Kartendeuten - Und was wird danach?

hallo krin..

also auch wenn man nichts über tod sagen soll... gibt es gewisse hinweise darauf...

ich schau nicht gezielt nach tod.. aber wenn manche kombis so daliegen schaut man nämlich gezielter hin..

bei den kipperkarten ist es z.b. so, wenn der mann im haus des verlustes liegt.. der verlust im sarg usw.. also sich alles gegenseitig so spiegelt...

bei den lennies wäre es dann dementsprechend.. wenn derjenige im haus des sargs/der mäuse liegt.. die mäuse wiederum im haus des sargs..

keine ahnung.. jetzt wo ich so überleg: ich hatte immer ein komisches bauchgefühl beim kartenlegen plus die zusätzliche kombi wie o.g.

Hallo Mephista,
Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist eben so,dass man manchmal von diesem oben genannten "Bauchgefühl" nicht weg kann, und die Karten lieber anders haben möchte...Doch was kann man dagegen machen?Es passiert , was passieren muss.
Aber , selbst wenn man der Tod in die Karten "sieht" oder "spürt", -glaube ich nciiht dass man die Mut haben wird,und die Veranwortung übernehemn wird, es auszusprechen..Also ich würde es nie tun, egal um wen es geht und egal wie ich es sehe...
Noch mal vielen Dank und alles Liebe!
Lg Rossi

Werbung:
hallo krin..

da hast du recht.. das würde ich auch nicht tun.. jetzt zumindest nicht mehr..

aber auch wie esofrau gesechrieben hat.. es kann manchmal hilfreich sein zu wissen "wieviel zeit" man hat.... also für einen selbst.. obwohl.. wenn man selbst die karten für sich legt.. oder auf eine geliebte person.. würde man es eh nicht wahrhaben wollen.und man geht auch nicht mit der objektiven betrachtungsweise heran...

Werbung:
Hallo ihr!
Hab' mir das grade mal so durchgelesen, was ihr da geschrieben habt. Hatte 'ne ähnliche Erfahrung. Ich leg' mir seit ca. 3 Wochen eine Wochenlegung. Na ja, da ich ja zu den großen Skeptikern gehöre, die zwar gerne glauben würde, sich aber doch nicht ganz vorstellen können, wie das denn gehen soll, war ich ziemlich baff. Es war klar, dass es meiner Großmutter sehr schlecht ging und auch der Arzt hat gemeint, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie diese Woche noch überlebt. Na ja, hab' dann halt wie gewohnt meine Wochenlegung gemacht und siehe da: da lag doch ernsthaft der Verlust eines nahestehenden Menschen. Ich wusste ja, wer gemeint war, aber ich hab' mich schon gefragt: wie konnten die Karten das wissen?!
Na ja, wollte nur auch mal berichten.
Schönen Abend noch!
Túrwen;-)

Zurück
Oben