Karten Lern- und Legegruppe

Ich bin immer ganz verunsichert, weil ich schon im Bett liege, wenn Ihr aktiv seid. Egal - ist ja ein Forum und die Dinge, die geschrieben werden, bleiben stehen.

@Luo: Schwert 8 und Stab Ritter - Du siehst Dich Anschuldigungen ausgesetzt, doch indem Du aktiv wirst, kannst Du Dich erfolgreich behaupten.

@Stern: Münz König und Stab Königin - eine etwas andere Kombination als gestern und doch sehr ähnlich. Du pflegst Deine Beziehungen, weil Du auch die Annehmlichkeiten schätzt, dabei hast Du sehr viel Energie.

@Aeona: IX Der Eremit und Münz As - wieder der Eremit. Die Zeit des Rückzugs ist noch nicht vorbei, doch legst Du jetzt die Grundlage für Deine materielle Zukunft.

@Snow: VIII Die Gerechtigkeit und Münz 6 - Es geschieht ein Ausgleich, daran sind auch andere beteiligt.

@Licht: XVIII Der Mond und Schwert 7 - Vertraue Deiner Intuition und Du wirst Deine Ziele erreichen.

@me: Kelch 8 und V Der Hohepriester - ich bin dabei, mich inneren Themen zuzuwenden. Mein Kreislauf zwang mich heute, schon mittags nach Hause zu gehen (und nicht erst abends). Innenschau ist angesagt.

ja ich gebe ,was ich zu geben habe und je mehr ich es riskiere ,mich dabei auch zu öffnen ,desto mehr bekomme ich auch zurück inform von vertrauen manchmal auch direktheit an die auch ich mich dann erst gewöhnen muss.doch wenn ich die entwicklung hier sehe,tue ich gerne alles ,um das kind hier am leben zu erhalten.das ist schon richtig.in keinem anderem thread gelingt mir das so wie gerade hier.
alles liebeHw
 
Werbung:
@me -der prinz der kelche und die sonne.ja ahorn du hast recht momentan bin ich energiegeladen und setze die auch ein.der prinz der kelche ist meine personenkarte und die sonne gibt ihren segen dazu .ich kann mich jetzt so annehmen -wie ich bin-mit all den fehlern und vorzügen.
alles liebehw
 
@ahorn:tapferkeit und die hohepriesterin.
die hohepriesterin steht wohl auch für die weisen antworten liebe ahorn und die tapferkeit steht für deine geduld ,die du deinem reifeprozess zubilligst .damit wiederhole ich zwar scheinbar nur ,was du sowieso schon weisst -doch manchmal kann eine bestätigung ja auch ne gewisse sicherheit und vertrautheit vermitteln -denke ich mal so -ganz vorsichtig.meine karten bestätigen deinen ansatz.
alles liebehw
 
@luo:der wagen und die tapferkeit.also der wagen ist wenn ich das richtig begriffen habe -das spirituelle vehikel auf dem weg zur individuation durch die sonne -durch das licht in dir -durch den gottesfunken.den wagst du schon mal zu betreten.doch du kommst dir vor wie ein fahrschüler bei der fahrprüfung ohne vorher auch nur eine fahrstunde genommen zu haben.
da wo wirrnis ist die erkenntnis von wirrniss schon ein anzeichen von klarheit.
also losfahren -gute fahrt .ab hier übernimmt dein schutzengel und dieser hat eine unendliche erfahrung.kann nichts mehr schiefgehen.aber du darfst die verantwortung tragen und das entspricht eienem gefühl von freiheit in noch nicht dagewesenem ausmass.
alles liebehw
 
@licht:der prinz des feuers und der teufel.die dämonen vergangener tage verwandel sich in die engel des feuers .das ist annehmbar und voller gefühle ,die du jetzt auch akzeptieren und zu leben dich traust.nur mut.
alles liebehw
 
@aeona:der ausgleich und die tugend .die tugend hab ich kurz vorgestellt-handeln und fühlen aus dem eigenem selbst heraus .du beherrscht es gut und selbstbewusst wie die karte -der ausgleich mir sagt .stehst und handelst aus deiner eigenen mitte .toll.
alles liebehw

Ja, ich bin bei meinem Standpunkt geblieben, weil es der gefühlt richtige war. Mal sehen ob ich mit den Reaktionen auch so gut umgehen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben