Karten Lern- und Legegruppe

stern:
domestico - gran consolazione

ein schlacks kommt dir zur hilfe...
von dem du es am wenigsten erwartest und wann du es am noetigsten brauchst.

der schlacks bin ich glaub ich selbst oder es ist ahorn .aber der schlacks passt nicht zu ahorn -dann bin ich es doch wohl selbst.mal schaun wie denn der schlacks momentan drauf ist:sag ich doch er bläst zum angriff -recht so .der ritter der schwerter und der prinz der schwerter.das ideale gespann momentan .alte bindungen ,die nur noch ballast sind stürzem ein -nicht um zu erschlagen oder zu erschrecken -sondern um den wahren lebenskräften zum durchbruch zu verhelfen.recht so kann ich nur wiederholen .im ersten moment mag es erschrecken bzw.enttäuschen .doch riskiert man einen 2.blick -da tut sich die morgensonne auf -und die dämmerung eines neuen engeltages zieht den horizont hinauf.
alles liebehw

Werbung:
@luo:4 der stäbe und der narr :weihna1 der narr hat nichts und ist doch auf der anderen seite die höchste einweihungskarte .er ist verspielt -weil er sich an nichts gebunden fühlt und hat doch alles -weil er das leben selbst mit dem göttlichen teilt -also alles besitzt.jesu sagte dazu .der gottessohnhat keinen platz worauf er sein haupt legen könnte.das leben selbst ist der besitz den man hat .und wird das nicht erkannt -dann hat man in der tat gar nichts.
der narr in vollendung deshalb weil hier der 2.narr gemeint ist -nicht der am anfang -sondern der am ende -.er ist wieder kind geworden und beginnt den zauber des lebens zu verstehen und zu würdigen.
alles liebe hw.herzlichen glückwunsch luo-alles bestens wenne mich fragst:weihna1

@ahorn:6 der schwerter und die hohepriesterin :
ahorn macht ernst-sie wartet die würde des richtigen augenblicks ab,um weise und umfassend zu antworten -auch wenn es keiner hören sollte -es hat seine auswirkungen -mit sicherheit.
alles liebehw

@licht:verderbnis und -7der kelche königin der scheiben.
irgendetwas hat dich verunsichert -die gefühlslage ist gekippt .doch das ist eine momentane angelegenheit -nicht gross von bedeutung.da ist einfach schon zu viel lebenserfahrung gewachsen -als das man sich von solchen stimmungsschwankungen noch bereit ist, sich verwirren zu lassen .
alles liebehw

@aeona:der ausgleich und die tugend .die tugend hab ich kurz vorgestellt-handeln und fühlen aus dem eigenem selbst heraus .du beherrscht es gut und selbstbewusst wie die karte -der ausgleich mir sagt .stehst und handelst aus deiner eigenen mitte .toll.
alles liebehw

@snow:9 der scheiben und 5 der scheiben.der gewinn und die quälerei .du bist momentan in einer zwickmühle und musst kostenorientiert denken und handeln -da geht der spass an der sache ein wenig flöten.normalerweise rate ich nicht zum angriff-denn oft genug bedeutet das die niederlage -aber hier ist vielleicht doch mal ein protest angezeigt.
alles liebehw

dann beginne mit dem nichts aus dem alles wird .sind wir doch alle so angefangen.nichts ist da -da weisst du wenigstens was du momentan hast .dann schau -wie es langsam um dich grün wird und leben -wahres leben in dich einziehen will.
du hast einen schatz in dir, der alles birgt und du redest vom nichts einfach unglaublich .
sei froh ,dass du am nichts bist -da ist schon mal der ganze müll weg.jetzt lass die blume -deine lebensblume sich für immer öffnen.
alles liebehw ausserdem -wie gehst du mit dem as der kelche um?das ist die karte -die du gezogen hast -ich erinnere mal schnell daran.es ist das "gerät"-das das licht auffängt ,das deine innere rose erwecken will .
alles liebehw

die 2 kelche koennen eine blume sein, die von einer biene bestaebt wird,
die dann bei ensprechender pflege zu einer grossen und prunkvollen frucht
heranwaechst.

die ausgleichung schneidet all die verdorrten aeste und ueberschuessigen
triebe ab, damit die planze genug kraft fuer die frucht hat. das as der kelche
ist das vertrauen in das geheimnis des lebens, das all das moeglich macht.

doch hier verdorrte die blume, wurde abgeschnitten, vielleicht als ein
geschenk fuer jemanden; die bluete wird zu einer frucht heranreifen.
oder der frost war zu kalt...

@luo:4 der stäbe und der narr :weihna1 der narr hat nichts und ist doch auf der anderen seite die höchste einweihungskarte .er ist verspielt -weil er sich an nichts gebunden fühlt und hat doch alles -weil er das leben selbst mit dem göttlichen teilt -also alles besitzt.jesu sagte dazu .der gottessohnhat keinen platz worauf er sein haupt legen könnte.das leben selbst ist der besitz den man hat .und wird das nicht erkannt -dann hat man in der tat gar nichts.
der narr in vollendung deshalb weil hier der 2.narr gemeint ist -nicht der am anfang -sondern der am ende -.er ist wieder kind geworden und beginnt den zauber des lebens zu verstehen und zu würdigen.
alles liebe hw.herzlichen glückwunsch luo-alles bestens wenne mich fragst:weihna1

er ist verwirrt und dreht sich im kreis... seine vier extremitaeten scheinen alle
in verschiedene richtungen zu ziehen... dazwischen seine seele...

er ist verwirrt und dreht sich im kreis... seine vier extremitaeten scheinen alle
in verschiedene richtungen zu ziehen... dazwischen seine seele...

ja das hirn wird zu zwirn- die fäden laufen durcheinander.die gelegenheit den ruf der seele wahrzunehmen -denn jetzt braucht man sie zum überleben in der sinnkrise.ein anfang der besonderen art .der frust kann gar nicht gross genug sein -er wird zum dünger.
alles liebehw

Werbung:
@Luo: Stab 10 und Münz 6 - Mit einer Sache hast Du nun abgeschlossen, dies hast Du auch mit der Unterstützung von anderen vollbracht.

fein, das du wieder fit bist!!! freut mich.

zu deiner legung: ja, und nein. noch nicht ganz... aber ich habs sooooo satt!
die anderen geben sich tuechtig muehe, mir den abschied leicht zu machen...

alles liebe,
luo

Zurück
Oben