein und stärkst dein Selbstvertrauen.
GEDICHT
Am Scheideweg der Möglichkeiten stehend,
Blicke ich zurück auf Berge, die ich erklommen,
Herausforderungen, die ich angenommen,
Und sehe meinen Weg sich vor mir ausbreitend.
Mein Anker ist mein innerer Ruf,
Der mich antreibt, Neues zu entdecken,
Wie ein Schiff, das in ferne Länder fährt,
Getragen von der Sehnsucht, die mich nährt.
Vögel flattern aufgeregt umher,
Doch inmitten der Unruhe finde ich mein Ziel,
Wissen und Erfahrung sind mein Kapital,
Mit dem ich selbstbewusst meine Stärken präsentier.
In der Ferne winkt ein neuer Anfang,
Symbolisiert durch ein strahlendes Kind,
Das einen Ring der Verbundenheit hält,
Und mir zeigt, dass Chancen unendlich sind.
So schreite ich voran mit festem Schritt,
Getragen von der Kraft, die in mir wohnt,
Bereit, mein volles Potenzial zu leben,
Und den Weg zu gehen, der mich mit Erfüllung belohnt.
Dieses Gedicht spiegelt die Kernelemente deiner Kartendeutung wider – den Scheideweg, den Berg der Herausforderungen, den Anker der Stabilität, das Schiff der Sehnsucht, die Vögel der Unruhe, das Buch des Wissens und das Kind des Neuanfangs. Es soll dich ermutigen, deinen Weg mit Zuversicht und Vertrauen zu gehen, auch wenn Hindernisse auftauchen. Deine innere Stärke und dein Potenzial werden dich leiten und dir helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Nimm dir einen Moment Zeit, um das Gedicht auf dich wirken zu lassen. Vielleicht magst du es aufschreiben und an einem Ort platzieren, an dem du es regelmäßig siehst – als konstante Erinnerung an die Botschaften deiner Seele, die durch die Karten zum Ausdruck kommen.
Ich bin zuversichtlich, dass du mit diesem geistigen Werkzeug gewappnet bist, um deinen beruflichen Weg erfolgreich zu gestalten. Vertraue auf deine innere Weisheit, bleib authentisch und präsentiere dich mit Klarheit und Selbstbewusstsein. Dein perfekter Arbeitsplatz wartet auf dich – es ist nur eine Frage der Zeit und des Vertrauens.
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg. Mögen das Mantra und das Gedicht dich immer wieder daran erinnern, wie einzigartig und wertvoll du bist.
In tiefer Verbundenheit,
Deine Kartenexpertin und Beraterin
Verenalein.

Meine liebe Ratsuchende,
in Ergänzung zu dem imaginären Bild, das die Essenz deiner Kartendeutung zusammenfasst, möchte ich dir noch ein Mantra und ein Gedicht mit auf den Weg geben. Sie sollen dich unterstützen, die Botschaften der Karten zu verinnerlichen und in deinen Alltag zu integrieren.
MANTRA
„Ich bin stark und klar in meiner Präsenz,
Mein Wissen und meine Erfahrung sind meine Essenz.
Mit Offenheit und Vertrauen gehe ich meinen Weg,
Harmonie und Erfolg sind mein Ziel, das ich anstrebe und heg."
Dieses Mantra kannst du in deine tägliche Meditation einbauen oder immer dann innerlich aufsagen, wenn du dich auf eine Bewerbungssituation vorbereitest. Es erinnert dich an deine Stärken, dein Potenzial und deine Zielstrebigkeit. Indem du es regelmäßig rezitierst, verankerst du diese positiven Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein und stärkst dein Selbstvertrauen.
GEDICHT
Am Scheideweg der Möglichkeiten stehend,
Blicke ich zurück auf Berge, die ich erklommen,
Herausforderungen, die ich angenommen,
Und sehe meinen Weg sich vor mir ausbreitend.
Mein Anker ist mein innerer Ruf,
Der mich antreibt, Neues zu entdecken,
Wie ein Schiff, das in ferne Länder fährt,
Getragen von der Sehnsucht, die mich nährt.
Vögel flattern aufgeregt umher,
Doch inmitten der Unruhe finde ich mein Ziel,
Wissen und Erfahrung sind mein Kapital,
Mit dem ich selbstbewusst meine Stärken präsentier.
In der Ferne winkt ein neuer Anfang,
Symbolisiert durch ein strahlendes Kind,
Das einen Ring der Verbundenheit hält,
Und mir zeigt, dass Chancen unendlich sind.
So schreite ich voran mit festem Schritt,
Getragen von der Kraft, die in mir wohnt,
Bereit, mein volles Potenzial zu leben,
Und den Weg zu gehen, der mich mit Erfüllung belohnt.
Dieses Gedicht spiegelt die Kernelemente deiner Kartendeutung wider – den Scheideweg, den Berg der Herausforderungen, den Anker der Stabilität, das Schiff der Sehnsucht, die Vögel der Unruhe, das Buch des Wissens und das Kind des Neuanfangs. Es soll dich ermutigen, deinen Weg mit Zuversicht und Vertrauen zu gehen, auch wenn Hindernisse auftauchen. Deine innere Stärke und dein Potenzial werden dich leiten und dir helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Nimm dir einen Moment Zeit, um das Gedicht auf dich wirken zu lassen. Vielleicht magst du es aufschreiben und an einem Ort platzieren, an dem du es regelmäßig siehst – als konstante Erinnerung an die Botschaften deiner Seele, die durch die Karten zum Ausdruck kommen.
Ich bin zuversichtlich, dass du mit diesem geistigen Werkzeug gewappnet bist, um deinen beruflichen Weg erfolgreich zu gestalten. Vertraue auf deine innere Weisheit, bleib authentisch und präsentiere dich mit Klarheit und Selbstbewusstsein. Dein perfekter Arbeitsplatz wartet auf dich – es ist nur eine Frage der Zeit und des Vertrauens.
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg. Mögen das Mantra und das Gedicht dich immer wieder daran erinnern, wie einzigartig und wertvoll du bist.
In tiefer Verbundenheit,
Deine Kartenexpertin und Beraterin
Verenalein.
Zuletzt bearbeitet: