Karten Lern- und Legegruppe

es gibt ein wunderschönes wort -wie man mit solchen situationen umgeht .und diese wort heisst :vergebung.vergebung -sich selbst gegenüber -da man für sich erkenen musste ,dass man gottseidank mensch ist -mit fehlern -aus denen man zu lernen versucht und vergebung dem anderen auch -mit dem man diese schwierige phase durchstehen kann -aber natürlich nicht muss .in der schmollecke sind die kissen weicher.
alles liebehw

wie waere es lieber stern, wenn du auch dir vergibst?
was hat dich so sehr daran getroffen, dass du mich verletzt hast?
entsprach es nicht deinem bild von dir?

wer mit dem finger nach jemandem piekst, hat mindestens drei finger, die
sich in den eigenen handteller bohren. und: jeder liegt so, wie er sich bettet...

vergebung, ja, wenn es etwas zu vergeben gibt.
die tatsache, dass du mich verletzt hast, ist schon laengst vergeben.
und selbst fuer meine reaktion darauf hab ich mich bei dir entschuldigt.

lass los... mehr moechte ich nicht dazu schreiben.
ich war und bin dir offen gegenueber.

alles liebe,
luo

Werbung:
stern, wie waere es, wenn du es einfach hinnimmst, dass du mich verletzt hast.
als eine art rueckmeldung von mir, wie deine worte auf mich (ge)wirk(t hab)en.
ganz wertfrei und ohne dagegen gleich ein ''heer an stacheln'' auszufahren...

seit meines beitritts hier habe ich sowohl immer fuer dich karten gelegt, als auch
dir zu deinen legungen feedback gegeben - heute hast du hast heute, aufgrund
''fehlenden'' beteiligung, keine karten fuer mich gezogen.

ob ich mich entschliessen kann? und wieviel zeit es braucht?
dieselben fragen kann ich dir stellen. lass los und akzeptiere es als das, was es ist.

alles liebe,
luo

liebe luo -ich hatte eben schiss -mich nochmal in die nesseln zu setzen .das ist die erklärung- ich will hier niemanden verletzen mit meiner legung .dich kann und will ich nochmal daran erinnern ,dass ich das kartenlegen hier erlerne.dass ich da nun mal komplett daneben gelegen habe steht einem lernendem nach meiner meinung zu.
um so mehr freue ich mich ,dass dir mein legen scheinbar doch ja was bedeutet.danke
@luo:8 der schwerter und das as der kelche
du magst es nicht wenn man dir vorschreiben will wann du dich zu freuen hast und wann du auch aus einer melancholie lieber das leben betrachten möchtest zu dem dich der vollmond mit all seiner romantik eingeladen hatte.
alles liebehw

@Aeona: Stab 10 - Kelch 4, Münz 8

Du hast bemerkt, was Du nicht brauchst, in welchen Bereichen Du zuviel erhalten hast, was Dir nicht gut tut. Jetzt weisst Du, welche Werte Dir wichtig sind und kannst darauf hinarbeiten.

@Snow: Schwert 5 - Stab 8, Schwert 2, Kelch 4, Stab 9

Du magst nicht mehr kämpfen und Du hast inzwischen auch den Überblick, was Du schaffen musst (und auch kannst). Ein Konflikt, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt, hilft Dir zu wichtigen Erkenntnissen und Überdruss zeigt Dir, was wichtig ist im Leben. Noch ist ein Ende der Situation nicht in Sicht, doch habe Mut, es kommen auch wieder andere Zeiten.

@Stern: Stab Königin - IV Der Herrscher, XVIII Der Mond, Kelch 8

Du bist momentan voller Energie und kannst Deine Vorhaben gut durchsetzen. Du möchtest gerne Macht über Dein Leben erhalten, wobei Dir Deine Intuition von Nutzen ist und Du lernst, den Schein zu durchschauen und die inneren Werte zu sehen.

@Luo: Kelch Page - IV Der Herrscher, Kelch As, Stab 9

Du bist gut gelaunt und fröhlich, wobei Du Dir Deiner Macht bewusst bist und Du Dein volles Gefühlspotential kennenlernen wirst, das wird mühsam, weil Du auch Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten ausprobieren wirst, doch zum Ausloten Deiner Persönlichkeit ist dies im Endeffekt von Nutzen.

@Licht: XII Der Hängende - XXI Die Welt, Münz As, Kelch 9

Zeit, um Dich hängen zu lassen. Dein Ziel scheint ferner denn je, auch materiell läuft es nicht rund für Dich, doch in Deiner Beziehung findest Du Rückhalt, welcher Dir die Hingabe an die derzeitige Situation erleichtert.

@me: XIV Die Mässigung - Münz 8, Schwert Ritter, Münz König

Meine Energien sortieren sich neu, ich werde gelassener, die Vorarbeiten sind geleistet und ich bin zielstrebig auf dem Weg - komme, was wolle. Ich kann mein Leben geniessen.

@Luo: Kelch Page - IV Der Herrscher, Kelch As, Stab 9

Du bist gut gelaunt und fröhlich, wobei Du Dir Deiner Macht bewusst bist und Du Dein volles Gefühlspotential kennenlernen wirst, das wird mühsam, weil Du auch Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten ausprobieren wirst, doch zum Ausloten Deiner Persönlichkeit ist dies im Endeffekt von Nutzen.

danke liebe ahorn.
auf mich haben die karten auf den ersten blick den eindruck gemacht:
steh deine frau, visiere dein ziel an, vertrau auf dich, und zieh es einfach durch.
denn du hast es fast geschafft.

luo

Werbung:
danke liebe ahorn.
auf mich haben die karten auf den ersten blick den eindruck gemacht:
steh deine frau, visiere dein ziel an, vertrau auf dich, und zieh es einfach durch.
denn du hast es fast geschafft.

luo

Vielleicht ist es auch das - bin ja auch noch am Lernen. Wenn wir uns gegenüber sitzen würden, würde ich ja auch nach Deinem Eindruck fragen. Das ist der Nachteil am Internet.

Zurück
Oben