Karten Lern- und Legegruppe

stern:
domestico - gran consolazione

ein schlacks kommt dir zur hilfe...
von dem du es am wenigsten erwartest und wann du es am noetigsten brauchst.

Werbung:
Ahorn

Der Magier - 9 der Münzen - As der Stäbe

Du erlangst jetzt die Fähigkeiten dich selbst zu beherrschen. Du beginnst zu verstehen, wie alles um dich herum funktioniert und nun bist du eine wunderschöne Frau, die die ernte erhält, die ihr gebürt. Du bist jetzt vollkommen in dir und nun kannst du endlich handeln.

Alles Liebe,
Lichtbringerin

Ein wenig verwirrt mich das Ganze noch - mein Blick auf die Umwelt hat sich in den letzten Wochen tatsächlich geändert. Der Magier hat mich in der Zeit begleitet (smile).
Danke

@ahorn:erfolg und reichtum -6 der scheiben und 10 der scheiben.
ahorn ist eine wenig satt und müde .da fehlt ein wenig der anreiz .vielleicht kommt er wieder vielleicht auch nicht ich glaub er kommt wieder -3 der stäbe -sonne im widder .vielleicht muss ahorn lernen tatsächlich mal die wand einfach einzureissen wenn es anders nicht geht .mach es wie der widder .ole und durch:weihna1der widder handelt aus sich heraus und wartet nicht bis es ihm jemand zeigt .die sonne aktiviert diese kräfte .die karte nennt sich tugend -eine tugend im bestem sinne.
alles liebehw

Ich bin satt von der Veränderung - gestern wurde ein Ort, an dem ich mich wohlgefühlt hatte, eingerissen und vernichtet.
Um mich herum passiert soviel Veränderung, dass ich gar keine Lust habe, selbst ins Handeln zu kommen.

Tja, Stern, dass momentan ein Problem bei mir. Voher hat alles Stagniert und seit Anfang des Jahres geht plötzlich alles in rasender Geschwindigkeit. Ich komm selbst nicht mit. Habe aber schon mit dem Bremsvorgang begonnen, hoffentlich nicht zu spät...

Liebe Grüße
Lichtbringerin

Ich versuch auch zu bremsen - keine Chance momentan!

mit liebe gestalten - sein herz durch kreativitaet ausdruecken...
oh weh...

hab auch fix eine karte zur hilfe dazu gezogen: as der kelche
sehr emotional... VERTRAUEN... gutes stichwort...

seufz!

--- nix liebe --- nix kreativitaet --- nix vertrauen ---
so realistisch bin ich auch zu erkennen, dass ich weder
die kelch2 noch die scheiben 10 habe... sondern nichts...

Hallo,

heute bin ich wieder fit:

@Luo: Stab 10 und Münz 6 - Mit einer Sache hast Du nun abgeschlossen, dies hast Du auch mit der Unterstützung von anderen vollbracht.

@Stern: Stab König und Münz Königin - Dank Deiner Lebenserfahrung schaffst Du es, gute Kontakte aufzubauen, die Dich auch unterstützen.

@Aeona: IX Der Eremit und Stab 2 - Zeit für den Rückzug, damit Du Dein Vorhaben gut vorbereiten kannst.

@Licht: Schwert As und Münz 9 - materiell geht es Dir relativ gut, doch solltest Du auf Deine Beziehungen achten und Konflikte frühzeitig aus dem Weg räumen.

@Snow: Stab König und Schwert 7 - Deine Unternehmungen gelingen und Du kannst Deine Pläne verwirklichen.

@me: Stab König (der Dritte) und XVI Der Turm - ich gewinne Erfahrung durch Verluste *grummel*

Hallo,

heute bin ich wieder fit:

@Luo: Stab 10 und Münz 6 - Mit einer Sache hast Du nun abgeschlossen, dies hast Du auch mit der Unterstützung von anderen vollbracht.

@Stern: Stab König und Münz Königin - Dank Deiner Lebenserfahrung schaffst Du es, gute Kontakte aufzubauen, die Dich auch unterstützen.

@Aeona: IX Der Eremit und Stab 2 - Zeit für den Rückzug, damit Du Dein Vorhaben gut vorbereiten kannst.

@Licht: Schwert As und Münz 9 - materiell geht es Dir relativ gut, doch solltest Du auf Deine Beziehungen achten und Konflikte frühzeitig aus dem Weg räumen.

@Snow: Stab König und Schwert 7 - Deine Unternehmungen gelingen und Du kannst Deine Pläne verwirklichen.

@me: Stab König (der Dritte) und XVI Der Turm - ich gewinne Erfahrung durch Verluste *grummel*

danke ahorn -das hab ich jetzt einfach mal gebraucht.
alles liebehw

Ich bin satt von der Veränderung - gestern wurde ein Ort, an dem ich mich wohlgefühlt hatte, eingerissen und vernichtet.
Um mich herum passiert soviel Veränderung, dass ich gar keine Lust habe, selbst ins Handeln zu kommen.

was glaubst du wohl ahorn woran das liegt .wie ist das mit dem wie innen so aussen?will nicht besserwisserisch daherkommen -aber diese veränderungen sind wohl dran gewesen.und ahorn ich glaube irgendwann wirst du initiativ werden müssen und sollen -sonst schwimmst du uns davon .sei doch einfach fels in der brandung bzw.der baum -an dem man sich aufrichten kann.
was juckt es einen elefanten im bestem sinne -wenn ihn die mücke sticht?aber wehe er bläst das horn seines rüssels -da fliegen alle probleme davon.
alles liebehw

Werbung:
--- nix liebe --- nix kreativitaet --- nix vertrauen ---
so realistisch bin ich auch zu erkennen, dass ich weder
die kelch2 noch die scheiben 10 habe... sondern nichts...

dann beginne mit dem nichts aus dem alles wird .sind wir doch alle so angefangen.nichts ist da -da weisst du wenigstens was du momentan hast .dann schau -wie es langsam um dich grün wird und leben -wahres leben in dich einziehen will.
du hast einen schatz in dir, der alles birgt und du redest vom nichts einfach unglaublich .
sei froh ,dass du am nichts bist -da ist schon mal der ganze müll weg.jetzt lass die blume -deine lebensblume sich für immer öffnen.
alles liebehw ausserdem -wie gehst du mit dem as der kelche um?das ist die karte -die du gezogen hast -ich erinnere mal schnell daran.es ist das "gerät"-das das licht auffängt ,das deine innere rose erwecken will .
alles liebehw

Zurück
Oben