Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für euren Zuspruch. Das hilft mir ungemein und ich bin froh, dass es euch gibt.
@ Stern
Ich fühle mich bestimmt nicht von euch alleingelassen, eigentlich gar nicht alleingelassen. Aber einfach nur so dasein und sich selbst annehmen - das ist ganz schön anstrengend für mich - das kenn ich gar nicht
@Aeona: Schwert Ritter und I Der Magier - Deine Situation momentan mag unangenehm sein, doch letztendlich wirst Du mehr Macht über Dein Leben erhalten.
vielen Dank für euren Zuspruch. Das hilft mir ungemein und ich bin froh, dass es euch gibt.
@ Stern
Ich fühle mich bestimmt nicht von euch alleingelassen, eigentlich gar nicht alleingelassen. Aber einfach nur so dasein und sich selbst annehmen - das ist ganz schön anstrengend für mich - das kenn ich gar nicht
wenn du zeit findest -schreib einfach ein wenig -wie es dir mit der neuen situation so geht .brauchst ja auch nicht unbedingt legen.schön von dir zu hören aeona.wenn de weiter deine ruhe brauchst- auch okay.
alles liebehw
Was ist denn hier los?
Hat dir jemand dein Herz gestohlen und dir den Kopf verdreht?
Oder machst du grade dir ernsthaft Gedanken, was Liebe wirklich ist und du entdeckst die Liebe ganz neu?
@luo:luxus -4 der kelche und die 10 der stäbe:zu starkes sicherheitsstreben
durch familie und wohlstand wirkt unterdrückend auf spontanität und spirituelle impulse.
alles liebehw
@ahorn:6 der schwerter -die wissenschaft und die königin der schwerter .da herrscht der kopf und das ist wohl auch notwendig oder eben auch nicht beim taro ist der kopf natürlich sinnvoll nur die intuition darf nicht zu kurz kommen.
die tarokarten sind unter anderem das lichtschwert ,das dem normalem verstande überlegen sein kann -wenn es darum geht im jetzt das innere kind zu erwecken.der kopf für sich plant und dient dem körperlichem überleben -dem egoismus -nicht als wertung gemeint-.dieser bereich des verstandes wird durch die schwertkönigin zeitweise eliminiert -wenn man zeit und musse dafür hat ,es geschen zu lassen .das licht des überbewusstseins will dich empfangen -da wo unschuld und friede herrschen .die welt ist hart doch härter ist die weichheit des herzens -unbestechlich.
alles liebehw
Genau das Thema, zu dem ich auch gestern abend gelegt habe - krass. Ich soll mich nicht so verkopfen, sondern einfach tun und dann komme ich auch in meine Mitte.
Ich probier mal was Neues aus, bitte nicht wundern, wenn ich bei jedem eine unterschiedliche Anzahl an Karten ziehe.
@Stern: Schwert König - V Der Hohepriester, Stab 7, XV Der Teufel, Stab 9
Es geht darum, eine Entscheidung zu treffen, behalte das große Ganze im Überblick, auch wenn der Weg mit Anstrengungen verbunden ist. Schaue Deine Schatten an und Du wirst durch fähig sein, mehr Leistung zu bringen.
@Aeona: Münz 6 - Stab 5, XVIII Der Mond, Stab 2, Stab 3. XII Der Hängende
Du bekommst Unterstützung, dabei solltest Du Dich selbst zurücknehmen und die anderen Dir helfen lassen, Deine Intuition wird Dir dabei helfen, einen guten Plan zu erkennen und gemeinsam mit Deinen Helfern eine Grundlage zu bauen.
Du darfst Dich dem, was geschieht, hingeben und kannst Dich auf Deine Helfer verlassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.