Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Ich bin immer ganz verunsichert, weil ich schon im Bett liege, wenn Ihr aktiv seid. Egal - ist ja ein Forum und die Dinge, die geschrieben werden, bleiben stehen.
@Luo: Schwert 8 und Stab Ritter - Du siehst Dich Anschuldigungen ausgesetzt, doch indem Du aktiv wirst, kannst Du Dich erfolgreich behaupten.
@Stern: Münz König und Stab Königin - eine etwas andere Kombination als gestern und doch sehr ähnlich. Du pflegst Deine Beziehungen, weil Du auch die Annehmlichkeiten schätzt, dabei hast Du sehr viel Energie.
@Aeona: IX Der Eremit und Münz As - wieder der Eremit. Die Zeit des Rückzugs ist noch nicht vorbei, doch legst Du jetzt die Grundlage für Deine materielle Zukunft.
@Snow: VIII Die Gerechtigkeit und Münz 6 - Es geschieht ein Ausgleich, daran sind auch andere beteiligt.
@Licht: XVIII Der Mond und Schwert 7 - Vertraue Deiner Intuition und Du wirst Deine Ziele erreichen.
@me: Kelch 8 und V Der Hohepriester - ich bin dabei, mich inneren Themen zuzuwenden. Mein Kreislauf zwang mich heute, schon mittags nach Hause zu gehen (und nicht erst abends). Innenschau ist angesagt.
ja ich gebe ,was ich zu geben habe und je mehr ich es riskiere ,mich dabei auch zu öffnen ,desto mehr bekomme ich auch zurück inform von vertrauen manchmal auch direktheit an die auch ich mich dann erst gewöhnen muss.doch wenn ich die entwicklung hier sehe,tue ich gerne alles ,um das kind hier am leben zu erhalten.das ist schon richtig.in keinem anderem thread gelingt mir das so wie gerade hier.
alles liebeHw