Karten Lern- und Legegruppe

Stern

Der Herrscher - 6 der Kelche - Die Kraft

Auch du sollst deinen Fluß rein halten. Kläre und säubere die Erinnerung deiner Veragangenheit und Kindheit. Laß los, was negativ war. Das wird dir wieder viel Kraft geben. Es wird dich stark machen.

Liebe Grüße
Lichtbringerin

Werbung:
@me :ich hoffe licht -ich komme dir mit meiner legung nicht in die quere.
ich habe für mich 2 der stäbe und 4 der scheiben gezogen.es herrscht eine power ,die einem schon angst machen kann .doch bei der angst möchte ich nicht mehr stehenbleiben -das hab ich schon zu lange so praktiziert .ich lasse das licht durchbrechen und warte nicht nochmal so lange ,dass sich da wieder mal ein strahl göttlichen lichtes mir offenbart und ich dann vor lauter angst die flucht ergreife -wohin sollte ich auch fliehen ,da sich das entscheidende ja eh auf den inneren ebenen abspielt.
alles liebehw

Luo

3 der Münzen - 9 der Stäbe - 3 der Stäbe

Du bist durch harte Arbeit und Gelehrsamkeit an deinem Ziel angekommen. Auch wenn es mit Verlußten verbunden war, du hast es erreicht. Nun stehen neue Taten an.

Viel Glück
Lichtbringerin

Zuviel drumrum. Zuviele Veränderungen - i mog nimmer (also geh ich jetzt schlafen).

huch. oh weh...
wuensch dir alles liebe, du grosser starker baum.

800px-Spitz-Ahorn(mbo).jpg.JPG

Luo

3 der Münzen - 9 der Stäbe - 3 der Stäbe

Du bist durch harte Arbeit und Gelehrsamkeit an deinem Ziel angekommen. Auch wenn es mit Verlußten verbunden war, du hast es erreicht. Nun stehen neue Taten an.

Viel Glück
Lichtbringerin

oh wie fein!
naja, ob ich so hart gearbeitet hab... ja. und ein bisschen gebockt... ganz bisschen.
jetzt ist wieder alles gut mit den kollegen... ich hab meinen kopf durchgesetzt...

lalala... nur mein herz... oh weh oh weh...

Snow

8 der Stäbe - Die Hohepriesterin - Bube der Kelche

Auch du arbeitest und lernst fleisig, um deine spiritualität zu vervollkommnen. Das wirst du auch schaffen. Man wird sich dir anvertrauen.

Viele Grüße
Lichtbringerin

@licht:der prinz der scheiben und der gehänkte.mit dem gehänkten -ich glaube da musste einfach mal ein bisschen auf die bremse getreten werden licht -denn sonst hätte man von der veränderten perspektive zu wenig mitbekommen.die ernte ist doch schon jetzt reichlich .wenn die fahrt zu schnell wird kann man leicht aus der kurve getragen werden .es geht ums geniessen und nicht neue geschwindigkeitsrekorde aufzu stellen.:weihna1
alles liebehw

hallo licht .lese gerade :michael laitmann :leben aus der kabala-das handbuch für den spirituellen pfad.das mit der kabala ist schon etwas ernster mit mir .sie begleitet mich schon lange .ne zeitlang war es friedrich weinreb -momentan ist es mal wieder michael laitmann.
alles liebehw

Hallo Stern, das freut mich aber, daß du zu den gleichen Büchern gefunden hast, die ich auch bevorzuge. Wunderbare Bücher.

Viel Spaß dabei
Lichtbringerin

@ahorn:erfolg und reichtum -6 der scheiben und 10 der scheiben.
ahorn ist eine wenig satt und müde .da fehlt ein wenig der anreiz .vielleicht kommt er wieder vielleicht auch nicht ich glaub er kommt wieder -3 der stäbe -sonne im widder .vielleicht muss ahorn lernen tatsächlich mal die wand einfach einzureissen wenn es anders nicht geht .mach es wie der widder .ole und durch:weihna1der widder handelt aus sich heraus und wartet nicht bis es ihm jemand zeigt .die sonne aktiviert diese kräfte .die karte nennt sich tugend -eine tugend im bestem sinne.
alles liebehw

Werbung:
Zurück
Oben