Ahorn
Sehr aktives Mitglied
also ich denke mal -ich weiss nicht mehr so recht -was ich momentan davon halten soll .ich komme mir manchmal etwas komisch vor -einerseits wenn ich täglich lege -weil es mir einfach spass macht -aber die antworten und feedbacks kommen meist nur von ahorn und luo und ab und an von licht .ich meine ich rede ja auch nur von mir selbst -wie ich das empfinde -soll sich bitte keiner angegriffen fühlen .nur wenn von den legern für die man dann ja auch mitlegt nach einer langen zeit kein feedback kommt -da fühlt man sich etwas albern .wie gesagt nur ne zustandsbeschreibung meinerseits .es wird ja immer gründe geben .ich will ja auch nur ,dass man weiss -wie man sich in soner situation auch fühlen kann .andererseits möchte ich natürlich auch niemandemn mit meinen legungen in irgendeiner form bedrängen wollen .
also bitte versteht mich nicht falsch -bin zeitweise etwas hilflos .-na ja kann ja meine karten fragen -okay stimmt auch wieder -also nichts für ungut
alles liebehw
Ich fände es auch sehr schön, wenn man zumindest ein Feedback für seine Legungen bekommt. Denn auch mir geht es so, dass ich nicht gerne auf Verdacht lege und nicht mal weiss, ob ich richtig liege.
Also meine Bitte an alle: Bitte gebt zumindest Feedbacks.