Karten Lern- und Legegruppe

@luo:luo hat einen vollendeten rückblick ins land ihrer erinnerungen preisgegeben und darf sich getrost in ruhe zurücklehenen -harrend der dinge die da kommen .möglicherweise dachte sie schon -da kommt nichts mehr .sie ist ernsthaft interessiert -kann wieder schnell vorbei sein -doch irgendwie klemmt die tür ,die nach aussen aufgeht...
alles liebehw
die karten :königin der scheiben und 4 der stäbe -die vollendung

Werbung:
@licht:das as des feuers und die hohepriesterin.diese hohepriesterin braucht keinen hohepriester mehr -denn ihr inneres licht ist stark genug und leuchtet soweit ,dass sie uns sogar davon abgeben kann.auch der kopf muss nicht traurig sein selbst er kommt zu seinem recht -denn sie versperrt sich auch den einflüsterungen der wissenschaft nicht im gegenteil.
6 der schwerter -wissenschaft und der ritter der stäbe
alles liebehw

ich habe die anregung von ahorn angenommen und spiele jetzt mit der anzahl der karten solange -bis die deutung in sich stimmig scheint.basis bleiben zunächst aber die 2 grundkarten .
alles liebehw

@aeona:9 der kelche und as der scheiben.aeona ist erleichtert -ich höre ihre steine purzel ,die vom herzen kommen .die situation ist sehr zufriedenstellend und voller hoffnung für die nächste zukunft.
alles liebehw

@snow:die vorübergehende talwelle hat positiv umgeschlagen und einen gewinn an tiefe in der gefühlsbeziehung bewirkt -für wen oder was auch immer.
alles liebehw

@ahorn.erfolg -6 der scheiben und das as der kelche .ahorn mal wieder zwischen neuer sachlichkeit und ungetrübter lebensfreude und die wechsel sind schnell und für niemanden von uns wahrnehmbar -es sei denn, die karten zeigen sie an -wie in diesem fall.stimmt schon -manchmal möchte man auch die mimiken sehen können -bei den legungen .sie sind mit sicherheit eine zusätzliche informations-und deutungsquelle.habe auch 2 weitere karten gelegt eben die freude und die schnelligkeit.
eines ist doch klar ,seine feigenblätter abzulegen geht doch immer mit ein wenig scham einher -oder bin ich da der einzige?will sagen ein wenig geschauspielert wird doch auch -bis die wahrheit wieder mehr reizt -weil sie halt mehr befreit als das schauspiel.
alles liebehw

Ja, heute war schon wieder ein Wechsel. Ich habe mein Zimmer umgestellt, nachdem ich ein neues Bücherregal bekam.
Und mit den Feigenblättern, da geht es nicht nur Dir so. Im ersten Moment, wenn etwas entdeckt wird, was ich am liebsten verheimliche (meistens auch mir selbst), denke ich, wattn Sch***, warum habe ich mich nur darauf eingelassen. Aber dann weiss ich auch, dass es auch eine Hilfe ist, wenn andere mich auf meine blinden Flecken hinweisen.

ach so. tschuldigung.

kann ich das irgendwo reinsetzen? würde mich freuen, wenn das von euch "auseinandergenommen" würde.

danke und nochmals sorry.

ach so. tschuldigung.

kann ich das irgendwo reinsetzen? würde mich freuen, wenn das von euch "auseinandergenommen" würde.

danke und nochmals sorry.

kein problem.also um reinzukommen muss ich erstmal mit ein paar karten nur beginnen .wenn dann die legung noch nicht stimmig ist -leg ich mittlerweile bis zu 4 karten -danach herrscht das wolkenkukusheim von überblick nicht mehr viel geblieben .aber wenn ich das mit der musik vergleiche -da sollen jungs mit nur 3 akkorden auch schon musikgeschichte geschrieben haben .ich meine es kommt nicht immer auf die menge an -um gefühle und andere informationen rüberzubringen.
alles liebehw

Werbung:
@Licht: Schwert 9 - Schwert 3, Schwert Ritter, Schwert 6, Stab 10

Du hast Dich in eine Sache verrannt und bist nun verunsichert, Kompromisslosigkeit (auf welcher Seite?) macht es schwer, eine Lösung zu finden. So versuchst Du, nach Auswegen zu suchen, die allerdings das Problem nicht aus der Welt schaffen.
Hoffnung gibt Dir, dass Du schon andere Themen gemeistert hast - darauf kannst Du aufbauen.

Hallo Ahorn,
das mit dem Legen finde ich gut. Ich habe intuitiv auch oft das Gefühl mehr oder weniger Karten zu legen.
Tja, was soll ich sagen. Dieser Mann von der Arbeit, der mir schon seine Liebe gestanden hat usw. Meldet sich auf einmal nicht mehr. Er hat Urlaub und außer der tel. Nummer hab ich nichts von ihm. Ich denke, das etwas passiert sein muß, kann aber nichts tun. Ich werde geduldig sein und abwarten.
Es stimmt, ich habe schon viel hinter mich gebracht, ich werde es schaffen, egal was passiert.
Vielen Dank
Lichtbringerin

Zurück
Oben