Karten Lern- und Legegruppe

sterni:
nemico - dispiagere

oh weh, was ist denn da los?
du bekommst von einem menschen, der dir nichts gutes will, eine nachricht
zugespielt, die dich runterzieht. es kann gut sein, dass das garnicht stimmt,
was der typ dir da erzaehlt. vielleicht will er dich nur ins bockshorn jagen.
pruef das mal lieber nach. und: erzaehl dem kerl bloss nix!!!

da sachste was -kann sich nur um mein nettes schwagerli handeln .ein nettes kerlchen mit dem verantwortungsbewusstsein eines riesenbabys.will einfach nicht erwachsen werden .ich ja auch nicht -nur der übertreibt es masslos.
alles liebehw

Werbung:
@Stern: Stab 4 - Schwert Ritter, Münz 7

Du hast eine Grundlage mit anderen Menschen geschaffen, um zukünftige Projekte aufzubauen. Das geschah sehr schnell und ohne Kompromisse. Daraus erwächst auch ein Gewinn, den Du nicht ganz aus Deinen Händen geben sollst.

ja heute ist exstrem viel an gesprächen usw.gelaufen.da trudelt einiges durcheinander an werten ,die neu geordnet werden wollen .ich kann momentan noch nicht alles genau überblicken .aber die gespräche haben sicherlich schon eine gewisse basis geschaffen.
alles liebehw

Stern

Die Welt - Die Herrscherin - 7 Kelche - 9 Schwerter - 5 Schwerter

Du befindest die in Harmonie mit dir und der Welt. Ein Zustand, aus dem etwas wunderbares hervor gehen wird. Achte auf deine Gefühle und Visionen, prüfe ihren Urspung und ihre Richtigkeit. Sonst wirst du fehlgeleitet und dein Ego gewinnt die Macht. Denn das Ego kämpft gegen das höhere Selbst und mischt sich gerne in alles ein.

Viel Erfolg
Lichtbringerin

mein ego -ich will es nicht unterschätzen aber da bin ich zuversichtlich.mit hilfe meiner einweihung bin ich einfach voller selbstvertrauen und -dass auch grössere schwierigkeiten und leid - gaben sind -aus denen man gold machen kann.ich vertraue dem licht auf meinem weg.danke für die legung licht .es ist auch schön zu beobachten wie das licht langsam stärker wird und das ego lehrt altruistisch zu werden -indem es mal freiwillig gartenarbeit übernimmt .anschliessend hab ich mich grossartig gefühlt und wurde mit einem sehr schönen gespräch belohnt.
alles liebehw

@ritter der kelche und die einmischung 8 der schwerter.
ich habe hier wohl eine legung vor mir ,die mich daran erinnert nicht zu sehr von mir auszugehen .da dadurch die deutungen zu sehr verfälscht werden können.okay vielleicht sollte ich auch mal einen pause machen zwischendurch -besonders wenn es zu hektisch war tagsüber.aber so richtig kann ich es nicht lassen.
worauf will ich hinaus -der ritter der kelche hebt ab -zu gott?der weisse schimmel klang oft bei luo an .weiss nicht was sie damit meinte .also der ritter auf weissem pferd -schimmel hebt ab-ins licht?der hat jede bodenhaftung verloren und dann krutzitürx die einmischung ?
ich denke jeder hat so seine art der deutung .der eine übersieht auch die weltlichen schwierigkeiten nicht und deutet eher weltlich orientiert -der andere mehr geistig -spirituell.es besteht von daher die gefahr aufgrund eigener vorlieben -dem gegenüber nicht gerecht zu werden.
so versteh ich die einmischung.aber einmischung im sinne von ruhelosigkeit .zuviel im koppe -als dass die sicht so klar wie nötig .
also der ritter der kelche ein spirituelles thema trifft auf ungünstiges denkschema.was kommt dabei raus?
schaun wir mal die weiteren legungen an.
alles liebehw

@ahorn:9 der kelche und das glücksrad .ahorn fühlt sich bei uns wohl oder genauer mit den tarotkarten.vielleichts hat es mit ihrer eigentlichen berufung zu tun ,die bei ihr vor kurzem anklang.
alles liebehw

@luo:der kaiser und der ritter der scheiben.da kommt was zur ruhe -ja der kaiser jemand zum anlehnen?könnte sein ,dass luo sich verstanden fühlt und sich auch angenommen fühlt -das beruhigt ungemein.
alles liebehw

@licht:ritter der scheiben und der ausgleich.auch hier ist die stimmung ausgeglichen -oder liegt das daran -dass schon alle zu bett sind?:weihna1
alles liebehw

@aeona:3 der schwerter und der narr.aeona braucht etwas aufheiterung und bekommt sie auch .sie hat eine etwas gedämpfte grundhaltung momentan und der narr tut ihr gut -sagen wir so -sie hat frieden mit ihm geschlossen
alles liebehw

@snow:huch was ist denn jetzt los :das aeon und der turm.da ist noch nicht alles gut zuviel feuer im spiel kann chaos verursachen-was jetzt nicht so gut ist.
alles liebeHw

Werbung:
Luo

Der Teufel - As der Schwerter - 7 der Stäbe

Etwas quält dich und läßt dich nicht los. Es wurde etwas gesagt, das dich verletzt hat. Und nun kämpfst du dagegen an.

hm, nicht unbedingt gesagt... eher getan. dachte das waer ewig gegessen...

As der Stäbe - 4 der Schwerter

diese Karten habe ich noch dazu gezogen, für mich als Bestätigung, dir besser klar zu machen worum es geht.
Das dich das so quält, was da passiert ist, liegt an dir. Du läßt dich davon quälen. Etwas in dir ist verletzt worden, eine Wunde, die nie richtig geheilt war.
Wenn du dagegen angehst und gegen das Außen kämpfst, wirst du dich nur noch mehr darin verstricken. Was du tun sollstes, ist in dich gehen. Finde die Wunde uns heiles sie, dann wird sich alles Äußere auflösen.

hm, das laesst sich nicht heilen. never- ever... es ist vergeben und geloest.
hoffe ich. aber vergessen kann ichs nicht.

Ich schicke dir viel Liebe
Lichtbringerin

danke dir, licht :liebe1:

Zurück
Oben