Kartendeck engel begleiten deinen weg

C

chilipepper

Guest
Wer besitzt dieses Deck und könnte mir freundlicherweise die bedeutung des engels serafina mitteilen? die von der karte kenn ich, es geht um den weiterführenden text im begleitbüchlein!

ich danke euch herzlich
lg
chilipepper
 
Werbung:
Hallo chilipepper

Bitte schön, hier ist der gewünschte Zusatztext - aus dem Begleitbuch zu den Orakelkarten *Engel begleiten deinen Weg* von Doreen Virtue, Koha-Verlag, ISBN 978-3-936862-71-3:

Zusätzliche Botschaft:

Deine Gebete zum Thema Femilie wurden erhört. Ich wurde gesandt, um über dich zu wachen und dir eine herrliche Veränderung anzukündigen. Zurzeit gehst du durch eine Phase der Umstrukturierung, um dich auf diese Veränderung vorzubereiten. Es mag sich chaotisch oder durcheinander anfühlen, aber sei versichert, dass es einfach zu dem Prozess dazu gehört.
Ich werde dich durch diese Zeit begleiten und dir bei allem Ärger helfen, der vielleicht auftritt. Alle Schwierigkeiten werden ehrliche Diskussionen in Gang setzen und diese Wahrheiten haben etwas sehr Reiningendes. Sie helfen dir, deine Gefühle und Prioritäten auf einer tieferen Ebene zu verstehen und dich zutiefst aufrichtig mitzuteilen. Hat die Unruhe ihren Zweck erfüllt, so wird sich der Sturm verziehen und die Bläue des Himmels erstrahlen. Diese glückliche Veränderung in deiner Familie geschieht auf göttliche Anweisung. Überlass deine Bedenken Gott und lass den Himmel deine spirituelle Familie sein, die dir hilft, dich berät und begleitet. Wir lieben dich sehr!


Ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen :)

Liebe Grüsse, und friedvolle Osterfeiertage wünsche ich dir :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben