Karten Lern- und Legegruppe

@licht :der kaiser und happiness eine vaterfigur ,die man akzeptieren kann -würde ich mal so leichtsinnigerweise spontan von mir geben wollen.
alles liebehw

Hallo Stern,

Da gibt es einen Mann, den ich gerne mehr wie akzeptieren möchte, aber nicht als Vater, sondern als Partner.
Was bedeutet der Kaiser noch?

Freut mich, daß dir der Lebensbaum spaß macht und dir neuen Lebensmut gibt.
Er tut allen gut, die damit arbeiten und er "verletzt" alle die, die ihn ignorieren.

Viele liebe Grüße,
Lichtbringerin

Werbung:
@ Licht

Engel der Verständigung - gehört zu den persönlichen Engelkräften, also deiner persönlichen Engelgruppe - Kommunikation - Erinnerung an die Leichtigkeit des Seins, an Glück und Freude - laufe aus deiner derzeiten Situation nicht weg - stelle dich ihr und löse sie, sonst kehrt sie immer wieder zurück - danach kannst du zur Leichtigkeit des Seins zurückkehren

Hallo Aeona,

vielen Dank für die schöne Engelkarte, sie hat mir viel zu sagen und hilft mir jetzt stark bei meinen Entscheidungen. Ja, ich werde mich stellen (hab keine Lust das ganze immer und immer wieder durch zu machen...;-) )

Viele liebe Grüße,
Lichtbringerin

denare bedeutet geld. entweder lukrative geschafte/ vertraege, oder aber
ein gewinn. kann wohl auch ein lob sein. bringe ich immer noch nicht mit
dem tod zusammen, ausser du haettest dich dafuer ''verbiegen'' muessen...

luo

Nee - das war eine überzeugte Leistung von mir gewesen (allerdings hinter dem Rücken meiner Chefin, ich will sie ja nicht wegen jedem Kram belästigen)

Guten Abend,

möchte euch Bescheid geben, dass ich morgen wieder lege.

Alles Gute für dich, Ahorn. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. :liebe1:

Liebe Grüße
Aeona

Hallo ihr Lieben,

keiner legt heute? Ok, ich kann eure Gründe verstehen, ich kann ja auch nicht immer legen.

Meine Stimmung ist momentan auch nicht so gut. Hab ein bisschen Liebeskummer, dass hatte ich schon lange nicht mehr und obwohl es traurig ist, bin ich froh so etwas überhaupt empfinden zu können.
Hatte ja einen Mann kennengelernt, war auch alles sehr schön und nun hält er mich auf Abstand weil er damit nicht klar kam und ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.

Ich lege mal auf dieses Thema für mich, halte aber das deuten für schwierig, da ich emotional betroffen bin. Vielleicht würdet ihr anders deuten, dann sagt mir es.

Für mich

Der Gehängte - 5 der Münzen - Der Herrscher

Alles steht auf dem Kopf. Meine Gefühle, mein Denken, mein Handeln, alles ist anders als sonst. Total entgegengesetzt. Dabei fühle ich mich arm, als wenn da nichts mehr wäre. Der Herrscher sagt mir, gehe in dich. Achte auf den Fluß der Dinge und darauf, daß nichts diesen Fluß bremst oder hindert.
Die Quintessenz ist die Welt. Alles steht mir offen.

Sagt mir, wenn ihr was anderes seht.
Lichtbringerin

Aeona

Die Liebenden - Bube der Schwerter - Der Gehängte

Aeona, ups, was ist da los? Es gibt Auseinandersetztungen mit jemanden den du sehr liebst. Oder auch über jemanden den du sehr liebst. Und es sind Dinge, die alles auf den Kopf stellen. Es ändert sich was grundlegend von Heute auf Morgen.

Ich schicke dir ganz viel Liebe und Kraft,
Lichtbringerin

Hallo Stern,

Da gibt es einen Mann, den ich gerne mehr wie akzeptieren möchte, aber nicht als Vater, sondern als Partner.
Was bedeutet der Kaiser noch?

Freut mich, daß dir der Lebensbaum spaß macht und dir neuen Lebensmut gibt.
Er tut allen gut, die damit arbeiten und er "verletzt" alle die, die ihn ignorieren.

Viele liebe Grüße,
Lichtbringerin

hallo licht .lese gerade :michael laitmann :leben aus der kabala-das handbuch für den spirituellen pfad.das mit der kabala ist schon etwas ernster mit mir .sie begleitet mich schon lange .ne zeitlang war es friedrich weinreb -momentan ist es mal wieder michael laitmann.
alles liebehw

Werbung:
Ahorn

Der Magier - 9 der Münzen - As der Stäbe

Du erlangst jetzt die Fähigkeiten dich selbst zu beherrschen. Du beginnst zu verstehen, wie alles um dich herum funktioniert und nun bist du eine wunderschöne Frau, die die ernte erhält, die ihr gebürt. Du bist jetzt vollkommen in dir und nun kannst du endlich handeln.

Alles Liebe,
Lichtbringerin

Zurück
Oben