Karten Lern- und Legegruppe

@Licht: Schwert 9 - Schwert 3, Schwert Ritter, Schwert 6, Stab 10

Du hast Dich in eine Sache verrannt und bist nun verunsichert, Kompromisslosigkeit (auf welcher Seite?) macht es schwer, eine Lösung zu finden. So versuchst Du, nach Auswegen zu suchen, die allerdings das Problem nicht aus der Welt schaffen.
Hoffnung gibt Dir, dass Du schon andere Themen gemeistert hast - darauf kannst Du aufbauen.

Werbung:
@Snow: Münz 6 - Kelch 5, Schwert 4, Schwert Königin, Kelch 2, Kelch 9

Du bekommst Anregungen von aussen, durch eine Enttäuschung hast Du die Chance, Dich auf Dich selbst zu besinnen, Du kannst Dir nun nach Rückschlägen ein wenig Ruhe gönnen und Dich wieder auf Dich selbst besinnen, wobei Du von aussen unnahbar wirkst.
Trotzdem kannst Du gemeinsam mit einer anderen Person eine gefühlsmässige Basis aufbauen und Deine Ruhe finden.

Vielleicht bin ich hier richtig

Möchte für die nächste Zukunft mal Eure Deutung gerne wissen.

Sterne-Geheimnis-Hund-Wolken-Kind-Turm-Schiff-Lilie
Blume - Berg - Sonne- Vögel -Bär- Frau- Sense-Ring
Kreuz- Klee -Brief-Garten-Maus-Fuchs-Fisch-Schlange
Mann-Sarg-Schlüssel-Weg-Storch-Anker-Baum-Herz

Haus-Rute-Reiter-Mond

Abgedeckt dann jede fünfte Karte raus. Mann auf Bär
Kind auf Fische
Sonne Anker
Sarg Berg
Frau Reiter
Herz Garten

Dann habe ich bei Euch noch was Neues beim Legen entdeckt.

Nun frage ich mich, ob dieser Herr mir geschäftlich weiterhelfen kann:

Haus-Geheimnis-Anker
Glück-Sonne-Garten
Mond-Frau-Hund

Diesen "kenne" ich seit Jahren.

hier habe ich das Gefühl, dass er mir weiterhelfen wird als Freund. Korrekt?

@Luo: IX Der Eremit - Stab 6, Kelch 2, Schwert Königin, Münz 5, VIII Die Gerechtigkeit, Kelch 9

Zeit für den Rückzug, Du hast nun den direkten Draht zur anderen Seite. In Deiner Vergangenheit hast Du viel Rückhalt erlebt, von welchem Du jetzt zehrst. in der nächsten Zeit wirst Du etwas unnahbar sein, der Schritt, den Du jetzt tust, wurde eingeleitet durch Verluste und/oder Konfrontationen.
Hast Du ein schlechtes Gewissen, von welchem Du Dich eingemauert fühlst?
Du wirst zur Ruhe kommen und wieder die schönen Seiten des Lebens geniessen können.

@me: III Die Herrscherin - Schwert 10, Münz Ritter, XIII Der Tod, XVII Der Stern, Schwert 9

Ich lebe in der Fülle, doch bisher sehe ich nur die geschlagenen Schlachten und halte zu sehr fest, als dass viel fliessen könnte. Ich bin noch sehr mit dem Wandel beschäftigt, um das Glück fassen zu können. Alles ist im Fluss und ich kann die Situation nicht so einfach aushalten (aber ich arbeite daran)

Vielleicht bin ich hier richtig

Möchte für die nächste Zukunft mal Eure Deutung gerne wissen.

Sterne-Geheimnis-Hund-Wolken-Kind-Turm-Schiff-Lilie
Blume - Berg - Sonne- Vögel -Bär- Frau- Sense-Ring
Kreuz- Klee -Brief-Garten-Maus-Fuchs-Fisch-Schlange
Mann-Sarg-Schlüssel-Weg-Storch-Anker-Baum-Herz

Haus-Rute-Reiter-Mond

Abgedeckt dann jede fünfte Karte raus. Mann auf Bär
Kind auf Fische
Sonne Anker
Sarg Berg
Frau Reiter
Herz Garten

Dann habe ich bei Euch noch was Neues beim Legen entdeckt.

Nun frage ich mich, ob dieser Herr mir geschäftlich weiterhelfen kann:

Haus-Geheimnis-Anker
Glück-Sonne-Garten
Mond-Frau-Hund

Diesen "kenne" ich seit Jahren.

hier habe ich das Gefühl, dass er mir weiterhelfen wird als Freund. Korrekt?

entschuldige bitte, ich glaube da liegt ein leichtes missverstaendnis vor:
das ist die ''karten lern- und lege''- gruppe, und nicht die ''ich hole mir
meine deutung ab''- gruppe. hier legt jeder jedem karten und deutet sie.

vielen dank fuer dein verstaendnis.

mfg,
luo

@Luo: IX Der Eremit - Stab 6, Kelch 2, Schwert Königin, Münz 5, VIII Die Gerechtigkeit, Kelch 9

Zeit für den Rückzug, Du hast nun den direkten Draht zur anderen Seite. In Deiner Vergangenheit hast Du viel Rückhalt erlebt, von welchem Du jetzt zehrst. in der nächsten Zeit wirst Du etwas unnahbar sein, der Schritt, den Du jetzt tust, wurde eingeleitet durch Verluste und/oder Konfrontationen.
Hast Du ein schlechtes Gewissen, von welchem Du Dich eingemauert fühlst?
Du wirst zur Ruhe kommen und wieder die schönen Seiten des Lebens geniessen können.

denke eher, dass die zeit der abrechnung naht... ich sattle meine rosinante
und auf, durch den regen... in einen neuen, aber diesmal anderen kampf:
den kampf um mich... rueckhalt gab ich, die fahnen sind verblasst, zerrissen.
kein boeses wort ueber das was war, ueber das was ist... ein neuer anfang.
entbehrungen in der erimitage; doch der einzige weg zu mir zurueckzufinden.

Ich probier mal was Neues aus, bitte nicht wundern, wenn ich bei jedem eine unterschiedliche Anzahl an Karten ziehe.

@Stern: Schwert König - V Der Hohepriester, Stab 7, XV Der Teufel, Stab 9

Es geht darum, eine Entscheidung zu treffen, behalte das große Ganze im Überblick, auch wenn der Weg mit Anstrengungen verbunden ist. Schaue Deine Schatten an und Du wirst durch fähig sein, mehr Leistung zu bringen.

na zumindest bin ich heute pünktlich:weihna1.diese anstrengungen liebe ich ,denn da kommt was ganz narürlich aus mir .okay es ist mehr anstrengung und doch kann eine sache ,die scheinbar leichter ist aber nicht dein ding ist ,sehr viel mühsamer sein.mit hilfe dieser gruppe hier hab ich ein zentrum im leben-werde ernst genommen soweit das möglich und notwendig ist:clown:und bin auch voll konzentriert bei der sache ,um jedem voll gerecht werden zu können.eins ist mal sicher -man durchlebt jede legung als wärs die eigene auch wenn sie für den anderen gemacht wurde -denn man erhält ein feedback .darauf baut sich das verständnis in dieser gruppe auf.zig -hinweise
eingestellt auf sensibelste nervenkostüme -wenn de da nicht konzentriert bleibst, darfste dich über eine konfusion nicht wundern .
ich denke da hat aber jeder seine kleinen methoden ,um kontrolle über die karten zu behalten .denn immerhin lege ich sie ja und deute sie auch.oder legt jemand durch mich -huch könnte auch sein -wer weiss das so genau .naja jedenfalls liegen da die karten -jeder hat ja auch seine eigene welt der deutungen und kann gegenbenfals korrigieren-auch was die legung für einen selbst anbelangt.
es geht ja auch darum -nicht nur das kartenlegen kennen zu lernen ,sondern ein jeder auch den andern und vom anderen.
dann weise ich jetzt auch mal auf den gruppengeist ,der hier ja auch noch so leise entsteht.es wird hier athmosphäre erschaffen und die nun wieder wirkt mit ins alltägliche leben-wie ich immer wieder feststellen konnte.
alles liebehw

@me.die kaiserin und der reichtum.
die kaiserin ist der venus zugeordnet und hat noch die zusätzliche bedeutung:tür.
die venus gehört zu den inneren planeten -sodass man schliesen könnte ,dass diese tür nach innen aufgeht.die kaiserin und der reichtum -ein hinweis auf die reichtümer im eigenem innerem.
in der exoterischen bedeutung:die reichtümer von mutter natur -oder auch des menschen abhängigkeit davon .
auf die psychologische komponente gehe ich lieber nicht ein :weihna1-das könnte ein eigentor werden
alles liebehw

Werbung:
@ahorn.erfolg -6 der scheiben und das as der kelche .ahorn mal wieder zwischen neuer sachlichkeit und ungetrübter lebensfreude und die wechsel sind schnell und für niemanden von uns wahrnehmbar -es sei denn, die karten zeigen sie an -wie in diesem fall.stimmt schon -manchmal möchte man auch die mimiken sehen können -bei den legungen .sie sind mit sicherheit eine zusätzliche informations-und deutungsquelle.habe auch 2 weitere karten gelegt eben die freude und die schnelligkeit.
eines ist doch klar ,seine feigenblätter abzulegen geht doch immer mit ein wenig scham einher -oder bin ich da der einzige?will sagen ein wenig geschauspielert wird doch auch -bis die wahrheit wieder mehr reizt -weil sie halt mehr befreit als das schauspiel.
alles liebehw

Zurück
Oben