Karten Lern- und Legegruppe

also ich denke mal -ich weiss nicht mehr so recht -was ich momentan davon halten soll .ich komme mir manchmal etwas komisch vor -einerseits wenn ich täglich lege -weil es mir einfach spass macht -aber die antworten und feedbacks kommen meist nur von ahorn und luo und ab und an von licht .ich meine ich rede ja auch nur von mir selbst -wie ich das empfinde -soll sich bitte keiner angegriffen fühlen .nur wenn von den legern für die man dann ja auch mitlegt nach einer langen zeit kein feedback kommt -da fühlt man sich etwas albern .wie gesagt nur ne zustandsbeschreibung meinerseits .es wird ja immer gründe geben .ich will ja auch nur ,dass man weiss -wie man sich in soner situation auch fühlen kann .andererseits möchte ich natürlich auch niemandemn mit meinen legungen in irgendeiner form bedrängen wollen .
also bitte versteht mich nicht falsch -bin zeitweise etwas hilflos .-na ja kann ja meine karten fragen -okay stimmt auch wieder -also nichts für ungut
alles liebehw

Ich fände es auch sehr schön, wenn man zumindest ein Feedback für seine Legungen bekommt. Denn auch mir geht es so, dass ich nicht gerne auf Verdacht lege und nicht mal weiss, ob ich richtig liege.

Also meine Bitte an alle: Bitte gebt zumindest Feedbacks.

Werbung:
@licht:ruin und der magier -die tugend und der ritter der schwerter.hör nicht auf den grössten weisen aller zeiten -lerne auf dich selbst zu hören -denn in dir ist alles ,was du zum leben brauchst enthalten.angriff der tugend könnte man das nennen.sicherheit aus sich selbst gewinnen lernen -anstatt sich zu sehr von anderen belehren zu lassen.
alles liebehw

Hallo Stern, da bin ich wieder.
Bin ein paar Tage in mich gegangen, was mir sehr gut getan hat. Habe mich von allen frei gemacht und meine Intuition sprechen lassen. Ich habe meine Mitte wieder. War ein bischen aus dem Lot, da sich so viel auf einmal ereignet hat.
Heute möcht ich wieder legen.

Alles liebe,
Lichtbringerin

licht:

lettera - donna maritata

das koennte papierkram sein, den du zu erlegigen hast. evtl auch eine praesentation deiner
arbeit, evtl eine evaluation; weiss nicht wie man das in deutsch sagt.

zusaezliche karte: superbia

mach dich nicht kleiner als du bist.

Hallo Luo,

Ja, Papierkram...meine neue Arbeit hat damit zu tun und es ist nicht leicht.
Grad gestern hat mich eine Kollegin zusammengestaucht, weil ich zwei Fehler gemacht habe, die sie ausbaden mußte... na ja, nochmal sollte mir das nicht passieren, aber ich denke auch sie hat mal angefangen...

Danke das hat gepasst!

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

@Licht: VIII Die Gerechtigkeit - XI Die Kraft, Münz 7

Bei Dir geht es heute um den Ausgleich. Wie gehst Du mit Deiner Macht um? Und was machst Du mit Deinen finanziellen Mitteln? Wie legst Du sie an?

Hallo Ahorn,

Ausgleich in allen Bereichen... Danke für deinen Hinweis, jetzt nicht gleich zu übertreiben. Danke, ich werde drauf achten.

liebe Grüße,
Lichtbringerin

@licht:der prinz der kelche und der prinz des feuers-der sohn der transformation und der sohn der willenskraft.was passiert -wenn die sich treffen?.der prinz der kelche stellt die beziehung zwischen geist und den gefühlen her -der andere zwischen dem spirit und dem geist -transformation durch das feuerelement -dadurch auch wandlung des intellekts .der zensor verändert sich mit.
alles liebehw

Vielen Dank, Stern

Lichtbringerin

also ich denke mal -ich weiss nicht mehr so recht -was ich momentan davon halten soll .ich komme mir manchmal etwas komisch vor -einerseits wenn ich täglich lege -weil es mir einfach spass macht -aber die antworten und feedbacks kommen meist nur von ahorn und luo und ab und an von licht .ich meine ich rede ja auch nur von mir selbst -wie ich das empfinde -soll sich bitte keiner angegriffen fühlen .nur wenn von den legern für die man dann ja auch mitlegt nach einer langen zeit kein feedback kommt -da fühlt man sich etwas albern .wie gesagt nur ne zustandsbeschreibung meinerseits .es wird ja immer gründe geben .ich will ja auch nur ,dass man weiss -wie man sich in soner situation auch fühlen kann .andererseits möchte ich natürlich auch niemandemn mit meinen legungen in irgendeiner form bedrängen wollen .
also bitte versteht mich nicht falsch -bin zeitweise etwas hilflos .-na ja kann ja meine karten fragen -okay stimmt auch wieder -also nichts für ungut
alles liebehw

Lieber Stern,

tut mir leid, wenn ich mal kein Feedback gegeben habe, deine Legungen und Deutungen bedeuten mir alle sehr viel und sind sehr speziell auf mich zugeschnitten. Du gibst genau das wieder, was sich spirituell bei mir tut. Das finde ich sehr erstaunlich und erfreulich. Deine Aussagen haben sehr viel Kraft.
Auch wenn nicht jeder darauf Antwortet, so wird es doch gelesen und da solltest du nicht an dir zweifeln, deine Deutungen sind hilfreich, vorausgesetzt
man nimmt sie an. Oft sind die Früchte der Samen, die man auf seinem Weg gesät hat nicht mehr zu sehn, aber dennoch sind sie da und sättigen den, der danach greift.

Viel Licht und viel Kraft für Dich
Lichtbringerin

licht:

sorpreso - donna di servizio

da kommt dir jemand ueberraschend zur hilfe. damit hast du gerade nicht gerechnet und
deshalb bist du umso dankbarer

das möcht ich mal nicht auf den Tag sehen, aber mir ist in dieser zeit jemand begegnet, der mir zu einer wichtigen Entscheidung verholfen hat, weil er es selbst erlebt hat und ich von seinen Erfahrungen lernen konnte. Eine wirklich große Hilfe.

Danke Luo
Lichtbringerin

Werbung:
Ich lieben,

oh je, das war viel zu beantworten und sollte ich etwas übersehen haben, sorry!
Hatte viel nach zu holen.

Nun meine Legung für Euch:

Aeona

3 der Münzen - 8 der Kelche (verk) - Der Tod

Hallo Aeona,
alles was du tun konntest hast du jetzt getan und zwar sehr gut. Es wird Zeit, das du eine neue Sichtweise bekommst. An deinen wirklichen chancen bist du bis her vorbei gegangen. So gut das auch war, was du getan hast, es hat dich nicht wirklich weitergebracht. Ändere deine innere Einstellung und fang noch mal von vorne an. Ich weiß, das hört sich jetzt entmutigend an, aber du wirst merken, das es gut ist.

jetzt folgen drei Karten:

5 der Stäbe - Ritter der Schwerter - 8 der Münzen
Es wird noch mal neu alles ausgefechtet, alles muß nochmal neu erarbeitet werden. Es wird nicht leicht für dich, aber du wirst es durch beharrliche geduld schaffen.

als Ziel folgt das Gericht.
Es ist, als wirst du neugeboren. Etwas völlig neues wird entstehen.

Hier mußte ich jetzt ausführlich werden, damit du nicht entmutigt bist.
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke auf diesen neuen Weg.

alles liebe
Lichtbringerin

Zurück
Oben